Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du splashi bissl besser kennen würdest, wüßtest Du, dass das eine völlig falsche Aussage ist!
Klar, haben andere Väter hübsche Töchter , aber splashi sucht mit absolutem Krampf, der findet nicht!
@splashsun
Gib doch mal eine Kostprobe von den Ausreden! Dann können wir vielleicht beurteilen, ob es eher eine Ausflucht ist oder auch wahr sein könnte.
Andererseits, wenn ich mir überlege, dass ich eingeladen werde, wenn die Eltern nicht da sind, dann wüßte ich uU auch, was auf mich zukommen könnte. Wie oft war denn deine Kommulitonin vorher schon bei Dir?
naja also am nachmittag meinte sie noch sie muss erst mit ihrer clique reden weil sie denen versprochen hat am wochenende was zu unternehmen... ich musste dann um halb 7 wegfahren, da war die lage unverändert. wie ich dann um 11 wieder online war und sie gefragt hab was jetzt ist wegen dem wochenende hat sie dann plötzlich gemeint sie müsse am samstag zu oma...
klar klingt das komisch wenn ich sie einlade wenn die eltern weg sind... ich hab ihr eh gesagt das ich weiß wie das klingt, aber das sie sich überhaupt keine gedanken machen braucht, sie bekommt ein eigenes zimmer mit eigenem bad und ich mein inzwischen sollte sie wissen, dass ich sie zu nix zwinge und frau sollte dann wohl auch so selbstsicher sein nein sagen zu können, also mMn zählt das nicht als ausrede "der könnte ja was unanständiges vorhaben" ...
aber egal, ich hab in letzter zeit ohnehin das gefühl, um es plastisch auszudrücken: ein eisberg im nordpolarmeer zeigt mehr interesse mich sehen zu wollen... also kann's mich gern haben...
wie ich dann um 11 wieder online war und sie gefragt hab was jetzt ist wegen dem wochenende hat sie dann plötzlich gemeint sie müsse am samstag zu oma...
Entschuldigung! Du machst das alles online, also per PC aus?
Für mich ist alles klar! Doch ja, sehr romantisch! So, wie es die Frauen gerne haben!
Splashi, Splashi, so wird das nie was werden! Lies doch mal im Forum, was es für Tipps gibt, wegen erster Verabredung etc. Romantik, wie es Frauen gerne haben etc.
Weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem Sexdate (Threadtitel)
auf die romantik-tour springt sie ohnehin nicht an (und glaub mir als romantiker hab ich die als erstes versucht) aber is eh egal sie springt auf garkeine tour an...
ich hab sie 2x eingeladen doch mitzugehn in eine bar wo sie angeblich schon lange mal hin will. hat sie beide male eine ausrede gefunden. ich hab ihr dann beide male eine SMS geschickt ob sie nicht doch noch herkommen will, weil ich sie echt gern sehen würde... und was krieg ich als antwort? sowas in der richtung: "das gestern kann ja nur ein witz gewesen sein, oder? wennst ma um 10 die sms schickst glaubst ja nicht wirklich das ich noch vorbeikomm!?"
also ich hab' die meißten meiner ONS (aus manchen haben sich auch beziehungen entwickelt) erst "online" kennen gelernt dann real getroffen und schließlich auch (früher oder später )
foren; chats; icq(etc...), sms usw usf bieten eine sehr gute möglichkeit jmd. zum zu "finden"
vermutlich weil man dort bei weitem leichter "offen" reden kann über das was man sich vorstellt/wünscht... wenn man dort dann noch auf jemanden trifft bei dem sich jedes 2te wort um sex dreht geht da schon was ab ... manchmal hald