Sex und Liebeskummer

Ich habe das Problem ,das ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann mit einer anderen Frau Sex zu haben,wenn ich meine Ex noch liebe:mauer:!Würde sich meine Meinung ändern wenn ich über meinen Schatten springe,würden dadurch meine Gefühle zu ihr endlich gedämpft?
in der pickup-community nennt man die ungesunde fixierung auf eine frau oneitis, und der standard-rat hierbei ist GFTOW (go fuck ten other women).

Lieber Rockis,

habe deine Geschichte gelesen und sie ist mir sehr zu Herzen gegangen.
Du hast die Talsohle durchquert denk ich und somit das Schlimmste hinter dir.
Ich freue mich sehr mit dir, dass du morgen ein Date hast, welches sich auf märchenhafte Art angebahnt hat.....
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Du hast dich entschlossen vorwärts zu gehen, bist bereit dem Leben neu zu begegnen.
Meine besten Wünsche für dein "neues" Leben sind bei dir.

Klang

Hallo Friends!

Meim date mit Viktoria war einsame Klasse!Diesen Samstag werd ich nicht so schnell vergessen!Ich hollte sie wie vereinbart indem lokal ab,wo ich sie kennengelernt hatte!Als erstes entführte ich sie auf einen Weihnachtsmarkt,wo wir guten heissen Punsch zu uns genommen haben und ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten gekauft haben.

Danach quällte uns natürlich der Kohldampf!Ich wollte zum Chinesen essen gehn,aber sie hatte Bock auf Mc Donalds!Wie romantisch,also gings zum Mc Donalds!Dort stärkten wir uns bei einem wunderschönen Gespräch über Gott und die Welt!

Gut gelaunt und mit gedämpften Hunger fuhren wir dann in unser Lokal,wo wir der nacht seinen Ausklang gaben!

Ja Leute! Wir küssten uns und trafen uns noch einige Male!Und jetzt gerade in diesem moment sitz ich in ihrem Zimmer und schreibe euch meine Geschichte!

Wir sind ein Paar geworden und ich muss sagen ich fühl mich toll und was gestern noch schlecht war ist heute schon wieder gut!

Ich danke euch und wünsche euch noch fröhliche und gesegnete Weihnachten!

Lg Rockis (David)

Moin Rockis!

Schöne Sache, das. Gratuliere - und bleibt recht lange glücklich zusammen :)

- F

Hallo Rockis

Tut mir leid für Dich, jeder hier weiss wohl wie weh Liebeskummer tut. Ich habe mich während einer solchen Phase auf eine Sexgeschichte mit einem anderen Mann eingelassen. Der Sex war toll, es tat mir auch gut von einem anderen Mann begehrt zu werden. Ich fühlte mich dann nicht mehr so abgeschoben und hässlich. Aber dem kranken Herz hat das nicht viel geholfen. Ich habe während der ganzen Zeit ja immer nur an ihn gedacht. Auch das Gefühl, "dem habe ich es jetzt aber gezeigt..." brachte mich nicht weiter.

Ich wünsche dir trotzdem, oder gerade deswegen, schöne Weihnachten.

Hey Rockis, freut mich für dich, dass es noch so gut für dich gelaufen ist.
Hättest du 3 Wochen vorher sicher nie geglaubt, wenn dir jemand gesagt hätte, dass es so kommen wird, oder?:mrgreen:

Na dann, schöne Grüße an euch und lassts krachen :daumen:

Zurück
Oben