Sex während der Schwangerschaft

Meine Frau wurde während der Schwangerschaft um einiges gieriger wie zuvor. Dann ca 2 Monate vor der Geburt unsrer Tochter flaute das wieder ein wenig ab. Zwei Monate dannach pendelte es sich wieder auf normalbetrieb ein

Darüber haben wir nicht soviel geredet, ich könnts dir nicht mal sagen.

Ich möchte trotzdem nicht dick werden :D ich hab halt grosse probleme mit blähbauch und daher muss ich einfach oft eine gute körperspannung haben. Einziehen kann ich ee nur kurz und bringt nix.

Ich wär wie schon öfter erwähnt sowieso eine hässliche dicke :D meine brüste bleiben immer gleich. Ich wär also dick ohne brüste :rofl:

Dieses argument geht also nicht :rolleyes:
:lol: das ist wie bei meiner jüngsten Schwester, sie bekommt nur einen größeren Hintern. Aber in der Schwangerschaft hat sie endlich größere Brüste bekommen.

:lol: das ist wie bei meiner jüngsten Schwester, sie bekommt nur einen größeren Hintern. Aber in der Schwangerschaft hat sie endlich größere Brüste bekommen.
Ja ich krieg aber auch eine richtige wampe :lol: meine mutter hat auch keine grösseren brüste bekommen also hab ich keine grosse hoffnung :rofl: also nachm abstillen warens wie vorher oder noch kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Also, als ich schwanger war das es die geilste Zeit die ich so nicht wieder so schnell erleben werde...Ich immer geil und als ich schon hochschwanger war das heisst bis zum Ende jeden tag Sex bis 3/4x. Wir haben auch einige Waldsexerlebnisse gehabt und das sind bis heute die geilsten und unvergesslichsten Erinnerungen die ich und mein Mann nie so schnell vergessen werden. Ich bin zwar meist immer geil, aber in diesen bei mir 41 Wochen war es einfach Hammer.

Auch Stina war während jeder Schwangerschaft ein Nimmersatt. Hormongesteuert hatten wir in der Zeit fast mehr Sex als in der Zeit vorher um Schwanger zu werden.

Zurück
Oben