Sexdate in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wir uns relativ einig, aber schreiben musst du es! Ich bekomme dafür eine Verwarnung vom @petseit , und ein paar Anmerkungen anderer User wie @Mitglied #332954, dass ich ein dummer Nazi bin. :D
Sensibel wie ich bin muss ich dann immer weinen.
Du weinst? Wow, du kannst manche menschliche Eigenschaften echt gut imitieren :p

"Dummer Nazi" habe ich höchstwahrscheinlich nirgends geschrieben, weil Nazis dumm sind. Das würde ich nicht extra erwähnen. ABER da du damit anfängst ....
wenn man zu einer sachlichen Auseinandersetzung nicht fähig bzw. bereit ist - anstatt Individuen/politische Systeme und deren Handeln zu hinterfragen/verurteilen, greift man lieber zum Werkzeug der Idiotie "Verallgemeinerung" .... und lässt sich im (Ver)Urteil ganzer Menschengruppen von Hautfarbe, Nationalität, Religionsbekenntnis, etc. zu abwertenden und unmenschlichen Äußerungen/Handeln hinreißen.
Dann JA, man ist im besten Fall nur ein Idiot. Im schlimmen Fall ein hasserfüllter Idiot. Im schlimmsten Fall ein Nazi mit Macht.

Wäre das jetzt für dich soweit geklärt? Oder brauchst noch ein Taschentuch?

weil Nazis dumm sind.

Im schlimmsten Fall ein Nazi mit Macht.
Das Sexdate artet in Politik aus. :shock:

Wäre das jetzt für dich soweit geklärt?
Ganz klar ist für mich aber nicht, wie das mit den Linksextremisten ist. Sind die Täter intelligent? Oder auch einfach nur dumm?

das er nicht mehr in gefahr ist heisst aber ned, dass er vielleicht in den häfn geht. ;)
Jetzt kann man nur hoffen, dass das Mädchen ihre Aussage nicht ändert.

Aber mal wieder ein Beispiel, dass Kinder mit 18 Jahren eben noch immer Kinder sind. Ich verstehe die Eltern des Jungen nicht, warum sie nicht mit den Eltern des Mädchens Kontakt aufgenommen haben. Wer glaubt schon Teenagern reife Entscheidungen bringen zu können?

Ich kenne eine Amerikanerin (mit österreichischen Wurzeln), die jetzt in der Pension in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Ihr Schwiegersohn (ein "echter" Ami) hat sie in Österreich besucht. Wir haben üben den damaligen Präsidenten - George W. - diskutiert. Und ich war überrascht, wie sehr er gegen diesen Präsidenten gewettert hat. Er und alle seine Bekannten - so hat er gesagt - schämen sich für diesen Präsidenten. Und das wird jetzt beim Trump kaum anders sein. Die USA sind offenbar ein total gespaltenes Land.

Das sind die Amis. Mir geht es umgekehrt: fast niemand meiner US-Bekannten hatte ein gutes Wort für Clinton übrig, für ihre Kommentare zu Obama bekämen sie hier einen Verhetzungsprozess und sie verstehen nicht, warum Trump von unseren Medien als Idiot hingestellt wird. Schliesslich ist ER ihr gewählter Präsident. Zur Moralfrage: da sans bigott. Das Erbe der Pilgerväter lässt sich nicht verleugnen.

Dann sind deine Bekannten aus dem Mittelwesten und nicht aus Kalifornien. :D

Aber mal wieder ein Beispiel, dass Kinder mit 18 Jahren eben noch immer Kinder sind. Ich verstehe die Eltern des Jungen nicht, warum sie nicht mit den Eltern des Mädchens Kontakt aufgenommen haben. Wer glaubt schon Teenagern reife Entscheidungen bringen zu können?
ich finde es mehr als lächerlich von der mutter von der amitussi, die polizei zu verständigen. da könnte ich als vater glatt eine waffe kaufen. kaution 200.000dollar, usa ist und bleibt einfach ein land mit den beschissesten gesetzen weltweit.

Extremismus würde ich (unabhängig von Ideologie) nie als intelligent bezeichnen ;)

Und dazu leistest du auch deinen Beitrag :p
dem stimme ich zu, die meisten nicht christen sind extremisten und somit.......;)

Warum sind unsere Politiker so erpicht, 18-Jährige zu Wahlvieh zu machen? ;)

ich finde es mehr als lächerlich von der mutter von der amitussi, die polizei zu verständigen. da könnte ich als vater glatt eine waffe kaufen. kaution 200.000dollar, usa ist und bleibt einfach ein land mit den beschissesten gesetzen weltweit.
Ja, aber soweit ich das richtig aus dem Artikel entnehmen konnte, ist das Mädchen von zu Hause weggelaufen. Die Mutter wusste nicht wo sie ist, deswegen hat sie die Polizei angerufen.

Stimmt, man erwartet solche Gesetze in den "weniger zivilisierten" Ländern. Aber leider wird das bei den Amis auch immer schlimmer.

Ja, aber soweit ich das richtig aus dem Artikel entnehmen konnte, ist das Mädchen von zu Hause weggelaufen. Die Mutter wusste nicht wo sie ist, deswegen hat sie die Polizei angerufen.

Stimmt, man erwartet solche Gesetze in den "weniger zivilisierten" Ländern. Aber leider wird das bei den Amis auch immer schlimmer.
ja dumm gelaufen. aber als 18jähriger willst du dort nicht in einem häfn mit den andren verbrechern sein. da musst als erwachsener schon von einem andren holz geschnitzt sein.

Hmmm. Stellt euch als Eltern vor, ihr habt eine 15 jährige Tochter mit leichten Dachschaden. Da kommt ein Ausländer, auch mit leichten Dachschaden, nur um sie zu vögeln. Nicht mein Problem, aber ich habe gewisses Verständnis, wenn den Eltern da Hängebondage unter Einbindung dessen Testikel oder Kastration als Wunschvorstellung vorschwebt... :ironie:

Du weinst? Wow, du kannst manche menschliche Eigenschaften echt gut imitieren :p
Dafür gibts Zwiebel!

"Dummer Nazi" habe ich höchstwahrscheinlich nirgends geschrieben, weil Nazis dumm sind. Das würde ich nicht extra erwähnen.
Damit liegst Du leider grundlegend falsch. Nazis sind wie Anhänger anderer Ideologien auch keinesfalls grundsätzlich dumm. Sie alle, ob Nati, IS, Taliban, was auch immer, sind möglicherweise bis sehr wahrscheinlich irgendwie krank, aber allein der Erfolg dieser Systeme beweist, dass zumindest in der Führungsriege, sicher aber in allen Ebenen, hochintelligente Leute dabei sind.

Wäre das jetzt für dich soweit geklärt? Oder brauchst noch ein Taschentuch?

Danke, kein Zwiebel zur Hand.

Und die Frage aller Fragen ist nicht geklärt:
darf ich jetzt auch schreiben, dass alle islamischen und afrikanischen Länder primitiv sind, oder löscht und verwarnt dann wieder der @petseit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben