M
Gast
(Gelöschter Account)
Eines hab ich bei meiner ganzen Geschichte in den Hintergrund geschoben und es wäre nicht fär meiner Ex gegenüber,denn warum ist es soweit gekommen?!Ich selbst war früher auch kein heiliger!Es fällt mir schwer das öffentlich zu schreiben,aber ich hab sie oft nicht wie eine Ehefrau behandelt!Ich hab sie nicht betrogen oder der Gleichen,aber es gab früher Dinge die für mich scheinbar wichtiger waren als die Beziehung zu meiner Frau.Ich sah es als eine Selbstverständlichkeit das sie da war!Jetzt wo es zu spät ist,denkt man natürlich am meisten nach und mir wurde immer mehr bewusst wie sehr eigentlich sie um unsere Beziehung gekämpft hatte!Da ich mit anderen Sachen mehr beschäftigt war,schenkte sie ihr Herz in der Zwischenzeit jemand anderen.Sie begann eine Affähre ohne das ich es mitbekam.Sie veränderte sich sehr wurde mir gegenüber sehr agressiv,weil sie selbst damit nicht klar kam das sie ein Doppelleben führte.Und das gab mir sehr zu denken und auch das war auch der Zeitpunkt wo mir klar wurde das ich sie liebe und zwar sehr.
Wir setzten uns zusammen redeten darüber uns nocheinmal eine Chance zu geben.Sie gab mir Chance nur unter der einen Bedienung mich zu ändern!
Ich begann an alles an mir zu arbeiten mit dem Ziel mich wieder für meine Frau interresant zu machen um unsere Liebe wieder aufzufrischen.Ich suchte profesionelle Hilfe auf um zu lernen wie man richtig mit einer Frau umgeht.Ich lernte wieder zusagen <Ich liebe dich> ,ich begann auch zu verstehen wie wichtig es für eine Frau ist dies in einer Ehe zu höhren...
Ich begann Sport zu betreiben,speckte dabei über 20kg in 3 Monaten ab und bekamm einen Körper wie ich noch nie hatte,machte meiner Frau Geschenke,keine sachlichen Geschenke,sondern Geschenke die vom Herzen kamen wie kleine Liebesbriefchen,Frühstück ans Bett,tatkräftige mithilfe im Haushalt,spontane Umarmungen...
Meine Frau erkannte mich nicht wieder und ich mich genauso wenig,ich füllte mich wie neu geboren und war stolz mich so entwickelt zu haben.Doch was an der ganzen Sache fehlte war meine Frau.Sie konnte sich mir nicht mehr wirklich hingeben,ihr Herz hang zu sehr an ihrer Afähre.Ich spürte von Tag zu Tag immer mehr wie sie sich von mir entfernte und ich wusste was los war ohne das sie es mir sagen musste.Unsere Beziehung hatte einen kräftigen Knicks,den man nicht mehr so leicht ausarbeiten konnte.Ich hatte meinen Beitrag dazu geleistet,aber wie man weiss gehöhren immer zwei dazu,sie wollte und konnte es nicht mehr,aber sie wusste und das sagte sie mir auch ,das ich der Mensch geworden war ,den sie immer wollte und das ich für unsere Liebe alles Menschenmögliche getan habe um alles das gut zu machen was ich getan habe.Es war zu spät,ich hatte die Kurve verfehlt und meine Frau beendete die Beziehung zu mir.
Jetzt wo das alles schon so lange zurück liegt , bin ich noch immer nicht darüber hinweg,aber ich habe gelernt das es keine Selbstverständlichkeit ist von jemanden geliebt zu werden,das man alles tun muss um eine Liebe aufrecht zu erhalten und das man daran denken soll das es das grösste Geschenk ist,wenn man von jemanden sein Herz bekommt!
Das war meine ganze Beziehungsgeschichte,ich weiss das passt hier irgendwie nicht rein,aber es hilft mir mit meinem Gewissen wieder ins reine zu kommen und auch irgendwie mit dieser Geschichte abzuschliessen!
Liebe Grüsse Rockis (David)
Mir geht es so ähnlich.
Wünsche dir wirklich von Herzen daß du darübrer bald hinwegkommst.
Nur bei mir kommt jetzt das erste Weihnachten alleine und das wird besch.....
mario