sex werend der schwangerschaft

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich und mein freund versuchen ein kind zu bekommen.
wenn ich schwanger werde darf man dann trotzdem weiter sex haben oder muss man die ganze zeit drauf verzichten?

lg Punkz

hallo,
wenn ich schwanger werde darf man dann trotzdem weiter sex haben oder muss man die ganze zeit drauf verzichten?

lg Punkz

wie alt bist du?

hallo,

lg Punkz

war bei uns grad aktuell: wir hatten noch 2 tage vor der geburt ganz normalen sex - einzig IHRE beweglichkeit war halt deutlich eingeschränkt, aber sonst: alles ganz normal.... ;)

Nein, du musst nicht aufhören.
Ganz im Gegenteil. Schwangere Frauen verspüren sehr viel Lust beim Sex. Verhütung ist in dieser Zeit zum Glück einmal kein Thema. Achte halt besonders auf die Hygiene, aber ich glaube das muss man nicht extra erwähnen.

Viel Spass
kite

hallo zurück,
wenn dein freund versucht ein kind zu bekommen dann wird dieses unterfangen kaum
von erfolg gekrönt sein obwohl versuche weltweit noch andauern :mauer:
bei dir hingegen könnt´s was werden vorausgesetzt du verwechselst während nicht mit werend :mrgreen:

danke für die schnellen antworten!
@ziggy ich bin alt genug!!!

ich habe auch gehört das der orgasmus sehr beruhigent für das kind im bauch sein kann.
ist da was dran?
lg Punkz

ja aber nur wenn es Vollmond ist, mindestens 25 Grad im Zimmer hat und du die Socken anbehältst
:roll:

danke für die schnellen antworten!
@ziggy ich bin alt genug!!!

Hi,

vielleicht aber nicht alt genug, um über eine Schwangerschaft genug zu wissen. Diese Aussage ist aber nicht böse von mir gemeint. Es gibt genug Literatur beim Frauenarzt, um sich zu informieren!

Letztendlich gibt dieser auch sachliche und informative Auskünfte; dafür ist er ja schließlich auch da und betreut Dich/ Euch während der Schwangerschaft.

LG, Lady Gitte!

na endlich mal ein thema zu dem ich aktuell aus meiner erfahrung was sagen kann.

1. ist am beginn der schwangerschaft der muttermund noch nicht fest verschlossen ...
2. und das ist viel wichtiger ist das "kind" respektive die eizelle noch nicht fest in der gebärmutter eingenistet daher kann es durch die kontraktionen bei einem orgasmus zu einem abgang kommen (fehlgeburt)!!! wenn ich mich nicht irre ist diese gefahr etwa 6-8 wochen gegeben! (das belegen auch statistiken) wird dir aber nicht jeder frauenarzt so sagen!

ich hab mich mit meiner freundin intensiv damit beschäftigt wärend der schwangerschaft daher eines an alle die dumm meinen "Wie alt bist Du eigentlich?" zuerst ausreichend infos einholen dann dumm reden!

und keiner ist allwissend-wenn einer eine frage stellt kann man die normal aus seinem wissen beantworten. wie wärs gewesen wenn ihr einfach gesagt hättet "..soviel ich weiß..."

so das ist das was ich weiß und die infos die ich bekommen und gelesen habe
grüße
fred

@spieler kannst du auch mal ernste antworten wir sind hier doch nicht im kindergarten! wenn du dazu ncht in der lage bist dann schreib besser garnichts!!!

ich hab mich mit meiner freundin intensiv damit beschäftigt wärend der schwangerschaft daher eines an alle die dumm meinen "Wie alt bist Du eigentlich?" zuerst ausreichend infos einholen dann dumm reden!

grüße
fred

Mr. Schlau, als Vater hab ich schon a bissl a Ahnung, und wenn eine Frage so naiv gestellt wird, erlaub ich mir in den Sommerferien den Kommentar, capisce?
Wenn ich mich als Frau mit dem Thema Schwangerschaft beschäftige, muss ich die Frage nämlich nicht hier stellen.

wenn es dich so stört werd ich halt fragen diesbezüglich nicht mehr hier schreiben. ist das inordnung für dich?!

Mr. Schlau, als Vater hab ich schon a bissl a Ahnung, und wenn eine Frage so naiv gestellt wird, erlaub ich mir in den Sommerferien den Kommentar, capisce?
Wenn ich mich als Frau mit dem Thema Schwangerschaft beschäftige, muss ich die Frage nämlich nicht hier stellen.

:daumen: treffend formuliert

na nur weil wer eine frage naiv stellt finde ich in bezug auf dieses thema kann man als vater auch eine halbwegs normale antwort geben.
leider ist es aber auch so das du oft auch falsche infos von frauenarzten bekommst ich finde es gut wenn sich frau auch andere infos einholt obwohl es dafür eigentlich eigene foren gibt die für die fragen der schwangerschaft und kindererziehung besser geeignet sind als dieses hier.

vielleicht ist sie auch einfach verwirrt und sucht hilfe!

und nur so als vater hier geht es nicht nur um spass haben sondern um kinder-leben!!!!!

grüße
fred

@spieler kannst du auch mal ernste antworten wir sind hier doch nicht im kindergarten! wenn du dazu ncht in der lage bist dann schreib besser garnichts!!!

Wenn ich dich verletzt habe so entschuldige ich mich hiermit bei dir und von wegen Kindergarten, frage ich mich wohl, ob du deine Frage nicht als Kind gestellt hast... Meine Nichte mit 13 Jahren dürfte somit besser aufgeklärt sein als du.
Es gibt tausende Informationsbrochuren auch im Internet und auch eigene Foren die sich rund um die Schwangerschaft drehen.

Mehr sage ich nun dazu nicht mehr :roll:

wenn es dich so stört werd ich halt fragen diesbezüglich nicht mehr hier schreiben. ist das inordnung für dich?!

Bitte, jetzt ned bös sein - schön, dass Du Dich informierst, besser hier als gar nicht. Aber fragen wird man dürfen. Wenn Dich das schon irritiert, dann ...:fragezeichen:

na nur weil wer eine frage naiv stellt finde ich in bezug auf dieses thema kann man als vater auch eine halbwegs normale antwort geben.

und nur so als vater hier geht es nicht nur um spass haben sondern um kinder-leben!!!!!

grüße
fred

und Mr. Verteidiger - sorry, wenn meine Antworten nicht Deinen Wünschen entsprechen. Ich finde meine Antwort normaler als Dein Getue.

Zurück
Oben