Sex während der Menstruation

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe keinerlei Hemmungen, mit einer Frau während ihrer Menstruation zu schlafen. Ich würde auch mit der Zunge in den intimsten Gegenden spielen. Was denken Frauen aber zu diesem Thema? Manche mögen Sex während der Periode, aber auch oral? Ist es manchen Frauen auch unangenehm, an den betreffenden Tagen intime Kontakte zu haben? Mich interessiert hier nur die Meinung von Frauen. Liebe Männer, bitte nicht böse sein, ihr seid in diesem Zusammenhang nicht gefragt.
 
Also wir haben auch während der tage sex. Am anfang der tage wo ich schmerzen habe nicht unbedingt aber dann ;) ich habe auch kein problem damit das es in einer sauerei ausartet. Oral möchte jch aber nicht unbedingt befriedigt werden wenn ich die tage habe
 
Also ich hatte eigentlich dann immer so starke Regelschmerzen, dass ich keine Lust auf Sex hatte. Und fühlte mich auch nicht so wohl in meiner Haut.
Ansonsten würde es mich nicht stören während der Regel Sex zu haben mit meinem Partner. Wobei es mir beim Lecken dann doch lieber wäre, wenn ich ein Tampon oder Schwämmchen verwende.
 
In den ersten zwei, drei Tagen muss ichs nicht haben, da ist die Blutung einfach zu stark, sodass nichtmal Schwämmchen was nutzen. Danach hab ich kein Problem damit, Schwämmchen (Soft Tampon) rein und geht schon - geleckt werden mag ich da allerdings nicht unbedingt, durch die Mens verändern sich sowohl Intimgeruch als auch -geschmack ins negative, wie ich finde.
 
In den ersten zwei, drei Tagen muss ichs nicht haben, da ist die Blutung einfach zu stark, sodass nichtmal Schwämmchen was nutzen. Danach hab ich kein Problem damit, Schwämmchen (Soft Tampon) rein und geht schon - geleckt werden mag ich da allerdings nicht unbedingt, durch die Mens verändern sich sowohl Intimgeruch als auch -geschmack ins negative, wie ich finde.

Ja da muss ich dir recht geben. Wobei soft tampons verwende ich nie dabei.
 
Oral nicht.
Ich find Sex während der mens krampflösend und unter Dusche mag ichs am liebsten.
 
Am anfang der tage wo ich schmerzen habe nicht unbedingt

ich meine, das sollte ja nicht nur für die menstruation gelten, sondern für ALLE zeiten, in denen es einem beteiligten nicht gut geht. meine frau hatte zwar nie die regel (3 monats-spritze, und jetzt schon länger gar nix mehr), aber es wäre mir nie im traum eingefallen, ihr mit gelüsten auf die pelle zu rücken, wenn sie z.b. eine migräne-attacke hat oder knapp hinter sich hat. sex während der regel sonst: da kommts eben eher drauf an, wie es der partnerin geht. und verständlich, wenn es die meisten da oral nicht haben müssen, weil sie sich unsauberer fühlen als sonst. auch wenn knventioneller sex da ganz abgelehnt wird - es gibt auch immer noch anderes .... :lalala:
 
Was denken Frauen aber zu diesem Thema? Manche mögen Sex während der Periode, aber auch oral?

Natürlich gibt es Sex während der Periode, wobei die Entscheidung über die orale Stellung beim Partner liegt :cool:

auch wenn knventioneller sex da ganz abgelehnt wird - es gibt auch immer noch anderes .... :lalala:

Yep, auf jeden Fall bei stärkeren Blutungen.
 
Während der ersten beiden Tage, wenn die Schmerzen extrem sind, und das sind sie leider manchmal, denken wir an alles Andere, nur nicht an Sex.
Sonst stört es nicht, und darüber hinaus gibt es ja nicht nur einen Vordereingang ;)
 
Seit 12 Jahren ? Ist das jetzt eilig oder nicht und was bedeutet das falls es eilig ist ?!?
 
Wir haben schon Sex wärend der Periode!! Grad da bin Ich am meisten scharf. Oral aber nicht das muss nicht sein!
 
Das beste Mittel gegen Migräne ist Sex:lol:

schön wär's. aber die attacken sind dann so heftig, dass wir das kaum herausfinden können. außerdem könnte durchaus sein, dass bei ihr sogar die extreme entspannung eine auslösende, statt eine mildernde wirkung hat. schon oftmals beobachtet. und da zählt leider sex auch dazu, aber nicht nur. geht bis zu entspannungsmassagen etc.! wir haben da echt zu kämpfen. wir, weil ich leide mit ihr. hatten schon schlimme erlebnisse diesbezüglich.

Zum Glück gehöre ich nicht zu den Meisten:mrgreen:

sei dir unbenommen! :bussal:
 
Zurück
Oben