Sexdate in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Und die Frage aller Fragen ist nicht geklärt:

es gibt eine PM Funktion und eine Möglichkeit den Betreiber zu fragen.

Das Du das nicht weißt wundert aber niemanden, bei Deinen bisherigen geistigen Ergüssen.

Ohne Dich hätten wir diese unseelige politische Diskussion erneut nicht. Ihr seid halt besonders mitteilungsbedürftig ...

LG Tom

Hi,

In einem Land in dem aus religiösem Fanatismus in einem Großteil der Staaten die Darministische Evolutionstheorie an Schulen nicht gelehrt werden darf - nur die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte ist zugelassen - darf man sich darüber nicht wundern.

Das ist ein Missverständnis. Auch in Italien wurde vor etwa 15 Jahren Darwins Evolutionslehre aus den Schulbüchern genommen. Wir sind da auch nicht besser. ;)

Auch in Österreich erkennen nur 41% der Leute die darwinistische Evolutionstheorie an! Denk dran! Repräsentative Umfrage zu Schöpfung und Evolution

Deutschland.

Wir sind nicht viel besser!

Ein gutes Beispiel dafür, warum wir nicht besser sind, findet sich in den Beiträgen hier: So wie einige hier über "die Amerikaner" sprechen ist kein Unterschied zu den Amerikanern, die über "die Österreicher" sagen, dass wir alle in Krachledernen und Dirndln rumrennen und den Kaiser lieb haben.

LG Tom

Ein gutes Beispiel dafür, warum wir nicht besser sind
Wir sind besser. Denn es wird nur wenige Österreicher geben, die nicht wissen, wo die USA ("Amerikaner" ist mir zu ungenau) liegen. Ob in den USA alle Leute den Unterschied zwischen Austria und Australien kennen, das wage ich zu bezweifeln.

Und was die Kirche und ihre Meinung zu zum Beispiel Evolutionstheorie betrifft: Die Katholische Kirche hat bei uns nicht gar so viel zu sagen. In der US - amerikanischen Politik spielen diverse evangelikale Kirchen und Vereinigungen sehr wohl eine nicht zu unterschätzende Rolle. Und ja, du hast damit recht, wenn du meinst, man dürfe nicht alle US - Amerikaner in einen Topf werfen. Wie ich schon geschrieben habe: das Land ist zutiefst gespalten.

Könntest du dir vorstellen, dass ein österreichischer Präsident je sagen würde: "Florida ist eine schöne Stadt" ....... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt eine PM Funktion und eine Möglichkeit den Betreiber zu fragen.

Das Du das nicht weißt wundert aber niemanden, bei Deinen bisherigen geistigen Ergüssen.

Mein Verdacht, dass du in der Fakenewsabteilung einer politischen Partei tätig bist erhärtet sich.

Wie üblich stellst Du einfach mal irgendeine Behauptung auf - natürlich ist sie unwahr. Selbstverständlich habe ich in solchen Situationen per PN nachgefragt wo genau der Verstoss gegen die Forenregeln war - nur leider keine Antwort erhalten aus der die Antwort auf diese Frage zu ersehen war.

H
Ohne Dich hätten wir diese unseelige politische Diskussion erneut nicht. Ihr seid halt besonders mitteilungsbedürftig ...

LG Tom
Wer ist ihr ?
Im Majestätsplural muss er uns nun auch wieder nicht ansprechen.

Hi,

Mein Verdacht, dass du in der Fakenewsabteilung einer politischen Partei tätig bist erhärtet sich.

das Gehalt würde ich in jedem Fall nehmen!

Wie üblich stellst Du einfach mal irgendeine Behauptung auf

Wie üblich hast Du die Aussage nicht verstanden:

Anstatt hier eine Frage im Thread zu stellen, ("Und die Frage aller Fragen ist nicht geklärt:") hättest Du sie per PM an den Mod stellen können.

Damit ist es keine Frage im Sinne einer Informationsbeschaffung, sondern eine provokante Aussage.

LG Tom

Hi,

die haben deutlich mehr Nobelpreisträger als wir Europäer. Zum Teil deshalb, weil wir die gscheiten Leute in den 1930er Jahren verscheucht haben.

