Sex während der Schwangerschaft

Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Wenn sie nicht wiĺl wirst nicht wirklich viel haben.
Meine war in der Schwangerschaft nochmal eine Spur geiler wie normal und wir haben bis zum Schluss Sex gehabt.

Ich finde jetzt eine Schwangere nicht sonderlich attraktiv, im sexuellen Sinn! Weil ich generell nicht auf große Bäuche stehe! Bin ich jetzt ein böser Mensch? :schulterzuck:

Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.

Achtung, ned erschrecken, ist bloß meine ganz eigene, nur für mich gültige Meinung:
Ich als Mann finde schwangere Frauen absolut nicht erotisch!
Als ich Vaterfreuden entgegensah, hatte ich Nullkommajosef Lust auf Sex und es gab auch keinen!

Ich kann es nur von mir sagen . In den ersten Monaten war alles kein Problem aber wo der Bauch immer größer wurde da wollte ich nicht mehr . Wieso kann ich dir nicht sagen aber jede Frau reagiert auch anders. Die eine kann die Schwangerschaft überhaupt nicht haben und die andere hat damit kein Problem . Ich Rate dir nur wenn es dich überkommt mach es dir selber . Deine Frau wird dich dafür später belohnen . Die Frauen merken sich so etwas . Nur ein gut gemeinter Tipp. Alles gute

Meine war in der Schwangerschaft nochmal eine Spur geiler wie normal und wir haben bis zum Schluss Sex gehabt.
Same here, wobei es schon wirklich lange zurückliegt. Die letzten Tage der Schwangerschaft hat uns der Arzt sogar zugeraten, weil im Sperma ein muttermundöffnendes Hormon drin ist - wenn man über den errechneten Termin drüber kommt, kann Sex mehr helfen als er schadet. Gemütlich in Löffelchenstellung geht zB sehr, sehr lang.

Nützt dem TE allerdings nix. Mit dem wie es anderen ging, ist eine Frau in aller Regel ned zu überzeugen.

Du bist ja auch nicht schwanger, also natürlich wirst du es "nicht schlimm" finden. Wenn deine Frau nicht will, dann musst du zurückstecken und dich nach ihr richten.

Ich finde jetzt eine Schwangere nicht sonderlich attraktiv, im sexuellen Sinn! Weil ich generell nicht auf große Bäuche stehe! Bin ich jetzt ein böser Mensch? :schulterzuck:
Nun, wenn das auch für deine Partnerin gilt, dann: ja, du bist ein böser Mensch. Andere Frauen musst du nicht erotisch finden.

Ist mir eigentlich egal, und wenn mir schwangere auch nicht gefallen, bei meiner hat mir das Bäuchlein, bzw der Bauch sehr gut gefallen.

Kann auch nur aus meiner Sicht erzählen. War eine "dauerrollige" Schwangere. Hatte null Beschwerden in der Schwangerschaft.

Außer, dass der Bauch & Brüste größer wurden und ich noch wuschiger, hab ich nichts gemerkt.

Mein Partner hatte keine Berührungsängste. Bis zum Schluss tollen, intensiven und lustvollen Sex gehabt.

Jede Frau ist anders...... Was ich auch gut finde. Sonst wärs ja langweilig.

Meine Frau wollte nur nach Anfangs der Schwangerschaft und mit wachsendem Bauch ist das immer weniger geworden, bis es dann garnichts mehr gab.

Sie meinte das es unangenehm sei, da ich immer anstoßen würde bei ihr.

Bei meiner Ex Frau war das anderst; wir hatten in den 9 Monaten mehr Sex als gefühlt in der ganzen Beziehung.

Denke pauschal kann man das also nicht sagen, den jede Frau ist da anderst.

Allerdings wenn sie nicht will, hast Du schlechte Karten und kannst Dich auf ne lange Durststrecke einstellen :) (Meine dauerte vom 4. Monat bis Ca 4. Monate nach der Geburt)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten noch am Abend vor der Entbindung Sex. Ich fand meine Freundin damals gerade mit Bauch besonders erotisch und sie fühlte sich such wohl damit.
Nur wenn Deine Frau das nicht will, hast Du davon genau garnichts.

Meine Frau hatte in der Schwangerschaft mehr Lust und wir haben es bis ein paar Tage vor der Geburt genossen.

Wir hatten in der Schwangerschaft so gut wie keinen Sex. Er wollte nicht so recht und ich auch nicht. Am Bauch lag es wohl weniger, weil ich auch so nicht die schlankste Person bin. Uns wurde auch ab der 23. Woche der Sex verboten aufgrund eines verkürzten Muttermundes.
Der erste Sex dann ca. 8 Wochen nach der Geburt war komisch. Ich hab mich total jungfräulich gefühlt und war richtig nervös. Als es dann aber zur Sache ging war es hammergeil.

