Sex während der Mens?

Ob Pause oder nicht, kommt ganz auf die Lust an. Wenn beide wollen, warum denn nicht. Und das bereits erwähnte Handtuch unterm Po erweist auch gute Dienste.
Statt Schwämmchen in einschlägigen Shops teuer zu kaufen, kann frau auch genausogut einen billigen Badeschwamm in kleine Stücke (Ping-pong-Ball-größe) schneiden und diese tief in die Scheide einführen. Meine Liebhaber haben oft von meinen Tagen gar nichts gemerkt, höchstens, dass ich da besonders scharf auf Sex war.
Beim Austausch von Körperflüssigkeiten hat ja ohnehin jeder seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen, deshalb möchte ich da keine Empfehlung abgeben, ob Oralverkehr während der Menstruation gut oder schlecht ist.

Ich frag mich nier immer wieder, ob die Paare denn nicht miteinander reden. Denn dann müsste man viele Fragen hier gar nicht erst stellen. Wenn etwas - was auch immer -für beide Partner ok ist, dann interessiert doch keinen, was die anderen dazu meinen.

LG, gabrianna
 
Ich frag mich nier immer wieder, ob die Paare denn nicht miteinander reden. Denn dann müsste man viele Fragen hier gar nicht erst stellen. Wenn etwas - was auch immer -für beide Partner ok ist, dann interessiert doch keinen, was die anderen dazu meinen.

LG, gabrianna

es interessiert trotzdem was andere darüber denken, dass hat nichts reden oder nicht reden zu tun.
 
hallo...
also wir lassen uns von der mens nicht vom sex abhalten.... entweder wir verlegen ihn gleich ins bad unter die dusche oder man legt eben, wie schon erwähnt, ein handtuch unter... geht alles hervorragend....warum sollten wir auf sex deswegen verzichten....vorrausgesetzt natürlich beide haben lust!!! und wenns mal nich der "verkehr" selbst ist, den man ausübt...es gibt so herrlich viele dinge, wie man dem partner schöne gefühle bereiten kann....
 
Wieso denn nicht - meine Holde hat doch einen SEHR erotischen Hintereingang ...
 
Meine Frau und ich machen dann immer Sex, sogar lieber als sonst, weil sie so schön geil ist.
 
Mich störts eigentlich nicht. Kommt halt drauf an wie stark es gerade ist und wie horny wir gerade auf einander sind. :haha:
 
ist doch kein probelm, handtuch drunterlegen und nachher unter die dusche. OV muss allerdings in der zeit nicht sein ...
 
mal so mal so, abgesehen von der ferkelei machtes riesig spaß während der zeit
 
ich muss es auch nicht haben

naja lange dauert "sie" eh nicht , da kann ich warten
 
In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte! :mrgreen:

Ich wüßte nix, was gegen Sex während der Menstruation spricht. Es gibt ja notfalls ´ne Dusche für danach. ;)

ganz einfach, an de ersten 3-4 tag mag i net weil, aua aua.:cry:
 
.. Wird da munter drauflosgefickt oder macht ihr Pause?? ...
Das hängt immer davon ab - will *sie*, dann ja, hat sie Schmerzen, will sie nicht, dann klarerweise nicht.
Aber die Regel als solches spielt für mich eigentlich keine Rolle - ist ja *sie*, ist ein Teil von ihr und damit ist es für mich kein Problem.
Gut, es müssen dann vielleicht nicht unbedingt exzessive Leckorgien sein, aber für alles andere gibts fließend Wasser und ein Stück Seife. ;)
 
Zurück
Oben