Sexdate in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm ja, aber pädophil sicher nicht.

Habe auch nicht behauptet, dass es eine pädophile Auktion war. Mit 18 ist er aber volljährig, voll strafmündig und es ist bekannt, dass die US-Knasts kein Ponyhof sind. Da wird auch das Aussenministerium kaum was drehen können.:roll:

Mit 18 ist er aber volljährig, voll strafmündig

:schulterzuck: In Florida auch? Ich glaube mich zu erinnern, dass Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt war. Z.B. in New York bist es erst mit 24......und Erwachsenenstrafrecht wird normal nur bei kapitale Morde angewandt, wenns sich besonders arg aufgeführt haben.

:schulterzuck: In Florida auch? Ich glaube mich zu erinnern, dass Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt war. Z.B. in New York bist es erst mit 24......und Erwachsenenstrafrecht wird normal nur bei kapitale Morde angewandt, wenns sich besonders arg aufgeführt haben.

Muttu halt googeln. Mir ist es wurscht. Wenns nur eine Lappalie ist, warum droht ihm 15 Jahre Haft? Er kann sich nicht mit Unkenntnis der Gesetzlage entschuldigen, wenn er sich nach dem Schutzalter erkundigt hat. Also selber schuld.

Er kann sich nicht mit Unkenntnis der Gesetzlage entschuldigen, wenn er sich nach dem Schutzalter erkundigt hat. Also selber schuld.
Wenn´s stimmt, dann ist er aber getäuscht worden.

Sogar eine Geburtsurkunde hatten sich die Eltern schicken lassen, um sicherzugehen, dass es keine Probleme gibt. Laut dieser ist das Mädchen aber schon 2001 geboren.

natürlich könnte man sagen selber schuld, bedenken sollte man aber dass der knabe erst 18 ist und da steht hirn verwenden nicht gerade an erster stelle! sieht man ja schon daran, dass er wegen einer internetflamme nach amerika fährt!

zu befürchten ist, dass die spassbefreiten amis die volle härte des gesetzes anwenden, zu hoffen ist dass er nach einem urteil auf diplomatische weise heim und damit frei kommt!
wenni wo fremd bin sollte man schon a bissl bescheid wissen. allerdings frag ich mich wer den bub angezeigt hat o_O

und dann im Gefängnis. Der Knabe tut mir leid. Ich hätte auch nicht gewusst dass ich mich strafbar machen würde an seiner Stelle. Gibts Mittel und Wege wie ihm geholfen werden kann, ,oder ist das AM völlig machtlos in dieser Angelegenheit? Die US-Presse hat Namen und Bilder schon veröffentlicht, ein Leben zerstört, innerhalb ein paar Tage.
Ja, kommt vor. Vermutlich gibt es noch Schlimmeres :verwirrt:
Amerika tickt anders, ganz anders.

Geilspecht halt der Junge , aber ganz ehrlich , waren wir in den jungen Jahren auch nicht so .

ihre eltern glaub ich. und bei was allem hast du mit 18 nachg'fragt ob'st das darfst ... ??? :D
Najo! Einerseits regen wir uns (meiner Ansicht nach berechtigterweise) auf, dass sich Ausländer bei uns zuviel erlauben, und dann nicht mit voller Härte bestraft werden sondern teilweise noch einen scheinbaren Kulturbonus bekommen, andererseits, wenns einen von uns im Ausland trifft, dann soll da schon Gnade vor Recht ergehen, vor allem, weils ja ein blöder Bub ist

Najo! Einerseits regen wir uns (meiner Ansicht nach berechtigterweise) auf, dass sich Ausländer bei uns zuviel erlauben, und dann nicht mit voller Härte bestraft werden sondern teilweise noch einen scheinbaren Kulturbonus bekommen, andererseits, wenns einen von uns im Ausland trifft, dann soll da schon Gnade vor Recht ergehen, vor allem, weils ja ein blöder Bub ist

denke mal, dass ein gewisser unterschied zwischen einvernehmlichem sex nahezu gleichaltriger in der art internet romeo & julia, oder einfach über eine frau am häusl am praterstern herzufallen, besteht!

was ich ja ned verstehe, wenn ich vater von dem knaben bin, so fliegt mir der sicher ned wegen einer pubertären schwärmerei zu der tussen nach amiland!

was ich ja ned verstehe, wenn ich vater von dem knaben bin, so fliegt mir der sicher ned wegen einer pubertären schwärmerei zu der tussen nach amiland!
Umgekehrt....das Mädel dürfte weiss gemacht haben, dass sie 16 ist...also eigentlich unproblematisch

Und ob er jetzt nach Florida auf Urlaub fliegt oder nach Mallorca und sich die Birne weich säuft....

Sehe ich auch so! Aber man erlebt es immer wieder,manche Eltern haben einen gewaltigen Schaden in der Schüssel.
Vielleicht wusste der Vater ja auch nix,weis man das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben