Sex whatsapp gruppen

Anhang anzeigen 5601425
Was wird als erstes passieren?

1. Der Thread landet im Kübel
2. Der TE erhält "Urlaub" vom Forum
3. Darf ich nicht sagen, wäre unhöflich...
4. Allgemein: Was ist größer? (S)ein ... Avatar oder (s)ein IQ?
Alles eher unterer Durchschnitt

Tja der hat sich mal offiziell die Finger an unseren Damen verbrannt, aber heiß gemacht hat er sie, nur halt nicht so wie er es gern haben wollte:lol:

Um in einem Kampf bestehen zu können sollte man entweder kämpfen können oder bereit sein was einzustecken, beides sehe ich hier nicht. Naja hat ja doch schon bald aufgegeben.

Aber recht lustige Unterhaltung;)

@Mitglied #508995 super Katzen gifs

Ach rrrŕ.. was für Frauen :hss: @Mitglied #513126 @Mitglied #470492 @Mitglied #375303

Aber was gar nicht geht ist dann sowas: "nimm dir einen Strick" kannst höchstens selbst brauchen um dir mal die Eierle abzubinden damit dir deine Hormone nicht noch das letzte bisschen Verstand überschreiben. Bleib am Boden unsere Mädls hier haben sich nur gewehrt, Sei froh das sie nicht in Angriff über gingen:up:

nur etwas für Bildersammler die sich gegenseitig austauschen möchten darum gilt es jeden eigendlich nur mehr gestempelt Bilder zu zeigen, Projekt in Arbeit, Bilder Sammler sind leider überall zu finden eigendlich sind das krankhafte Spinner. Leider hilft ein normales © Copyright nix bei Pics die kannst abfotografieren oder herausziehen.
Von Locanto wurden wir gesperrt damals weil wir in der Kontaktanzeige sagten das ein Sneak Pic gar kein Schutz ist innerhalb einer Sekunde kannst das Bild Fotografieren.

wenn ihr eure Bilder selber nicht schützt und maskiert kann sein das es von jeden benutzt wird, deswegen ist es auch schwachsinnig den erstbesten ihn ein Gesichtsfoto zu schicken. gibt leider zu viele gutgläubige Deppen die drauf reinfallen, wir verzichten lieber auf dates bevor wir ein Face Pic schicken egal wie der jenige schleimt er wäre seriös - den wenn jemand seriös ist geht er auf deine Einstellung ein.

Ein ganz liebes Hallo an alle! Ich wäre auch gerne in eurer Gruppe! Freue mich auf eure Antworten und schick euch liebe Grüße

„There are moments when, whatever the position of the body, the soul is on its knees.“ Victor Hugo
wunderschön.

Naja jeder wie er möchte, glaube aber mit der Option trotzdem im ernstfall anonym bleiben zu können, wird mehr auf Begeisterung stoßen> damit es vllt auch dann mal was zu stoßen gibt;)

:hmm: ja wenn das so ist und ich nur meine Handynummer, meine Adresse und meine Kreditkartennummer hergeben muss.. ja wieso denn nicht

Zurück
Oben