G
Gast
(Gelöschter Account)
Er steht auf skinny frauen und hatte ein problem mit ihrem „fetten“ arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er steht auf skinny frauen und hatte ein problem mit ihrem „fetten“ arsch.
Ich werd meinen bauch immer extra betonen und weiterhin so enge sachen tragen.
Jetz muss ich meinen bauch meistens einziehen oder „straff“ halten. Wann hat man schon mal die gelegenheit dazu den bauch raushängen zu lassen
Vorbereitungskurs haben wir vorher auch nicht gemacht und haben es überlegtMeine Physiotherapeutin hat mir „vorgerechnet“ was Frauen falsch machen in der Schwangerschaft, als ich ihr gesagt hab, dass ich nach der Entbindung meine Bauchmuskeln nicht mehr gespürt habe. Unter anderem dieses seitliche Hochstemmen aus dem Liegen/Sitzen. Das sollte man nicht machen. Immer schön die Bauchmuskeln einsetzen, dann ziehen sie sich nachher schneller zurück. Man soll auch nicht den Bauch rausdrücken, das geht auf die Bandscheiben. Klar kann man sich etwas gehen lassen, aber wenn sie es mir vorher gesagt hätte, dann hätte ich vielleicht ein paar Übungen gemacht in der Schwangerschaft und mehr auf meine Haltung geachtet. Sowas erfährt man wahrscheinlich in den Vorbereitungskursen, die ich nicht besucht habe
GenauIn der Schwangerschaft kannst mal "aus dir rausgehen"
Ich glaub du hast mich falsch verstandenMeine Physiotherapeutin hat mir „vorgerechnet“ was Frauen falsch machen in der Schwangerschaft, als ich ihr gesagt hab, dass ich nach der Entbindung meine Bauchmuskeln nicht mehr gespürt habe. Unter anderem dieses seitliche Hochstemmen aus dem Liegen/Sitzen. Das sollte man nicht machen. Immer schön die Bauchmuskeln einsetzen, dann ziehen sie sich nachher schneller zurück. Man soll auch nicht den Bauch rausdrücken, das geht auf die Bandscheiben. Klar kann man sich etwas gehen lassen, aber wenn sie es mir vorher gesagt hätte, dann hätte ich vielleicht ein paar Übungen gemacht in der Schwangerschaft und mehr auf meine Haltung geachtet. Sowas erfährt man wahrscheinlich in den Vorbereitungskursen, die ich nicht besucht habe
Wenn sie so eine Einstellung wie er hat, dann war sie vermutlich der gleichen Meinung ... oder besser gesagt: hoffentlich war sie der gleichen Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frau verletzen würde sowas von ihrem Partner zu hören - egal wie sehr sie auch dicke Bäuche bzw. Ärsche unattraktiv findet.Ich glaub er hats ihr danach gesagt. Er steht auf skinny frauen und hatte ein problem mit ihrem „fetten“ arsch.
Aber gut deren sache. Jetz ist sie wieder gleich dünn wie vorher.
Also ... ich muss hier wieder einen Vorteil für das Übergewicht bringenIch werd meinen bauch immer extra betonen und weiterhin so enge sachen tragen.
Jetz muss ich meinen bauch meistens einziehen oder „straff“ halten. Wann hat man schon mal die gelegenheit dazu den bauch raushängen zu lassen
Bei einem Vorteil tippe ich auf BrüsteAlso ... ich muss hier wieder einen Vorteil für das Übergewicht bringen
Ich habe auch öfters meinen Bauch eingezogen in bestimmten Situationen, aber als ich dann innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen habe - habe ich erkannt, dass es mir nichts bringt den Bauch einzuziehen, weil der so groß ist, dass man den Unterschied gar nicht merkt. Also hab ich mein armes Bauchi in Ruhe gelassen ... und ich muss sagen, das war irrsinnig befreiend - auch was mein Sexleben angeht.
Aber gut, ansonsten bringt das Übergewicht höchstens noch 2-3 Vorteile und das war es dann auch. Will hier niemanden motivieren übergewichtig zu sein
RichtigBei einem Vorteil tippe ich auf Brüste
Schweres Argument, dafür!Richtig
Du meinst: schwere ArgumentE?Schweres Argument, dafür!
Ich finde gewichtige Argumente sogar noch besserDu meinst: schwere ArgumentE?
Wenn sie so eine Einstellung wie er hat, dann war sie vermutlich der gleichen Meinung ... oder besser gesagt: hoffentlich war sie der gleichen Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frau verletzen würde sowas von ihrem Partner zu hören - egal wie sehr sie auch dicke Bäuche bzw. Ärsche unattraktiv findet.
Also ... ich muss hier wieder einen Vorteil für das Übergewicht bringen
Ich habe auch öfters meinen Bauch eingezogen in bestimmten Situationen, aber als ich dann innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen habe - habe ich erkannt, dass es mir nichts bringt den Bauch einzuziehen, weil der so groß ist, dass man den Unterschied gar nicht merkt. Also hab ich mein armes Bauchi in Ruhe gelassen ... und ich muss sagen, das war irrsinnig befreiend - auch was mein Sexleben angeht.
Aber gut, ansonsten bringt das Übergewicht höchstens noch 2-3 Vorteile und das war es dann auch. Will hier niemanden motivieren übergewichtig zu sein
Meine Frau hat etwa 0,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft alles was sexuell empfunden werden könnte absolut abgelehnt. Also kein Küssen, kein Schmusen oder Kuscheln, Sex natürlich ebenso tabu. Meine Hand auf ihre Schulter legen löste den Blick „wage es ja nicht“ aus. Aber keine Sorge, schon 1,5 Jahre nach der Geburt hatten wir wieder Sex. Bei der zweiten Schwangerschaft wars dann nicht anders.Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?Sex während der Schwangerschaft finde ich nicht schlimm. Meine Frau möchte aber nicht. Danke für eure Meinung.
Meine Frau hat etwa 0,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft alles was sexuell empfunden werden könnte absolut abgelehnt. Also kein Küssen, kein Schmusen oder Kuscheln, Sex natürlich ebenso tabu. Meine Hand auf ihre Schulter legen löste den Blick „wage es ja nicht“ aus. Aber keine Sorge, schon 1,5 Jahre nach der Geburt hatten wir wieder Sex. Bei der zweiten Schwangerschaft wars dann nicht anders.
4 Jahre ohne körperliche Nähe und Sex. Ich verneige mich und glaube, dass du der lebende Beweis dafür bist, dass Ausdauersport die Leidensfähigkeit eines Menschen trainiertMeine Frau hat etwa 0,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft alles was sexuell empfunden werden könnte absolut abgelehnt. Also kein Küssen, kein Schmusen oder Kuscheln, Sex natürlich ebenso tabu. Meine Hand auf ihre Schulter legen löste den Blick „wage es ja nicht“ aus. Aber keine Sorge, schon 1,5 Jahre nach der Geburt hatten wir wieder Sex. Bei der zweiten Schwangerschaft wars dann nicht anders.
1) Ausdauersport ist aus meiner Sicht für sehr viele Ersatzbefriedigung, was glaubst warum so viele 40 jährige Deppen mit Triathlon / Marathon anfangen.4 Jahre ohne körperliche Nähe und Sex. Ich verneige mich und glaube, dass du der lebende Beweis dafür bist, dass Ausdauersport die Leidensfähigkeit eines Menschen trainiert