Die Katholische Kirche hat bei uns nicht gar so viel zu sagen.

Das ist irrelevant, relevant ist, dass die katholische Kirche (und zumindest Teile der Evangelen) die Evolutionstheorie anerkannt haben!

Pius 12 hat die Theorie anerkannt, Johannes Paul der 2, hat das in den 1990ern fundiert, Ratze hat das 2011 unterstützt, anders als Kreationisten haben die Katholen sich mit der Evolutionstheorie arrangiert.

Könntest du dir vorstellen, dass ein österreichischer Präsident je sagen würde: "Florida ist eine schöne Stadt" ....... :hmm:

Natürlich. Zwar musst Du den US Präsidenten mit unserem Bundeskanzler vergleichen, von der Funktion her, aber bei uns wird der Präsident direkt gewählt, es kann jeder Depp Präsident werden. Mit Jonas hatten wir schon mal einen Nicht-Akademiker als Präsidenten, was viele (unzulässige) Witze produzierte, er war gebildet, Schriftsetzer, hat halt nicht studiert.

Bundeskanzler wird schwierig, da achten die Parteien darauf, dass nicht jeder Depp Chef werden kann.

LG Tom

Wie üblich hast Du die Aussage nicht verstanden:

Anstatt hier eine Frage im Thread zu stellen, ("Und die Frage aller Fragen ist nicht geklärt:") hättest Du sie per PM an den Mod stellen können.

Damit ist es keine Frage im Sinne einer Informationsbeschaffung, sondern eine provokante Aussage.

LG Tom
Wie üblich hast Du genau verstanden und versuchst es anders darzustellen - die Antworten auf PN fallen nicht so aus, dass sie die Frage beantwortet würden. Ich habe den Mod ja markiert, somit kann er auch antworten. Wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh, aber keine Provokation.

Bundeskanzler wird schwierig, da achten die Parteien darauf, dass nicht jeder Depp Chef werden kann.
Je nach Partei achten sie da auch oft auf andere Dinge.
Warum ein Präsident oder Kanzler unbedingt studiert haben müsste erschließt sich mir nicht, hat der Kurz ja auch nicht.
Und der Kurzzeitkanzler Kern hat bewiesen, dass auch ein akademischer Titel niemanden daran hindern kann ein Depp zu sein.

Wir sind besser. Denn es wird nur wenige Österreicher geben, die nicht wissen, wo die USA ("Amerikaner" ist mir zu ungenau) liegen. Ob in den USA alle Leute den Unterschied zwischen Austria und Australien kennen, das wage ich zu bezweifeln.

Schlechter Vergleich... die USA ist immer noch eine Weltmacht, die ignorieren fällt schwer... Österreich hingegen... na ja, was soll dem normale ( net doofen!) Amerikaner da bedeutendes einfallen? Mozart? Sängerknaben? .....

alternativer Vergleich: frag 100 Österreicher, wo Idaho ist.

ersetz ma "Präsident" mit "Minister".... willst jetzt a ehrliche Antwort?

Ein gutes Beispiel dafür, warum wir nicht besser sind, findet sich in den Beiträgen hier: So wie einige hier über "die Amerikaner" sprechen ist kein Unterschied zu den Amerikanern, die über "die Österreicher" sagen, dass wir alle in Krachledernen und Dirndln rumrennen und den Kaiser lieb haben.

des warat ja lieb und harmlos.

Hi,

wenn ich Dich und Deinen letzten Beitrag als abschreckendes Beispiel nehmen darf: Sojemand weiß nicht einmal, was es "keine Politikthemen" bedeutet. ;)

LG Tom
Magst meine Matrikelnummer ?

Btw- ein Thema wie dieses ist nun mal schwierig zu diskutieren ohne die Politik zu streifen. In diesem Thread gehts spätestens seit der ersten Seite um Politik.

darf ich jetzt auch schreiben, dass alle islamischen und afrikanischen Länder primitiv sind, oder löscht und verwarnt dann wieder der @petseit

gib einfach einen frieden oder du machst forumspause.

und nachdem es hier nicht mehr um das eigentliche thema geht weil manche sich nicht zurückhalten können oder wollen: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben