Sexdate

Mitglied #566

Mitglied
Reaktionen
8
Hallo an alle!
Hab mal eine frage an die Kreativen Leute, also wie würdet ihr eine Verabredung gestalten wenn ihr vorher schon wisst dir im Bett landen werdet wo würdet ihr vorher hingehen bzw. was würdet ihr vorher machen um die richtige Stimmung schon etwas Einklingen zulassen?

swinger club :mrgreen:

oder vielleicht doch eher etwas in richtung cocktailbar ...

geschmackssache ;)

oder auf ein bierchen?

trink kein bier...

ausserdem find ichs abturnend wenn ich aus dem mund nach alkohol "stink" ... (aber alkohol wird/wurde ja schon in einem anderen thread diskutiert :mrgreen: )

als raucher bin ich in der hinsicht sowieso schon gefährdet ... aber damit muss frau leben können :mrgreen:

swinger club fällt da nicht drunter? *hm*

wie wärs mit FKK :mrgreen:
od. gemischte sauna
*hm*
ich persönlich habs mir meißtens einfach gemacht und zu mir oder ihr eingeladen :mrgreen:

zum kartenspielen versteht sich ;)

Sauna ist gut....im Schwimmbad beispielsweise .Das hatt bei mir schon häufiger sensationell eingeschlagen, dabei will ich tatsächlich nur mit den Mädels in die Sauna....mehr nicht :roll: Ausserdem kann man dann im Wasser ein bisschen "spielen" :D

Na der Klassiker bewährt sich doch immer wieder: Du führst sie zum Essen aus!
Aber nicht Wirtshäusl, Schweinsbraten, Knödel+Sauerkraut, schon was schöneres, Kerzenlicht Flasche Rotwein, feines hapihapi, im anschluß vielleicht eine Cocktaibar und geht dahin.....

was im sommer auch ganz nett ist:
auf den cobenzl oder eine andere höher gelegene wiese fahren, dort ein romantisches picknik mit blick auf wien machen... und sex auf einer blumenwiese ist doch auch was nettes... ist halt eher romantisch, aber man kann die stimmung ja immer noch mit gegenseitigem erdbeeren füttern oder erotische literatur vorlesen anheizen.

vlg, Sade

Vlt gibt es bei euch einen Schloßgarten...also zumindest bei mir ist der eine beliebte Anlaufstelle zum verführen.Nachts einbrechen (über die Mauer klettern ) und schon hatt man eine riesige Spielwiese für sich allein...mit Irrgärten, Sonnentempeln herrlichen Freianlagen.Hatte da mal ein kleines Abenteuer, bei dem vier griechische Statuen zugeschaut haben.....vor dem Hintergrund eines wunderschönen Badehauses. :daumen:

Als mann finde ich eine sauman aufreizend wo es reizvolel frauen gibt.

Mein frau daentgegen wird wascahelnass von tenoren (oper) bzw gute klasischen musik.

Mein frau daentgegen wird wascahelnass von tenoren (oper) bzw gute klasischen musik.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: i siech scho wieder nix "tränenwegwisch"

jo so saumänner san aufreizend... wos a immer des is :mrgreen: :mrgreen:
i wachel a immer wenn i nass bin :cool:

Hallo an alle!
Hab mal eine frage an die Kreativen Leute, also wie würdet ihr eine Verabredung gestalten wenn ihr vorher schon wisst dir im Bett landen werdet wo würdet ihr vorher hingehen bzw. was würdet ihr vorher machen um die richtige Stimmung schon etwas Einklingen zulassen?
Also, wenn von beiden Seiten eh klar ist, dass es im Bett endet, dann gleich hinein und uU hinterher was unternehmen, wenn Zeit ist! Ansonsten dauert eben das Bettspiel länger!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: i siech scho wieder nix "tränenwegwisch"

jo so saumänner san aufreizend... wos a immer des is :mrgreen: :mrgreen:
i wachel a immer wenn i nass bin :cool:

hab auch nichts verstanden :roll:

aber wenigsten hatt mich mal wieder was zum lachen gebracht :mrgreen:

Ausländer mit nichtdeutscher Muttersprache haben mit der deutschen Sprache, die sauschwer zu erlernen ist, halt manchmal ihre Probleme!

Als Mann finde ich eine Sauna aufreizend, wo es reizvolle Frauen gibt.
Meine Frau dagegen wird watschelnass (im Schritt) von Tenören (Oper) bzw. von guter klassischer Musik.
Er meint damit, er ginge vorher in die Sauna und seine Frau mag es lieber, wenn er zur Einstimmung gute klassische Musik auflegt!

Vielleicht sollte man die gute klassische Musik in der Sauna hören, dann ist man zusammen und der Abend kann den beschriebenen Ablauf (wir landen eh im Bett) nehmen!

Benno, Übersetzer und :engel:

zu Benno: Ja wäre auch ne möglichkeit.

Also ich bin bis jetzt immer spazieren dann was trinken und dann zu ihr oder zu mir.
Aber ist ja auch nicht wirklich kreativ find ich . Ein Mädal hat ma erzählt das einer mit ihr am Centralfriedhof war sich gräber anschauen also an so etwas hätte ich nie gedacht.

Ich würde es zb. toll finden, wenn man zuerst ne Kleinigkeit Essen geht, bisserl plaudert und je nachdem wo man sich gerade befindet kann man zb. in einen Schloßpark "einbrechen" oder in einem See nackt baden gehen. Leider ist glaub ich für den See momentan das Wasser noch etwas zu kalt! Aber ich muss sagen, sowas finde ich ziemlich toll! Ihr müsst ja nicht gleich übereinander herfallen (wobei das evtl. auch mal ziemlich geil sein kann)! Der berühmte DVD-Abend ist auch immer wirksam.. es ist aber nichts kreatives!

Zurück
Oben