Sex unterm Weihnachtsbaum

F

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmals schöne Weihnachten!

Eine Frage zum Tage: Wer von Euch hatte schon mal Sex unterm Weihnachtsbaum bei der Bescherung.

Schöne Feiertage

Wer von Euch hatte schon mal Sex unterm Weihnachtsbaum bei der Bescherung.

Nachdem ich den Heiligen Abend immer bei und mit meinen Eltern verbring: nein, ich nicht!

Abgesehen davon stell ich mir Sex alleine unterm Weihnachtsbaum a bissl fad vor ;)

na ja wennst einen unechten baum nimmst sticht es nicht ... :mrgreen:
ausserdem machst den sex ja unter und net auf dem baum ... :mrgreen:
aber ich hatte es leider auch noch nicht ... ergint sich aber vielleicht mal weil die idee net schlecht ist ;)

na ja wennst einen unechten baum nimmst sticht es nicht ... :mrgreen:
ausserdem machst den sex ja unter und net auf dem baum ... :mrgreen:
aber ich hatte es leider auch noch nicht ... ergint sich aber vielleicht mal weil die idee net schlecht ist ;)

unechtes mag ich nicht und dieses jahr gibts keinen Baum :cry:
ich oder sie kann ja mit dem Po an die Nadeln kommen, wer hat was davon wenn ich dann immer schneller werde??:mrgreen:

unechtes mag ich nicht und dieses jahr gibts keinen Baum :cry:
ich oder sie kann ja mit dem Po an die Nadeln kommen, wer hat was davon wenn ich dann immer schneller werde??:mrgreen:

wenn kann nur ER an die nadeln kommen ... :mrgreen::mrgreen:
und immer schneller werden hat ja auch was für sich ... :haha:

die picksen dann ja nicht nur am Ar...:mrgreen:
meinst da zu schnell kommen, jeder gefallen würde???;)

mahhh, a bissal was wirst ja aushalten oder? :mrgreen:
und wennst dich richtig bemühst kommst auch erst wennst kommen sollst ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mahhh, a bissal was wirst ja aushalten oder? :mrgreen:
und wennst dich richtig bemühst kommst auch erst wennst kommen sollst ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein bissel kann man es schon aushalten *lol*
wollt ja nur Geschenke auspacken desswegen die idee mit dem Baum, damts schneller geht *g*

warum müssen das immer die Männer beweisen?! :mrgreen:
Hast überhaupt nen Weihnachtsbaum????:)

ist eben so .... die männer sind die starken die sich beweisen müssen .. :mrgreen:
baum hab ich keinen .... wozu auch? bin ja sowieso alleine .. :cry:

ist eben so .... die männer sind die starken die sich beweisen müssen .. :mrgreen:
baum hab ich keinen .... wozu auch? bin ja sowieso alleine .. :cry:

stimmt zum beweisen braucht man keinen Baum ......und frauen wolen die beweise, nach möglichkeit überall.:mrgreen:

Sex unterm Weihnachtsbaum war bisher immer unvorstellbar, sind doch immer alle Verwandten dabei.
Aber nachdem meine Familienfeier am frühen Nachmittag schon vorbei ist, könnt ich ja abends noch ins Outback fahren.
Vielleicht gibts in diesem Club auch einen Weihnachtsbaum, unter dem ich vögeln kann *lach*

Zurück
Oben