G
Gast
(Gelöschter Account)
hach die guten Frauen....die Exemplare hier taugt wohl nur noch für die Märtyrerweste oder als Düngemittel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, komm, hier, Schwanzbild:
Jetzt gut?![]()
hach die guten Frauen....die Exemplare hier taugt wohl nur noch für die Märtyrerweste oder als Düngemittel.....![]()
na da sind wir schon zu 2
ich les nur 'ich hab ein muppet als Profilbild bitte schickt schnell Hilfe.'Wahnsinn Autismus level 8000 hier.wieder den Kloreiniger gesoffn und nachts an den pc gegangen oder was fickst du mich hier an?@Mitglied #520298 kannst nicht lesen oder bist schwer von begriff?
Schlechte Wortwahl....ich les nur 'ich hab ein muppet als Profilbild bitte schickt schnell Hilfe.'Wahnsinn Autismus level 8000 hier.wieder den Kloreiniger gesoffn und nachts an den pc gegangen oder was fickst du mich hier an?
Hatte auch Schwierigkeiten aber das Grundgerüst der Aussage war ersichtlich.
Schließt das eine das andere aus?@Mitglied #520298 kannst nicht lesen oder bist schwer von begriff?
Dabei wirds bleiben...Frischling
Beides@Mitglied #520298 kannst nicht lesen oder bist schwer von begriff?
'ich hab ein muppet als Profilbild bitte schickt schnell Hilfe
Dabei wirds bleiben...
Die Hoffnung stirbt zuletztAber vielleicht hat er ja schon paar Nummern für die WhatsApp Gruppe ( um die es ja eigentlich ging)![]()
Aber vielleicht hat er ja schon paar Nummern für die WhatsApp Gruppe ( um die es ja eigentlich ging)
Das Profil kann er sowieso wieder löschen![]()
Dabei wird ihm vielleicht geholfen, wenn er so weiter machtDas Profil kann er sowieso wieder löschen![]()