Sex während der Mens?

Die Frauen in dder Mens sind meistens besonders geil und da macht es erst so richtig spaß
 
Mein Süßer mag's nicht so während den Tagen. Da hat die Muschi eben ein paar Tage Pause und es wird eben mehr geblasen und mein Po wird etwas mehr strapaziert.:haha::haha::haha:
 
hey,
also wir schlafen auch während der mens miteinander. ich kauf immer wieder mal einen naturschwamm (bei schlecker oder dm ca 10€). die teile sind ziemlich groß, ich schneid die dann in "muschigerechte" stücke, auskochen, rein damit, und dann kanns losgehen...
blutbad hatten wir noch nie.

lg
die kleineSklavin
 
hey,
also wir schlafen auch während der mens miteinander. ich kauf immer wieder mal einen naturschwamm (bei schlecker oder dm ca 10€). die teile sind ziemlich groß, ich schneid die dann in "muschigerechte" stücke, auskochen, rein damit, und dann kanns losgehen...
blutbad hatten wir noch nie.

lg
die kleineSklavin
insofern bei roten autos sehr nützlich für kratzer ausbessern und so :daumen::mrgreen:



Hi Ihr!

Aus aktuellem Anlass:
Wie haltet ihr es denn während der Mens eurer Mädels?
Wird da munter drauflosgefickt oder macht ihr Pause??

Bei uns ist es so, dass wir Pause machen. Hauptsächlich wegen der "Rumferkelei" ;).
Wenn die paar Tage vorbei sind, wird dann umso wilder übereinander hergefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;);)

Liebe Grüße
LaFiamma
ich habe mal mit meiner ex während den tagen gefickt und dachte mir: boa is die geil, alles nass unten :daumen: bis rauf zum bauchnabel :lol:als ich dann dass licht aufdra.....einschielt......es hell wurde :mauer::mauer:. von wegen: rote lippen soll man küßen :fragezeichen::mrgreen:
 
nein, also wir machen da keine pause. sie nimmt sich schön einen tampon in die pussy und ich rammele ihr poloch. sie findet das endgeil und spielt sich dabei an der clit. so haben wir beide was davon und die tage können tage bleiben:daumen::poppen::poppen::poppen:
 
Also ich find es muss nicht sein, wenns aber gar nicht geht wozu gibts Schwämme und Kondome, finds nur interessant, dass obvis wenige Frauen ein Prob damit habn....
 
ich habe mal mit meiner ex während den tagen....als ich dann dass licht aufdra.....einschielt......es hell wurde...

Und die Moral von der Geschicht':

Wir wissen nun, der Oxi macht's zwar während der Mens, dafür aber ohne Licht ... :mrgreen:

..sorry für's Verwässern... aber der war aufgelegt ... :mrgreen:
 
Und die Moral von der Geschicht':

Wir wissen nun, der Oxi macht's zwar während der Mens, dafür aber ohne Licht ... :mrgreen:

..sorry für's Verwässern... aber der war aufgelegt ... :mrgreen:


der hat gesessen aber andererseits woher soll er's wissen es sei denn vorher OV denn ang. schmecken frauen während der regel nach eisen.....
 
was ist daran so schlecht, wir machen es auch wenn es uns überkommt mit softtampones.
eine wirklich gute erfindung, nur sie wiede zu entfernen ist eine kunst
 
Hi Ihr!

Aus aktuellem Anlass:
Wie haltet ihr es denn während der Mens eurer Mädels?
Wird da munter drauflosgefickt oder macht ihr Pause??

Bei uns ist es so, dass wir Pause machen. Hauptsächlich wegen der "Rumferkelei" ;).
Wenn die paar Tage vorbei sind, wird dann umso wilder übereinander hergefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;);)

Liebe Grüße
LaFiamma

bei uns ist da pause
 
also ich finds ned schlimm
wenn man kein mädchenbauchweh hat
null problemo
einen fetzen drunterglegt oder vorher sogut wie möglich ausgewaschen und los gehts ;)
 
meiner hat kein problem damit. ich auch nicht ;) handtuch drunter und los gehts. obwohl das handtuch eh meist unnötig ist.

und man kann ja immernoch anders spaß haben als mit reinraus :mrgreen:
 
i war zuerst da :mrgreen:

du hast uns nämlichnoch nix über regelprobleme erzählt :mrgreen:
 
Zurück
Oben