Sex , wenn sie die Tage hat :-)

Wenn die Frau die Regeln hat ,liegt Sie auf den Bauch . Ihr Hintereingang ist an diesen tagen besonders geil und Sie schreit ihre Geilheit hinaus.Sollen es ruhig die Nachbarn hören.
 
Also weder mein Mann noch ich können da einen anderen Geruch feststellen. Vorher wird frisch geduscht und beim Sex riecht es dann doch einfach nur.... nach Sex :)
Auch so während der Periode könnte ich keinen anderen Geruch feststellen....

Bin ich einer Meinung mit dir. Kann ich auch nicht wirklich feststellen.
 
Also weder mein Mann noch ich können da einen anderen Geruch feststellen. Vorher wird frisch geduscht und beim Sex riecht es dann doch einfach nur.... nach Sex :)
Auch so während der Periode könnte ich keinen anderen Geruch feststellen....

Und ich hab so ein feines Naserl, dass ich nahezu jede Frau errieche, die ihre Tage hat, ganz im ernst!
Hat nix mit Hygiene oder sonstigem zu tun, weiß ned warum, aber ich rieche es.
 
Und ich hab so ein feines Naserl, dass ich nahezu jede Frau errieche, die ihre Tage hat, ganz im ernst!
Hat nix mit Hygiene oder sonstigem zu tun, weiß ned warum, aber ich rieche es.

Das hat mit den Chemikalien auf den Monatshygieneprodukten zu tun. Wenn diese in Kontakt mit Blut kommen, dann riecht man es, ja! Ich auch :).
Ich verwende sowas aber nicht mehr und das reine Blut riecht man nicht.
 
Und gerade dieser süßliche Duft macht mich ganz wild! Ist nur blöde wenn ich das im Büro von einen Kollegin rieche und dann vor Geilheit nicht mehr klar denken kann......
 
Und gerade dieser süßliche Duft macht mich ganz wild! Ist nur blöde wenn ich das im Büro von einen Kollegin rieche und dann vor Geilheit nicht mehr klar denken kann......




Wenn die Frau den richtigen Tampon verwendet sollte man eigentlich nichts riechen.
Du musst eine Nase wie Nachbars Lumpi haben und auch so notgeil sein. :haha:
 
Wenn die Frau den richtigen Tampon verwendet sollte man eigentlich nichts riechen.
Du musst eine Nase wie Nachbars Lumpi haben und auch so notgeil sein. :haha:

Doch. Auch in Tampons sind diese Chemikalien enthalten und auch Tampons kann man erschnüffeln, wenn man eine feine Nase hat.
Aber es gibt zum Glück ja Alternativen :mrgreen:
 
http://www.mondtasse.at - als Alternative zu Binden oder Tampons.
Bin nach jahrelangem Gebrauch wieder zu Tampons übergegangen. Die Patzerei ist ein Wahnsinn, und dann braucht man praktisch genausoviel Klopapier wie ein Tampon ausmacht.

Aber zum Schwimmengehen gibt's nix Besseres.

/edit: Vögeln mit Mooncup ist auch nicht so super. ;) Da empfiehlt sich eher INSTEAD, nur wenn die verrutschen wünscht du dir, du hättest gleich gar nichts drin gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halt's wie alle da.. . Sex ist während der Regel eigtl. noch geiler. Vorausgesetzt es gibt keine Krämpfe od so natürlich. Und wenn, dann eigtl immer mit Softtampon. Ist das Beste überhaupt. Spürt man nicht wirklich.. das mit dem rausholen nachher ist dann immer bissl mühsam ^^ .. aber bis jetzt ist die "Operation" immer erfolgreich geglückt :-D
Mooncup ist gar nicht meins.. egal, wann.. immer dieses 'Tasserl' ausleeren, nachher alles abkochen u so .. naa.. lieber Tampons.. das kann auch jeder um mich rum erschnüffeln. ^^
 
Naja, so einen Mooncup muss man maximal 2x/Tag ausleeren (ohne Risiko an TSS zu erkranken) und auskochen brauchst da auch nichts, höchsten 1x/Monat nach der periode. Auswaschen oder mit Toilettenpapier abwischen reicht völlig. Da kommt ja nichts mit infektiösen Flüssigkeiten in Kontakt. Ist ja nur normales Blut.
 
Ich weiß.. hab aber sehr unregelmäßig die Periode und mich würd davor grausen, wenn ich wüsst, ich hab das Ding das letzte Mal vor 4-5 Monaten drinnen ghabt, dann nur bissl ausgwischt und jetzt damit dann gleich wieder zugestöpselt ^^
 
Das hat mit den Chemikalien auf den Monatshygieneprodukten zu tun. Wenn diese in Kontakt mit Blut kommen, dann riecht man es, ja! Ich auch :).
Ich verwende sowas aber nicht mehr und das reine Blut riecht man nicht.

Das was ich rieche, ist reines Blut, keine Chemie oder Hygeineartikel! Und Blut kann sehr wohl nach Metall riechen, frag mal Sanitäter oder einen Arzt. Riecht halt ned bei einen Picks in den Finger, aber wenns mehr ist, dann schon.
Mein Geruchssinn konnte schon direkt peinlich sein für Frauen ;).
 
Manche sind halt zu faul die SuFu zu bedienen, das ist ja wirklich schon ein ausgelutschtes Thema - der Thread kann geschlossen werden:

http://www.erotikforum.at/threads/656153-Sex-während-der-Menstruation
http://www.erotikforum.at/threads/57617-Sex-während-der-Mens
http://www.erotikforum.at/threads/10067-Während-der-Regel-!
http://www.erotikforum.at/threads/783-Sex-während-der-Periode

Das sind nur einige Beispiele wo du nachlesen könntest....da gibts aber noch einige mehr...


mir war nicht bewusst dich das gefragt zu haben
 
Also weder mein Mann noch ich können da einen anderen Geruch feststellen. Vorher wird frisch geduscht und beim Sex riecht es dann doch einfach nur.... nach Sex :)
Auch so während der Periode könnte ich keinen anderen Geruch feststellen....

na da bin ich froh das du das schreibst , wir duschen natürlich auch vorher
und obwohl sie stark blutet riecht da nix
 
Zurück
Oben