Sex während der Mens?

die ich ja auch gemacht hab, ich bin freiwillig weggezogen ... und du hast schätzungsweise garkeine? :mrgreen:
 
meiner hat kein problem damit. ich auch nicht ;) handtuch drunter und los gehts. obwohl das handtuch eh meist unnötig ist.

und man kann ja immernoch anders spaß haben als mit reinraus :mrgreen:


verfolgst du mich? :mrgreen:

sogar das muss ich dir erklären. schrecklich. ;)

wos kann ich dafür dass du überall dort bist wo ich auch bin :hmm::mrgreen:

i war zuerst da :mrgreen:

du hast uns nämlichnoch nix über regelprobleme erzählt :mrgreen:

:lehrer: also in da regel hab ich keine probleme :mrgreen:

das ist schön :mrgreen: aber männer haben eh keine *tröst*

könnts ihr das verwässern bitte abstellen?
mich interessiert das thema :mrgreen:
 
hab ich schon gemacht fand ich aber nicht so prikelnd es gibt da noch andere möglichkeiten
 
Machen wir so oft es geht :) .. für sie ist`s sehr angenehm (wenn man nicht zu tief und intensiv ist), und mir selbst macht es absolut nichts aus, im Gegenteil, das hat irgendetwas :)
 
Mal ganz ehrlich, so wirklich mag ich den Sex während meiner Mens auch ned, aber keine Regel ohne Außnahme :) Wenn ich so richitig geil bin (was auch da häufiger der Fall ist) reicht mir einfach nur blasen bei meinem Mann ned. Entscheidend ist dann nur, wie stark ich meinen Kram hab. Wenns nur ein bischen ist, gibts kein halten :)
 
Ich würd sagen, dass kommt immer drauf an, wie stark die Frau die Mens hat. Wenns nur ein wenig ist, dann gibts sicher keine Bedenken. Ausserdem sind Frauen oft währenddessen geiler als sonst. Aber leider auch stimmungsschwankender als normal! Aber grundsätzlich sag ich Ja zum Sex währenddessen! Und natürlich Ja zum Euromillionenspiel! ;-)
 
viel gelesen, einiges ok, einiges nicht.
Aber wie wäre es während dieser Zeitm mal "wechsle Bäumchen" zu spielen?
Gib deinem Mädchen einen Strap-on und sie soll sich mal austoben..............
 
wenn ich meine mens hab möchte ich zwar nicht immer aber wenn ich Lust auf meinen Süßen hab dann ist egal ob sie da ist oder nicht!
 
Ich bin ein erfahrener See-Mann :)

Aber ich sag mal so - es gibt ja auch genug andere Spielereien als immer den direkten GV - also finde ich das die Tage nicht der Grund für sexuelle Enthaltsamkeit sein sollten :)

lg
euer Doc
 
Zurück
Oben