Sex unterm Weihnachtsbaum

lange seile ..... vielleicht in rosa gahlten .... :mrgreen::mrgreen:
aber ein mann mit einem knappen slip reicht ja schon ... :mrgreen:

Tja aber ich dachte Du wolltest eine Verpackung, damit Du auch was zum auspacken hast. Denn wenn ich nur einen Slip anhätte, könnte ich mich wohl kaum beherschen
:poppen:

Hallo Leute,

es ist doch immer schön etwas "auszupacken" :>>
hier ist oft mehr doch schöner!! lach lach

Tja aber ich dachte Du wolltest eine Verpackung, damit Du auch was zum auspacken hast. Denn wenn ich nur einen Slip anhätte, könnte ich mich wohl kaum beherschen
:poppen:

zuerst verpacke ich dich ja ---> mit den rosa seilen ... :mrgreen:
dann MUSST du dich beherschen da du ja keine andere möglichkeit hast ... :mrgreen:
und erst wenns mir gefällt DANN pack ich dich aus und du kannst zeigen was in dir steckt ... :haha::mrgreen:

Hallo Leute,

es ist doch immer schön etwas "auszupacken" :>>
hier ist oft mehr doch schöner!! lach lach

kann aber auch störend sein wann man:down: zu viel zum auspacken hat .... da kann einem ja zwiaschendurch schon die lust vergehen ... :haha::mrgreen:

zuerst verpacke ich dich ja ---> mit den rosa seilen ... :mrgreen:
dann MUSST du dich beherschen da du ja keine andere möglichkeit hast ... :mrgreen:
und erst wenns mir gefällt DANN pack ich dich aus und du kannst zeigen was in dir steckt ... :haha::mrgreen:

Tja ob was in mir steckt wage ich zu bezweifeln, aber ich bin sicher wenn Du mich losbindest steckt bald was in Dir......:mrgreen:

Tja ob was in mir steckt wage ich zu bezweifeln, aber ich bin sicher wenn Du mich losbindest steckt bald was in Dir......:mrgreen:

na dann überlege ich mir wohl mit dem losbinden ....
so nach dem motto die geister die ich rief ... :haha::haha::mrgreen:

na dann überlege ich mir wohl mit dem losbinden ....
so nach dem motto die geister die ich rief ... :haha::haha::mrgreen:

Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht überlegen, denn Du weisst ja nicht was Dir sonst entgeht,
Die Geister sind vielleicht ja schon unterwegs:daumen:

Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht überlegen, denn Du weisst ja nicht was Dir sonst entgeht,
Die Geister sind vielleicht ja schon unterwegs:daumen:

hast auch wieder recht .... und wer will schon das einem was untern weihnachtsbaum entgeht .... :mrgreen::mrgreen:
na ja .... dann wart ich mal auf die geister .... und hoffe sie bringen das was sie versprechen ... :daumen::mrgreen:

hast auch wieder recht .... und wer will schon das einem was untern weihnachtsbaum entgeht .... :mrgreen::mrgreen:
na ja .... dann wart ich mal auf die geister .... und hoffe sie bringen das was sie versprechen ... :daumen::mrgreen:

Tja es kommt natürlich darauf an was Du Dir versprichst, denn ich weiss natürlich was ich will:cool:
Leider bin ich immer noch gefesselt, Du musst mich schon losbinden,
wenn Du mehr willst:daumen:

Unabhängig von den Bondagespielchen der Vorposter,ich hatte schon zweimal Sex unter/neben dem Baum am heiligen Abend und es war richtig weihnachtlich romantisch......
Mittlerweile bin ich mit der Dame seit fünf Jahren verheiratet,da spielts sowas nimmer (schon wegen der Kinder) :mauer:

Unabhängig von den Bondagespielchen der Vorposter,ich hatte schon zweimal Sex unter/neben dem Baum am heiligen Abend und es war richtig weihnachtlich romantisch......
Mittlerweile bin ich mit der Dame seit fünf Jahren verheiratet,da spielts sowas nimmer (schon wegen der Kinder) :mauer:

also die kinder sind eine ausrede ....:mrgreen:
die gehen ja irgendwann ins bett ... :daumen:
und einen weihnachtsbrauch der beiden gefällt sollte man:down: nicht einschlafen lassen ... :daumen:;)

in diesem sinne

"Sex unterm Weihnachtsbaum" ??

Einen unerotischeren Platz könnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen obwohl ich sehr naturverbunden bin.

Zurück
Oben