B
Gast
(Gelöschter Account)
ja klar aber für männer gibts nur wenig erotische sachen .... leider ...
Sicher hast ja recht aber in bestimmten läden kann man schon was kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder vielleicht hast Du ja gute Ideen für eine nette Verpackung
lange seile ..... vielleicht in rosa gahlten ....
aber ein mann mit einem knappen slip reicht ja schon ...
Tja aber ich dachte Du wolltest eine Verpackung, damit Du auch was zum auspacken hast. Denn wenn ich nur einen Slip anhätte, könnte ich mich wohl kaum beherschen
Hallo Leute,
es ist doch immer schön etwas "auszupacken" :>>
hier ist oft mehr doch schöner!! lach lach
zuerst verpacke ich dich ja ---> mit den rosa seilen ...
dann MUSST du dich beherschen da du ja keine andere möglichkeit hast ...
und erst wenns mir gefällt DANN pack ich dich aus und du kannst zeigen was in dir steckt ...
kann aber auch störend sein wann man zu viel zum auspacken hat .... da kann einem ja zwiaschendurch schon die lust vergehen ...
Tja ob was in mir steckt wage ich zu bezweifeln, aber ich bin sicher wenn Du mich losbindest steckt bald was in Dir......
na dann überlege ich mir wohl mit dem losbinden ....
so nach dem motto die geister die ich rief ...
Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht überlegen, denn Du weisst ja nicht was Dir sonst entgeht,
Die Geister sind vielleicht ja schon unterwegs
hast auch wieder recht .... und wer will schon das einem was untern weihnachtsbaum entgeht ....
na ja .... dann wart ich mal auf die geister .... und hoffe sie bringen das was sie versprechen ...
Unabhängig von den Bondagespielchen der Vorposter,ich hatte schon zweimal Sex unter/neben dem Baum am heiligen Abend und es war richtig weihnachtlich romantisch......
Mittlerweile bin ich mit der Dame seit fünf Jahren verheiratet,da spielts sowas nimmer (schon wegen der Kinder)
Sag das meiner Frau.......
Ich würde den Brauch schon wiederbeleben!
l.G,Doc