. . . und führst Sie Ihn vor
Bitte! Meine deutsche Seele ächzt, wenn sie liest, dass es in Deutschland keinen Dativ mehr gibt! Oder gegeben hat!
Es müsste richtig heißen: . . . und führst sie ihm vor! sie klein, weil es sich auf die Wäsche bezieht und keine Anrede darstellt; ihm, weil die Frage dazu lautet: wem führe ich die Wäsche vor? ihm! Und nicht ihn!
Ausser Du meintest explizit splashsun! Wen führe ich vor? ihn (splashsun)! Und "vorführen" im Sinne von verarschen!
Kann Euch Deutschbuch geben, hat mich auch gehelft!
Btw: splashi war hier schon Moderator!
Friedhof gehen muss nichts Morbides haben, zumal der Zentralfriedhof sehr schöne Flora, Fauna und Grabgestaltung bietet! Ausserdem ist es schön, wenn sich die Angebetete vor lauter Angst, fest an einen schmiegt. Oder halt auch nur so tut, damit er seinem Beschützerinstinkt nachkommen kann!
Wenn schon vorher unbedingt ein Programm, dann sollte es eher bissl von der Geilheit ablenken, denn unbedingt auf sie hinführen! Sonst denkt man den ganzen Abend eh nur an das Eine! Naja, eigentlich wurscht,
ich würde nur an das Eine denken! Die ganze Zeit! Da wäre ich hirnmäßig freier, wenn ich damit angefangen hätte und danach etwas mache!
Benno
und manchmal halt dann auch