Sex unterm Weihnachtsbaum

Nachdem ich öfter an verschiedenen Plätzen feiere ist es sicher in trauter Zweisamkeit auch schon dazu gekommen.

Erstmals schöne Weihnachten!

Eine Frage zum Tage: Wer von Euch hatte schon mal Sex unterm Weihnachtsbaum bei der Bescherung.

Schöne Feiertage

noch nie , ginge bei mir auch ned wenn mich die schoko-schnapsfläschchen dauernd anlachen die am baum hängen :mrgreen:

Neben dem Christbaum fast jeden Tag .;)

Darunter geht schlecht :hmm:, wir lieben die Reiterstellung da müssten wir die Äste schon extrem kürzen.

LG

sex unter dem baum gab es bei uns noch nie. ich weiß nicht recht, ob das so eine gute idee ist. noch kann es unsere kleine nicht registrieren, aber weihnachtsbaum und sex find ich nicht so eine gelungene kombi

Sex unterm Weihnachtsbaum, hat für mich keinen Reiz, aber aus den Ästen kann man bestimmt ein gutes Schlaginstrument basteln :lol:

Also wenn der Weihnachtsbaum eine stark nadelnde Blaufichte ist, dann würde das wohl eher in eine unfreiwillige SM-Session ausarten :lol::lol: ;)

Also Sex unter dem Weinachtsbaum nicht, geht ja wohl auch kaum, aber daneben geht schon.
Gestern abend hatte ich den , war sehr schön. :poppen:

Celine

HAllo hr Liebe!

Ich meinte ja auch nicht unbedingt unter dem Weihnachtsbaum den Ort ndern viel mehr beim Wehnachtsam bei der Bscherung.

Ich hoffe ihr hattet ale schön Weihnachen.

fritz

War auch schon Aktiv unterm Weihnachtsbaum,
man muss sich nur hübsch verpacken

Mir als Mann gefällt natürlich die schöne Verpackung an einer Frau,
Aber ich denke auch die Frauen haben Spass an einer netten überraschung
findest Du nicht auch?

Mir als Mann gefällt natürlich die schöne Verpackung an einer Frau,
Aber ich denke auch die Frauen haben Spass an einer netten überraschung
findest Du nicht auch?

ja klar aber für männer gibts nur wenig erotische sachen .... leider ... ;)

Zurück
Oben