Sexdate in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal, dass ein gewisser unterschied zwischen einvernehmlichem sex nahezu gleichaltriger in der art internet romeo & julia, oder einfach über eine frau am häusl am praterstern herzufallen, besteht!
Genausogut könnte ich einen Ladendiebstahl mit einem Raubmord vergleichen. Es geht darum die Vorschriften des Landes in das ich reise zu respektieren.

Genausogut könnte ich einen Ladendiebstahl mit einem Raubmord vergleichen.

richtig, und daher sollte man es auch mit zweierlei maß messen!

Es geht darum die Vorschriften des Landes in das ich reise zu respektieren.

auch richtig! aber man sollte halt nie die verhältnismässigkeit ausser acht lassen. wird aber den amis verständlicherweise und berechtigterweise egal sein. aus diesem grund werde ich diverse länder diese erde auch niemals bereisen, weil ich mich im fall des falles nicht dem justizsystem irgendwelcher primitiven völker ausliefern möchte!

manche Eltern haben einen gewaltigen Schaden in der Schüssel.
Durchaus. Aber laut dem interview das ich gesehen habe, hat sich sein Vater ganz einfach gefreut dass sein Sohn jemanden hat dem er vertraut. Manche glauben eben noch an das Gute im Menschen. Das muss man niemandem zumm Vorwurf machen

Durchaus. Aber laut dem interview das ich gesehen habe, hat sich sein Vater ganz einfach gefreut dass sein Sohn jemanden hat dem er vertraut. Manche glauben eben noch an das Gute im Menschen. Das muss man niemandem zumm Vorwurf machen
Naja,Scheisse passiert manchmal. Blöd wenn es in den USA ist,die sind da eher konservativ.

richtig, und daher sollte man es auch mit zweierlei maß messen!

auch richtig! aber man sollte halt nie die verhältnismässigkeit ausser acht lassen. wird aber den amis verständlicherweise und berechtigterweise egal sein. aus diesem grund werde ich diverse länder diese erde auch niemals bereisen, weil ich mich im fall des falles nicht dem justizsystem irgendwelcher primitiven völker ausliefern möchte!
Ich würde die USA nicht unbedingt als primitives Land bezeichnen, aber wenn ich mal hinkomme würde ich Gesetzesübertretungen tunlichst vermeiden.

Die Verhältnismäßigkeit zu beachten..
Wird von uns so gesehen, und bei uns wohl auch oft genug überstrapaziert, aber wie du schon sagst - andere Länder, andere Sitten. Und die Amis sehen das halt bekanntlicherweise etwas anders.
Erinnert mich ein wenig an den Fall Marco, wo ein Deutscher Bursche viel Zeit in türkischer Haft verbringen durfte weil ein britisches Mädel ihren Eltern nicht sagen wollte, dass sie sich sehr freiwillig hat pflügen lassen...

Hi,

Dumm ja, aber pädophil sicher nicht.

kommt auf die 15 jährige an. Ich kenne 15 jährige, die so kindlich sind, dass Sex mit ihnen Pädophilie wäre.

Aber auch in Österreich hätte er Probleme: die 15 jährige hat psychische Probleme, er weiß davon, er hat gute Chancen dass auch in Österreich das ein Straftabestand wäre.

Wie sich ein 18 jähriger HTL Schüler mit psychischen Problemen einen Aufenthalt in den USA finanzieren kann ist mir auch nicht ganz klar.

wenni wo fremd bin sollte man schon a bissl bescheid wissen. allerdings frag ich mich wer den bub angezeigt hat o_O

Ihre Mutter, er hat sich von ihr erotische Bilder schicken lassen, wäre bei uns eventuell auch strafbar, siehe oben. Und der Vermieter hat ihn auch angezeigt, weil er dem seine Pläne verraten hat.

Vielleicht wusste der Vater ja auch nix,weis man das?

Er hat sich eine Geburtsurkunde schicken lassen, also mit Unwissenheit kann er sich ned rausreden, der Herr Papa.

LG Tom

Dumm gelaufen, das Mädel hat bei ihrem Alter gelogen und ihre Eltern haben ihn angezeigt...und das in den USA.
Die meistens Amis sind so unglaublich wertkonservativ, zumindest in der Öffentlichkeit, dass das ganz sicher keine Kleinigkeit ist. In einem Land in dem aus religiösem Fanatismus in einem Großteil der Staaten die Darministische Evolutionstheorie an Schulen nicht gelehrt werden darf - nur die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte ist zugelassen - darf man sich darüber nicht wundern.
Mir bereitet diese Grundhaltung die man in den USA immer mehr spürt großes Unbehagen. War früher sehr oft dort, seit über 10 Jahren nicht mehr.

Mir bereitet diese Grundhaltung die man in den USA immer mehr spürt großes Unbehagen. War früher sehr oft dort, seit über 10 Jahren nicht mehr.

i merk kan grossen Unterschied....eher , dass das auch in den USA thematisiert wird und nicht nur als gottgegeben hingenommen wird. Aber reinschaun kannst in die Leut eh net.

die amis meine ich eh nicht. aber jedes islamische land, ganz afrika und noch einige andere!
Da sind wir uns relativ einig, aber schreiben musst du es! Ich bekomme dafür eine Verwarnung vom @petseit , und ein paar Anmerkungen anderer User wie @Mitglied #332954, dass ich ein dummer Nazi bin. :D
Sensibel wie ich bin muss ich dann immer weinen.

Die meistens Amis sind so unglaublich wertkonservativ, zumindest in der Öffentlichkeit, dass das ganz sicher keine Kleinigkeit ist.
Ich kenne eine Amerikanerin (mit österreichischen Wurzeln), die jetzt in der Pension in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Ihr Schwiegersohn (ein "echter" Ami) hat sie in Österreich besucht. Wir haben üben den damaligen Präsidenten - George W. - diskutiert. Und ich war überrascht, wie sehr er gegen diesen Präsidenten gewettert hat. Er und alle seine Bekannten - so hat er gesagt - schämen sich für diesen Präsidenten. Und das wird jetzt beim Trump kaum anders sein. Die USA sind offenbar ein total gespaltenes Land.

Sensibel wie ich bin muss ich dann immer weinen.

Auch beim Sexdate in Florida kann ein Thread am Ende politisch werden. Ich wünsche dem jungen Mann - bei aller Kritik an der Dummheit, die er begangen hat - dass es am Ende doch irgendwie gut für ihn ausgeht.

Ich kenne eine Amerikanerin (mit österreichischen Wurzeln), die jetzt in der Pension in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Ihr Schwiegersohn (ein "echter" Ami) hat sie in Österreich besucht. Wir haben üben den damaligen Präsidenten - George W. - diskutiert. Und ich war überrascht, wie sehr er gegen diesen Präsidenten gewettert hat. Er und alle seine Bekannten - so hat er gesagt - schämen sich für diesen Präsidenten. Und das wird jetzt beim Trump kaum anders sein. Die USA sind offenbar ein total gespaltenes Land.

:cool: Jo, ist dort quasi auch nicht anders als bei uns, sie haben Trump, wir haben Bello :unsicher: wer noch besser dran ist, darf aber nicht diskutiert werden, weil ma sonst politisch wern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben