H
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie nicht wiĺl wirst nicht wirklich viel haben.Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Same here, wobei es schon wirklich lange zurückliegt. Die letzten Tage der Schwangerschaft hat uns der Arzt sogar zugeraten, weil im Sperma ein muttermundöffnendes Hormon drin ist - wenn man über den errechneten Termin drüber kommt, kann Sex mehr helfen als er schadet. Gemütlich in Löffelchenstellung geht zB sehr, sehr lang.Meine war in der Schwangerschaft nochmal eine Spur geiler wie normal und wir haben bis zum Schluss Sex gehabt.
Du bist ja auch nicht schwanger, also natürlich wirst du es "nicht schlimm" finden. Wenn deine Frau nicht will, dann musst du zurückstecken und dich nach ihr richten.Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Nun, wenn das auch für deine Partnerin gilt, dann: ja, du bist ein böser Mensch. Andere Frauen musst du nicht erotisch finden.Ich finde jetzt eine Schwangere nicht sonderlich attraktiv, im sexuellen Sinn! Weil ich generell nicht auf große Bäuche stehe! Bin ich jetzt ein böser Mensch?
Ist mir eigentlich egal, und wenn mir schwangere auch nicht gefallen, bei meiner hat mir das Bäuchlein, bzw der Bauch sehr gut gefallen.Ich finde jetzt eine Schwangere nicht sonderlich attraktiv, im sexuellen Sinn! Weil ich generell nicht auf große Bäuche stehe! Bin ich jetzt ein böser Mensch?
Ich finde jetzt eine Schwangere nicht sonderlich attraktiv, im sexuellen Sinn! Weil ich generell nicht auf große Bäuche stehe! Bin ich jetzt ein böser Mensch?
Gibt leider wirklich männer die schwangere abturnend finden. Kann man nichts dafür.Eine Frau kann sich sehr zum Positiven verändern in der Schwangerschaft, wenn sie sich wohlfühlt und die Schwangerschaft unkompliziert abläuft. Im ersten und letzten Trimester war mir selber nicht wohl in meiner Haut. War andauernd müde, zu jeder Zeit, der Körper arbeitet auf Hochtouren um ein neues Leben zu erschaffen und später um es auf die Welt zu bringen. Aber im zweiten Trimester ging es mir super gut, hatte eine Haut wie Pfirsich, war gut gelaunt, hatte eine tolle Ausstrahlung und fand mich selber sehr sexy und unwiderstehlich. Wenn es deine Partnerin wäre, wärst du sicherlich hin und weg von ihr, auch mit Bauch.
Bei uns hat es in der Beziehung gekrieselt und er zeigte wenig Interesse. Den Bauch hat er als Grund vorgeschoben, aber später hab ich erfahren, dass er mich da schon längst betrogen hat und sich nicht wirklich für uns entschieden hat. Sein Pech.
Eine Frau kann sich sehr zum Positiven verändern in der Schwangerschaft, wenn sie sich wohlfühlt und die Schwangerschaft unkompliziert abläuft. Im ersten und letzten Trimester war mir selber nicht wohl in meiner Haut. War andauernd müde, zu jeder Zeit, der Körper arbeitet auf Hochtouren um ein neues Leben zu erschaffen und später um es auf die Welt zu bringen. Aber im zweiten Trimester ging es mir super gut, hatte eine Haut wie Pfirsich, war gut gelaunt, hatte eine tolle Ausstrahlung und fand mich selber sehr sexy und unwiderstehlich. Wenn es deine Partnerin wäre, wärst du sicherlich hin und weg von ihr, auch mit Bauch.
Bei uns hat es in der Beziehung gekrieselt und er zeigte wenig Interesse. Den Bauch hat er als Grund vorgeschoben, aber später hab ich erfahren, dass er mich da schon längst betrogen hat und sich nicht wirklich für uns entschieden hat. Sein Pech.
Unabhängig von der optischen Anziehungskraft gibt es ja auch eine emotionale Seite. Normalerweise, wenn man seine Partnerin liebt, wird man eben trotzdem das Bedürfnis nach Nähe und Sex haben.Gibt leider wirklich männer die schwangere abturnend finden. Kann man nichts dafür.
Mich würds aber trotzdem total verletzen wenn mein mann mich unattraktiv finden würde.
Dass dein ex sowas abgezogen hat, tut mir sehr leid.
Ja bei meinem schwager war das so auch so. Sie hatten sex aber attraktiv fand er seine frau nicht.Unabhängig von der optischen Anziehungskraft gibt es ja auch eine emotionale Seite. Normalerweise, wenn man seine Partnerin liebt, wird man eben trotzdem das Bedürfnis nach Nähe und Sex haben.
Bzw kann es genau umgekehrt sein wie bei Carmella...deine Geschichte ist echt scheiße...!
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand meine Frau total sexyJa bei meinem schwager war das so auch so. Sie hatten sex aber attraktiv fand er seine frau nicht.