G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Deinem Schmäh kann höchstens da Gorbach mithalten !![]()
ist im übrigen auch ein Harleyfahrer...dein Gorbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Deinem Schmäh kann höchstens da Gorbach mithalten !![]()
ist im übrigen auch ein Harleyfahrer...dein Gorbach![]()
Ein Tipp von mir für dein weiteres Leben. WENN etwas nicht da steht, dann NIMMT man das Geläufige an, soll in diesem Beispiel heißen: katholisch.Meiner Meinung nach diese Reaktion, weil die Frage einfach Müll ist.
Zur Erinnerung.
Ist Sex laut Religion .......
Laut welcher Religion?![]()
Ma ! Schade, dass er so einen blöden Schmäh wie Du hat !![]()
@Steirerbua, kann i jetzt echt ned nachvollziehen warum du auf eine ganz normale Frage so patzig reagierst(wars Christkindl ned brav??)
a.) Ja, laut katholischer Lehre ist schnaxeln nur zum Zwecke des Kinderkriegens erlaubt, sagen zumindest die kirchlich-konservativen Hardliner.
b.) Nein, Sex zum Spaß darf nicht sein oder wird zumindest absolut nicht gerne gesehen.
Viel interessanter währe aber jetzt die Frage nach dem WARUM!!!!
Warum spricht Gott von Liebe wenn dann der Höhepunkt der Liebe sowas schlechtes ist??
Warum stattet Gott den Sex mit so viel schönem und erfüllenden aus wenn wir es dann nicht machen dürfen????
Schade, dass so ein interessantes Thema so verwässert wird....Humor ist ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben.
Schade, dass so ein interessantes Thema so verwässert wird....Humor ist ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben.
Meine Meinung dazu:
Für tiefgläubige Menschen ist diese Lebensweise nach der Bibel/Koran sicher in Ordnung. Dennoch bin ich da Luckys Ansicht: Wenn es den Gott gäbe und da von Liebe und so die Rede ist, warum wird dann Sex so verpönt und verboten? Verstehe ich nicht....nicht mal in der Ehe wird es erlaubt außer zum Kinder zeugen. Ich selber glaube nicht an Gott. Ich finde es in Ordnung wenn zwei sich lieben und miteinander Sex haben. Ist es wirklich sicher, dass die Menschen in die Hölle kommen (wenn es eine gibt) die nicht danach leben? Ich denke nicht!![]()
Sehr ernst war aber Dein Posting auch nicht - oder Du hast keine Ahnung von der Kirche.
Lies das Posting oberhalb, da wir Dir geholfen !![]()
Sehr ernst war aber Dein Posting auch nicht - oder Du hast keine Ahnung von der Kirche.
Lies das Posting oberhalb, da wir Dir geholfen !![]()
Mein Post war durchaus ernst gemeint und mag sein, dass ich in manchen Sachen nicht vollkommen richtig war, liegt aber daran, dass ich mich bisher nicht so viel mit der Kirchenlehre befasst habe. Dennoch habe ICH dazu auch eine eigene Meinung und muss nicht rumblödeln....Und noch zum Schluss: Ich lasse mich sicher von dir nicht hinreißen jetzt über
2-3 Seiten zu diskutieren weil dafür find ich das Thema zu interessant. Verstehst?
Schöne Restfeiertage wünsch ich euch allen noch!
Nun denkt ihr, das war halt im Mittelalter so? Weit gefehlt. Das war in den 5o Jahren gang und gebe in jedem katholischen Beichtstuhl (na ja, in jedem, in dem ich war)
Ein Tipp von mir für dein weiteres Leben. WENN etwas nicht da steht, dann NIMMT man das Geläufige an, soll in diesem Beispiel heißen: katholisch.
2. In meinem Text steht es sogar drin->Bibel (und als weiteres Beispiel für eine Religion->Koran (Islam)).
Alles klar?![]()
@ HC
Hör mal zu: Das Posting von mir und dem Steira hat sich überschnitten, ok?! Und ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt??? Weil ich habe nirgends behauptet, dass ich die Kirchenlehre/Bibel perfekt beherrschen.
einer institution, die kinder für ihre spielchen gebraucht!