sex werend der schwangerschaft

Also jetzt muß ich dem Ziggy und dem Spieler schon ein wenig unterstützen,denn dies ist ein EROTIKFORUM und kein Ratgeber a'la Dr. Sommer von Bravo.
Weil sonst kommt demnächst die Frage : Ich möchte mit meinem Freund schlafen,muß ich mich dazu ganz ausziehen? :D

mich hat umerlich gesagt keiner aufgeklärt, ich bin war aufgeklrt aber das was ich weiß hab ich endweder von freunden internet oder zeitchrieften geholt und ich habe diese frage nur gestellt weil ich dachte das es hier bestimmt eltern gibt die schonmal in so ner situation waren und weil ich immer höre ne das darf man nicht ist ein zu hohes risiko für das kind und wiederum hr ich ja das darf man ist sogar gut für das kind ich weiß ja nicht was ich dann glauben soll ich will ja das mein kind gesund und munter auf die welt kommt!

lg Punkz

mich hat umerlich gesagt keiner aufgeklärt, ich bin war aufgeklrt aber das was ich weiß hab ich endweder von freunden internet oder zeitchrieften geholt und ich habe diese frage nur gestellt weil ich dachte das es hier bestimmt eltern gibt die schonmal in so ner situation waren und weil ich immer höre ne das darf man nicht ist ein zu hohes risiko für das kind und wiederum hr ich ja das darf man ist sogar gut für das kind ich weiß ja nicht was ich dann glauben soll ich will ja das mein kind gesund und munter auf die welt kommt!

lg Punkz

so letzte ehrliche ANtwort von mir:
wir hatten während der Schwangerschaft Sex und es hat weder meiner Frau noch dem Kind geschadet. Wenn die Frau hochschwanger ist, gehen halt gewisse "Stellungen" nimmer. Man wird eben rücksichtsvoller und zärtlicher und sanfter vorgehen. Aber die Hormone machen sie im Normalfall zeitweise "geiler".
Und die Mär von den ersten 6-8 Wochen, sry, es gibt auch Frauen, die das erst nach 6 Wochen sicher wissen, dass sie schwanger sind...

hehe da muss ich dir ja schon recht geben und vielleicht reagier ich auch etwas über bei dem thema.

JA es stimmt es ist sicherlich nicht gerade das geeignete forum dazu!!!

aber erstens finde ich es ein ernstes thema und zweitens gibt es auch leider ärzte die dir sch,.... erzählen, der fest ins auge gehen kann.

aber wenn wer foren kennt die die richtigen sind könnt ihr ihr ja einfach mal schreiben weißt was schau einfach da nach...

wollte hier niemand zu nahe treten da das forum ja wirklich nicht gerade das geeignete ist habt ihr auf eine gewisse art recht
hat mich einfach geärgert
grüße
fred

Das erste was Du Deinem Kind schenken solltest wäre ein Duden;)
Da kann es dann dauernt:) nachblättern werend Du in diversen Zeitschrieften blätterst:D

Und treibs nicht zu tolle;)

rapupi

Das erste was Du Deinem Kind schenken solltest wäre ein Duden;)
Da kann es dann dauernt:) nachblättern werend Du in diversen Zeitschrieften blätterst:D

Und treibs nicht zu tolle;)

rapupi

danke hast mir die Worte aus dem Mund genommen :daumen:

so letzte ehrliche ANtwort von mir:
wir hatten während der Schwangerschaft Sex und es hat weder meiner Frau noch dem Kind geschadet. Wenn die Frau hochschwanger ist, gehen halt gewisse "Stellungen" nimmer. Man wird eben rücksichtsvoller und zärtlicher und sanfter vorgehen. Aber die Hormone machen sie im Normalfall zeitweise "geiler".
Und die Mär von den ersten 6-8 Wochen, sry, es gibt auch Frauen, die das erst nach 6 Wochen sicher wissen, dass sie schwanger sind...

natürlich kommt es oft vor das man eine schwangerschaft erst später bemerkt nanonanet. aber wenn man es merkt soll man es versuchen die paar wochen ohne auszukommen. da wird die welt nicht untergehen und wenn die statistiken alle lügen sollten (was ich mir nicht vorstellen kann) wirds auch nicht schaden mal ein paar wochen ohne :D

und ja die hormone spielen verrückt und ich muss sagen ich fand es auch mächtig spannend mit dem dicken bauch und mächtig geil

so jetzt auch noch ich
also wenn es eine risikoschwangerschaft ist,wird dir der arzt das sagen und dann solltest du mit dem sex zurückhaltend sein,weil der orgasmus die wehen fördern kann und die spermien vom mann eventuell auch die wehen fördern können oder gar einen infekt verursachen können,aber wie gesagt nur bei risikoschwangerschaft.

besteht diese nicht kannst du sex machen wie es geht und ihr dazu lust habt.wie schon gesagt haben viele frauen in der schwangerschaft vermehrte lust dazu wegen der hormonellen umstellung.

Zurück
Oben