Sex whatsapp gruppen

Hmm.. Sehr interessant... Nun ist die Frage kommt was zu stande oder nicht... Wäre eigentlich ja kein Problem.. Wenn man sich an Regeln hält.... Lg
 
Whatsapp ist nicht sicher! Geht davon aus, dass es Leute gibt, die dort mitlesen. Hängt immer davon ab, wieviel man zu verlieren hat. Nicht jeder der dort "schweinigelt" ist Vizekanzler ;)

P.S: Skype + VPN ist da wesentlich "diskreter"!
 
Weis nicht habe Interresse Mal sehen was sich ergibt......
Ich nehme an Interesse an Sex... das wird da vermutlich enttäuscht werden.

wenn ich solche Whatsapp Gruppen richtig im Kopf hab (ich war in 2-3) ist die Realität eher: 90% notgeile Männer vertreiben recht schnell die 10% anfangs vl interessierten Frauen mit Fotogebettel... und spätestens wenn die ersten Männer beginnen ungefragt irgendwelche Bilder von ihren Freundinnen und Exfreundinnen zu sharen (was noch das BESTE ist was man aus solchen Gruppen ziehen kann)... sind alle Frauen raus und wollen nix mehr damit zu tun haben.

Solche öffentlichen Whatsappgruppen kannst vergessen. Oder ich hab mich zumindest irgendwann dazu entschieden... weil sinnlos.

Und ob es hier in dem Thread jetzt wirklich irgendwen gegeben hat der eine gegründet hat... kA. Vielleicht kriegst ja eine Einladung und kannst dann berichten.
 
Zurück
Oben