- Reaktionen
- 36.611
- Checks
- 12
Vorstellbar ja, aber da muß vieles stimmen, ons war nie mein Ding, ohne Vertrautheit istdas doch nur erweiterte Selbstbefriedigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmalige Geschichten ?Ich finde es ideal
NeinEinmalige Geschichten ?
Dafür bin immer noch zu haben!Nein
Nur Sex, aber ideal wäre natürlich immer mit dem selben
Ich halte es mit Niklas Luhmann: "Man kann nicht keine Beziehung haben"....Sexbeziehung ist ein Widerspruch in sich selbst und soll etwas aussagen oder verbal schönen was es nicht.
Mehrmaliger reiner Sex in regelmäßigen Abständen in der selben Menschenkombination, ist noch lange keine Beziehung.
Das wäre ein Sex-Jour fixe.
Beides empfinde ich derart gravierend unterschiedlich, dass ich prinzipiell und noch nie anders gehandhabt, auf eine davon gänzlich verzichten will.
Eine Lightversion von dem was möglich ist, halte ich nicht für erstrebenswert. (kann durchaus die Möglichkeit auf zweite Option ordentlich versauen)
Ohne Liebe und tatsächlichem Begehren nach meinem Körper und was so hinter meiner Stirn an Emotionen, Wünsche und Phantasien lauert, sind meine Ansprüche nicht gedeckt.
...
Man muss nicht alles ausprobierenIch halte es mit Niklas Luhmann: "Man kann nicht keine Beziehung haben".
Sein mer a bisserl präziser und charakterisieren die "Beziehung" als "Paarbeziehung" - dann passen beide ins Schema:
"
OT - ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine ausschließlich sexuell/erotisch motivierte Beziehung.
Mittlerweile bekomme ich das Gefühl, da fehlt etwas im großen Buch der Lebenserfahrungen....
OT - ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine ausschließlich sexuell/erotisch motivierte Beziehung.
Mittlerweile bekomme ich das Gefühl, da fehlt etwas im großen Buch der Lebenserfahrungen....
Worin ich Dir uneingeschränkt Recht gebe ....Man muss nicht alles ausprobieren
Na doch, mein persönlicher Rekord liegt bei 7 Jahren, dann gab's noch seriell monogameEin wenig keck gefragt - hast oder hättest Du überhaupt eine "Dame" länger ausgehalten?
Für mich gehört zu regelmäßigen Sex mit der gleichen Person zumindest Zuneigung, Sympathie und wird zu (oder war vorher schon) eine Art von freundschaftlicher Beziehung. Und da finde ich es schön wenn man in vielen grundlegenden Dingen dergleichen Ansicht ist oder angeregt diskutieren und gute Gespräche führen kann, einfach Spaß auch abseits von Sex hat.
Meistens erlebt man dann aber nur schöne Momente gemeinsam, quasi eine Idealversion voneinander und neigt unter Umständen sich eine klitzekleines bisschen in diese Momente oder diese Version des Gegenübers zu "verknallen".
Kennt das jemand von euch?