Erlaubt ist immer was beiden Spaß macht und wenn der Partner nicht möchte hat man eben Pech.

Hmm, wir hatten während der Schwangerschaft viel Sex danach absolut wenig, jede Situation ist halt anders :schulterzuck: Vorausgesetzt es liegt kein Beziehungsproblem vor:

Was nicht hilft: Druck aufbauen
Was schon hilft:
Mal abklären und fragen ob es daran liegt, dass sie sich nicht attraktiv findet (für manche ist das ein Thema) und die Angst nehmen.
Gesunde Ernährung
Geheimtipp: Fußmassagen

Und wenn es daran liegt, dass ihre Hormone verrückt spielen, kannst du wenig machen. Du musst halt realisieren: Es geht ihr dann schlecht, krank ist vll zu viel, aber es geht ihr halt nicht gut! Da musst du deinen Pflichten nachkommen als Partner nachkommen.

Eine Frau kann sich sehr zum Positiven verändern in der Schwangerschaft, wenn sie sich wohlfühlt und die Schwangerschaft unkompliziert abläuft. Im ersten und letzten Trimester war mir selber nicht wohl in meiner Haut. War andauernd müde, zu jeder Zeit, der Körper arbeitet auf Hochtouren um ein neues Leben zu erschaffen und später um es auf die Welt zu bringen. Aber im zweiten Trimester ging es mir super gut, hatte eine Haut wie Pfirsich, war gut gelaunt, hatte eine tolle Ausstrahlung und fand mich selber sehr sexy und unwiderstehlich. Wenn es deine Partnerin wäre, wärst du sicherlich hin und weg von ihr, auch mit Bauch.

Bei uns hat es in der Beziehung gekrieselt und er zeigte wenig Interesse. Den Bauch hat er als Grund vorgeschoben, aber später hab ich erfahren, dass er mich da schon längst betrogen hat und sich nicht wirklich für uns entschieden hat. Sein Pech.

Eine Frau kann sich sehr zum Positiven verändern in der Schwangerschaft, wenn sie sich wohlfühlt und die Schwangerschaft unkompliziert abläuft. Im ersten und letzten Trimester war mir selber nicht wohl in meiner Haut. War andauernd müde, zu jeder Zeit, der Körper arbeitet auf Hochtouren um ein neues Leben zu erschaffen und später um es auf die Welt zu bringen. Aber im zweiten Trimester ging es mir super gut, hatte eine Haut wie Pfirsich, war gut gelaunt, hatte eine tolle Ausstrahlung und fand mich selber sehr sexy und unwiderstehlich. Wenn es deine Partnerin wäre, wärst du sicherlich hin und weg von ihr, auch mit Bauch.

Bei uns hat es in der Beziehung gekrieselt und er zeigte wenig Interesse. Den Bauch hat er als Grund vorgeschoben, aber später hab ich erfahren, dass er mich da schon längst betrogen hat und sich nicht wirklich für uns entschieden hat. Sein Pech.
Gibt leider wirklich männer die schwangere abturnend finden. Kann man nichts dafür.

Mich würds aber trotzdem total verletzen wenn mein mann mich unattraktiv finden würde.

Dass dein ex sowas abgezogen hat, tut mir sehr leid. :(

Gibt leider wirklich männer die schwangere abturnend finden. Kann man nichts dafür.

Mich würds aber trotzdem total verletzen wenn mein mann mich unattraktiv finden würde.

Dass dein ex sowas abgezogen hat, tut mir sehr leid. :(
Unabhängig von der optischen Anziehungskraft gibt es ja auch eine emotionale Seite. Normalerweise, wenn man seine Partnerin liebt, wird man eben trotzdem das Bedürfnis nach Nähe und Sex haben.

Bzw kann es genau umgekehrt sein wie bei Carmella...deine Geschichte ist echt scheiße...! :down:

Unabhängig von der optischen Anziehungskraft gibt es ja auch eine emotionale Seite. Normalerweise, wenn man seine Partnerin liebt, wird man eben trotzdem das Bedürfnis nach Nähe und Sex haben.

Bzw kann es genau umgekehrt sein wie bei Carmella...deine Geschichte ist echt scheiße...! :down:
Ja bei meinem schwager war das so auch so. Sie hatten sex aber attraktiv fand er seine frau nicht.

Zurück
Oben