Sex während der Mens?

Wenn beide es wollen, find ich nix schlimmes dran, aber man sollte vorsichtshalber ein handtuch zur Hand haben. Mich persönlich störts nicht unbedingt. Außer dass ich mit 100%er Sicherheit aufs Lecken verzichten würde. Das geht gar nicht.:oops:
 
Warum nicht lecken muß wirklich nicht sein aber wenn sie will duschen gehe ich so wie so nachher und für mann ist nicht viel anders zumindest meine erfahrung
 
bei bipa gibts auch so ein mensch mir fällt der Name nicht ein schaut aber aus wie ein Diaphragma - es sammelt halt das Blut auf und man kann unbeschwert sex haben.
 
Wenn meine partnerin die mens hat dann haben wir pause. ist doch klar... und wenn ich geil bin dann machs ich mir halt mal selber.... so wie jetzt dannn....
 
Wie wäre es mal mit Rollentausch wärend der roten Zeit?
Frau verpasst sich einen strapon und los geht es.............................
 
Ich finde es toll, wie fast alle wilden Kerle, die ja so gar keine Tabus kennen, hier buchstäblich den Schwanz einziehen.

Wenn es ein nicht wiederholbares Date ist, dann vögle ich die Frau (wenn sie es will) auch während der Periode ... es gibt Duschen!

Wenn ich ein paar Tage später auch noch eine Chance habe, dann werde ich eher warten (hängt auch von der Frau ab, wenn mir ein Mädel wie unlängst ungerührt schreibt: "dann legen wir halt ein Handtuch unter!" .. why not?)

Ich gestehe, es ist zwar was besodneres, aber besonders geil machts mich nicht. Ob Frauen während der Periode stärker reagieren, weiß ich nicht, hab es noch nicht oft genug gemacht.

Ich würde mich deswegen aber nie vom Sex "drücken", mit einiger Vorsicht kann man ja sogar lecken (ich bin kein Vampir!).

Grüße
Screen
 
also wir lassen es die paar tage dann auch sein und sind dann umso schärfer aufeinander
 
:nono:

Femidom ist a Verhütungsmittel und hat genau nix, aber auch gaaar nix mit Aufnahme der Regelblutung zu tun ....

Vertrau mir einfach, das Zeugs heisst "instead" :daumen:

Ja Ja mir ist das schon klar, aber das ist das einzige was mir zu "in ein plastiksackerl Ficken" einfällt. :haha:
 
Also Gummi drüber und eine Kolter unterlegen (am besten eine alte Kolter/Decke!!!) udn es war für sie noch intensiver!
 
Hi Ihr!

Aus aktuellem Anlass:
Wie haltet ihr es denn während der Mens eurer Mädels?
Wird da munter drauflosgefickt oder macht ihr Pause??

Bei uns ist es so, dass wir Pause machen. Hauptsächlich wegen der "Rumferkelei" ;).
Wenn die paar Tage vorbei sind, wird dann umso wilder übereinander hergefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;);)

Liebe Grüße
LaFiamma

Also für uns ist das kein Problem, Sex auch wärend ihrer Periode zu haben. Und was die Ferkelei betrifft, es gibt Wasser zum waschen und im bett kann man ja ein Handtuch oder ähnliches unter legen, das man keine Flecken hinterläst.

LG vom Lauser
 
Zurück
Oben