Sex und Beziehung mit der Arbeitskollegin;

Die machen jetzt keine Seitensprünge, das sind jetzt Beziehungen;
Bin mir aber sicher das vorher Seitensprünge waren....na...no...na...ned

Ganz blöde Ausgangssituation, die jetzige Beziehung entstand aus einem oder mehreren Seitensprüngen, was sagt der jetzigen Frau mit Sicherheit dass sie nicht genauso wie ihre Vorgängerin in ein paar Jahren durch eine jüngere und knackigere "Abgelöst" wird...:hmm:

Sex mit einem Arbeitskollegen/in ist immer problematisch.
Die Engländer raten auch: never get socialized with people you are working with.

Das schon angesprochene Ausnutzen einer Abhängigkeit, zB. als Vorgesetzter kann üble Folgen haben.
Ich finde es gibt genug andere "Betätigungsfelder", und wenn´s wirklich passieren sollte, mit ein bischen Humor nehmen,...
wenn damit beide Seiten einverstanden sind.

So kann ich aus eigener Erfahrung einen einen Akt auf und unterm Schreibtisch nur empfehlen; ......hat schon was.

Aber wie geht man mit den Freunden um, jetzt beginnt die Zeit der Grillabende usw.
soll man das als "Gut" oder "Toll" oder als "Du bist ein Trottel" bewerten.

Bewerten: gar nicht, wenn man nicht gefragt wird. Wenn gefragt wir: ehrlich sein. Meine Antwort wäre: "Ich hab's probiert, für mich ging's schief, hoffentlich habt ihr ein besseres Händchen in Sachen Trennung von Beruf und Privatleben als ich damals".

Der Rest geht dich nichts an.

Ganz blöde Ausgangssituation, die jetzige Beziehung entstand aus einem oder mehreren Seitensprüngen, was sagt der jetzigen Frau mit Sicherheit dass sie nicht genauso wie ihre Vorgängerin in ein paar Jahren durch eine jüngere und knackigere "Abgelöst" wird...

Du stell dir mal vor, bei einem ist die jetzige sogar älter!

Würde mich interessieren wie groß die Firma war.

Die Männer sind nicht in der selben Firma, (drei Bekannte) war vielleicht am Anfang zu kurz geschrieben
einer in der Metallbranche, einer in einer Fabrik, weis gar nicht so genau was die genau herstellen, der dritte bei der Kommune.

Zurück
Oben