Sex während der Mens?

aslo wenn dich oder ihn das blut stört kann ich beppy empfehlen...sind softtampons...gibts bei gutsortierten erotikshops und in apotheken(meist nur auf bestellung) die gibts trocken oder feucht...die feuchten sind leichter einzuführen...softcups hab ich auch probiert...nur haben die mich ned wirklich überzeugt...wenn das blut ned dass problem is dann ein rotes handtuch oä... ;):oops:...
 
ist zwar die farbe des teuferls, aber DIESES rot braucht es nicht! während dieser zeit wird enthaltsam gelebt!!
 
Meine Frau hat sie heute nacht wieder bekommen und heute Abend machen wir wieder geilen Sex zusammen, weil wir dann so geil sind mit allem was dazu gehört. Auch Oral und alles ohne Gummi. Sie ist dann supergeil.
 
Wir legen eingendlich während meiner Mens. eine Pause ein, nur manchmal siegt die Geiheit und dann landen wir das ein oder andere Mal doch in der Kiste... allerdings dann nicht ganz so ausgibig wie üblich.
 
... die paar Tage halten wir auch ohne Sex aus - meist hat Sie ja sowieso keine Lust, weil Ihr das Untergestell weh tut.
Dafür ist´s dannach umso schöner
 
Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber wenn ich meine Mens habe dann habe ich auch eine nsehr intensieven Geruch da unten, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Mann anmacht.

Celine
 
Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber wenn ich meine Mens habe dann habe ich auch eine nsehr intensieven Geruch da unten, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Mann anmacht.

Celine

So sehr ist der Geruch bei mir gar nicht. Oftmals geht es mir sogar nach dem Sex besser während der Mens. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
 
Seltsamerweise haben Frauen damit häufiger ein problem als die Männer...

Ich finds nicht weiter tragisch...bin eben an diesen Tagen sexuell sehr leicht erregbar...

Meinen Mann ist es indem Moment zwar egal aber sobald wir "fertig" sind springt er auf und ruascht unter die Dusche:roll:
 
Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber wenn ich meine Mens habe dann habe ich auch eine nsehr intensieven Geruch da unten, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Mann anmacht.

Celine

Also ich liebe den Geruch während der Menstruation und wie mich meine letzte Freundin immer geil gemacht hat, habe ich sie sogar gerne geleckt, danach unter die Dusche und Zähneputzen, war aber immer geil.
 
während der regel machen wir pimperpause verwöhne meinen partner dann mehr oral man muß ja auf nichts verzichten
 
In der Regel (und ned nur da) hat das Forum eine tolle Suchfunktion.

Wie denkst Du darüber? Magst Du sowas? Oder ist das etwa gar ein Fauli-Fetisch?





.... hmpf :mad:
welcher Mod wars, gestehts .... :mrgreen:
 
Ich muss sagen wie i mit meiner no net so lang zusammen war,da ist es vorlauter Geilheit 2-3 mal oder vielleicht auch 5 mal keine Ahnung,aber das hat sich dann aufgehört und ich muss es heute auch nicht mehr haben
 
ich bin dann meist noch geiler also keine pause
wir verlegen dann aber verstärkt auf das hintertürchen was die zeit zu einer ganz besonderen macht...
aber sex unter der dusche ist auch geil und während der tage noch besser weil auch zweckmäßig ;)
 
muß ich nicht haben. da ich sehr auf oralverwöhnen der dame stehe... und auf das nicht verzichten will. nein - muß nicht sein
 
Verzichten? Nö, wieso? Bin dann auch nicht weniger geil als sonst ;) und da ich auch keine Probleme mit Schmerzen oder ähnlichem habe... Meinem Liebsten macht´s nichts aus, verzichtet wird da auf nichts :daumen: Für alles andere gibts Handtücher zum drunterlegen (wenn man denn vorher daran denkt :roll:) und anschließend eine heiße Dusche.

LG
SweetVelvet
 
Zurück
Oben