Sexdate in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
und dann im Gefängnis. Der Knabe tut mir leid. Ich hätte auch nicht gewusst dass ich mich strafbar machen würde an seiner Stelle. Gibts Mittel und Wege wie ihm geholfen werden kann, ,oder ist das AM völlig machtlos in dieser Angelegenheit? Die US-Presse hat Namen und Bilder schon veröffentlicht, ein Leben zerstört, innerhalb ein paar Tage.

Fickliesl ist so der geile Nick :haha:

Ähm. Am besten lässt man sex mit minderjährigen ;)

Ich will nicht die Mutter dieses 18jährigen sein, der nun als pädophil dargestellt wird.

Ist das deine eigene Sicht zur Sache?
Oder wo kommen die Ausdrücke wie Pädophil her?

Ich hab das im Radio gehört und dachte "scheisse gelaufen"
Aus fertig. Keine Bewertung. Keine beurteilung.
Gibt's da einen Shitstorm den ich nicht mitbekomme?

Ist das deine eigene Sicht zur Sache?
Oder wo kommen die Ausdrücke wie Pädophil her?

Ich hab das im Radio gehört und dachte "scheisse gelaufen"
Aus fertig. Keine Bewertung. Keine beurteilung.
Gibt's da einen Shitstorm den ich nicht mitbekomme?

Naja, wenn ein Mann verdächtigt wird eine Minderjährige belästigt zu haben, weckt das diese Assoziationen. Scheiße gelaufen, ja so kann mans auch nennen

und dann im Gefängnis. Der Knabe tut mir leid. Ich hätte auch nicht gewusst dass ich mich strafbar machen würde an seiner Stelle. Gibts Mittel und Wege wie ihm geholfen werden kann, ,oder ist das AM völlig machtlos in dieser Angelegenheit?

:cool: In anderen Ländern musst dich halt an die jeweilige Gesetzeslage anpassen und vertraut machen, nur weil es bei uns erlaubt ist, ist es ja nicht überall und weltweit!

Mein Gott, wie empathiebefreit seid ihr eigentlich?

natürlich könnte man sagen selber schuld, bedenken sollte man aber dass der knabe erst 18 ist und da steht hirn verwenden nicht gerade an erster stelle! sieht man ja schon daran, dass er wegen einer internetflamme nach amerika fährt!

zu befürchten ist, dass die spassbefreiten amis die volle härte des gesetzes anwenden, zu hoffen ist dass er nach einem urteil auf diplomatische weise heim und damit frei kommt!

Wenn´s stimmt, dann hat er sich (laut Vater) schon vor der Abreise informiert und offenbar hat das Mädchen ihm ein falsches Alter genannt. Aber sei´s drum, Amerika ist da sowieso ganz anders. Hätte er sich mit einem Mädchen aus einem anderen Bundesstaat getroffen, dann wäre möglicherweise alles in Butter gewesen. Als Jerry Lee Lewis seine Cousine Myra Gale Brown heiratete, war die gerade einmal 13 Jahre alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben