Sex während der Schwangerschaft

Ich finde Schwangerschaftsbäuche generell total unattraktiv und werde nie verstehen, wieso Frauen da extra Abdrücke machen oder Fotoshootings o_O. Ich fand auch mich selbst optisch totaaaal unattraktiv !! Obwohl ich kein Gramm zugenommen habe, ganz im Gegenteil .

Und trotzdem hatte ich sooo viel Sex wie noch nie davor:D:D ich war dauergeil. Bis zum Schluss und 7 Tage nach der Geburt wieder. Und die eine Woche fühlte sich schon sooo ewig lang an.

Ich finde Schwangerschaftsbäuche generell total unattraktiv und werde nie verstehen, wieso Frauen da extra Abdrücke machen oder Fotoshootings o_O. Ich fand auch mich selbst optisch totaaaal unattraktiv !! Obwohl ich kein Gramm zugenommen habe, ganz im Gegenteil .

Und trotzdem hatte ich sooo viel Sex wie noch nie davor:D:D ich war dauergeil. Bis zum Schluss und 7 Tage nach der Geburt wieder. Und die eine Woche fühlte sich schon sooo ewig lang an.
Wenn man schlank und schwanger ist find ichs persönlich schön.

Dick und schwanger find ich jetz nicht so schön, meistens sieht man die hälfte der schwangerschaft nichtmal was davon :oops:

"Gefallen" tut mir das Bäuchlein eh, extrem gamsig werde ich davon allerdings nicht. Und nein, wir waren noch nie schwanger! ;)
Problem solved ;)
Wäre ich schwanger und mein Partner würde mich unattraktiv finden, wäre er in partnerschaftlicher Sicht für mich tot.

Dick und schwanger find ich jetz nicht so schön, meistens sieht man die hälfte der schwangerschaft nichtmal was davon :oops:
Das finde ich eigentlich nur vorteilhaft :D
So bleiben die lästigen Fragen und Bauchbetatschen für den Großteil der Schwangerschaft aus.

Problem solved ;)
Wäre ich schwanger und mein Partner würde mich unattraktiv finden, wäre er in partnerschaftlicher Sicht für mich tot....

Das selbe Problem haben auch Paare wo der Eine oder Andere sich im Laufe der Zeit physisch zu seinem/ihrem Nachteil verändert, dick wird, Haare ausfallen, Unfälle, Amputationen ... "Attraktiv" ist für mich mein Lebensmensch immer, egal was ihm/ihr zustößt, und darauf kann er/sie sich bei mir auch verlassen, 100prozentig! Trotzdem hat man innerlich immer sein erotisches "Traummaß" vor Augen, was aber die Beziehung kaum tangiert! Und, großer Vorteil einer Schwangerschaft, das Bäuchlein verschwindet wieder, und zwar schneller als es entstanden ist :)

Die persönlichen Erfahrungswerte der User hier, werden dir nicht weiter helfen... :schulterzuck:

Gestaltet sich alles individuell...

Kommentar der Erkenntnis! Es ist eure sexualität! Findet euren weg!

Hat sie Lust und du auch
Hat nur einer von beiden Lust, dann darüber reden und ruhig bleiben! Frauen hab so viel Hormon hoch und Tiefs in der Schwangerschaft das sich das Empfinden täglich ändern kann!

Nicht planen einfach der Situation und Lust nach entscheiden, im Einvernehmen!

Ich bin wirklich sehr, sehr gut gepolstert aber bei mir sah man es ab dem 3. Monat sowas von deutlich :shock:.
In der 10. Woche hatte ich schon 6 Kilo weniger und musste trotzdem auf umstandshosen umsteigen :D

Umstandshosen haben auch den einen oder anderen Vorteil, den Mann in der richtigen Situation, zu schätzen weiß

Und jede Meinung ist immer subjektiv! Ich finde das Schwangere eine weitaus intensivere Ausstrahlung haben. Nicht besser nicht schlechter, anders und auf ihre Art meist erotisch!

Das selbe Problem haben auch Paare wo der Eine oder Andere sich im Laufe der Zeit physisch zu seinem/ihrem Nachteil verändert, dick wird, Haare ausfallen, Unfälle, Amputationen ... "Attraktiv" ist für mich mein Lebensmensch immer, egal was ihm/ihr zustößt, und darauf kann er/sie sich bei mir auch verlassen, 100prozentig! Trotzdem hat man innerlich immer sein erotisches "Traummaß" vor Augen, was aber die Beziehung kaum tangiert! Und, großer Vorteil einer Schwangerschaft, das Bäuchlein verschwindet wieder, und zwar schneller als es entstanden ist :)
So böse bist du also gar nicht ;)

Klar, jeder hat sein Idealbild - nicht nur vom anderen, sondern auch sich selbst. Trotzdem macht die Attraktivität mehr aus als nur die äußere Erscheinung.

Die Schwangerschaft ist für mich in einer anderen Liga als "nur" Gewichtszunahme.
Allein der Gedanke, dass mich mein Partner unattraktiv finden würde... während ich unser Kind unter meinem Herzen trage, ist schon nur theoretisch unerträglich für mich :D
Er wäre menschlich bei mir unten durch.

Ich hoffe, dass die Schwägerin von @Mitglied #427136 nicht mitbekommen hat, dass ihr Mann sie unattraktiv fand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau fühlt sich wohl und durch den dicken Gummibund leicht nach unten entfernbar ;) falls Frau Lust hat! Also praktisch gedacht

Ok, traf bei mir beides nicht zu :D. Ich fühlte mich die ganze ss nie wohl, schon gar nicht in umstandsmode. Und durch den Gürtel unter dem Bauch hätt die auch keiner so leicht aufbekommen ;)

So böse bist du also gar nicht ;)

Klar, jeder hat sein Idealbild - nicht nur vom anderen, sondern auch sich selbst. Trotzdem macht die Attraktivität mehr aus als nur die äußere Erscheinung.

Die Schwangerschaft ist für mich in einer anderen Liga als "nur" Gewichtszunahme.
Allein der Gedanke, dass mich mein Partner unattraktiv finden würde... während ich unser Kind unter meinem Herzen trage, ist schon nur theoretisch unerträglich für mich :D
Er wäre menschlich bei mir unten durch.

Ich hoffe, dass die Schwägerin von @Mitglied #427136 nicht mitbekommen hat, dass ihr Mann sie unattraktiv fand
Ich glaub er hats ihr danach gesagt. Er steht auf skinny frauen und hatte ein problem mit ihrem „fetten“ arsch.
Aber gut deren sache. Jetz ist sie wieder gleich dünn wie vorher.

Ich werd meinen bauch immer extra betonen und weiterhin so enge sachen tragen.

Jetz muss ich meinen bauch meistens einziehen oder „straff“ halten. Wann hat man schon mal die gelegenheit dazu den bauch raushängen zu lassen :rofl:

Zurück
Oben