Sexdate

Wenn eh klar ist daß "was läuft" ...
Wozu die Mühe ? Warum sich die Zeit zwanghaft verkürzen ?

Ihr könnt alles schon erotisch gestalten - z.B: keine Unterwäsche, oder kein Wort reden
und einfach zur Begrüßung küssen ... irgendwie so was ...

Wenn eh klar ist daß "was läuft" ...
Wozu die Mühe ? Warum sich die Zeit zwanghaft verkürzen ?

Ihr könnt alles schon erotisch gestalten - z.B: keine Unterwäsche, oder kein Wort reden
und einfach zur Begrüßung küssen ... irgendwie so was ...
:)

oder Du legst Dir schöne Wäsche hin und führst sie Ihn vor
.... :) (frage Ihn wie er die,die oder die findet)

dann kann er Entscheiden in welcher ,er Dch haben will.. :)

.. viel spaß :)

Lg ;) prinzessin

mmm 24 Jahre und noch nicht .... langweilig :)

da frage ich mich was du hier machst ? :)

wie soll den bei dir so ein sexdate ablaufen... :) :mrgreen:

1) ja, langweilig.
2) das frag ich mich auch ständig.
3) die frau soll über mich herfallen :mrgreen: alles andere ist mir relativ wurscht ;)

:)
. . . und führst Sie Ihn vor
Bitte! Meine deutsche Seele ächzt, wenn sie liest, dass es in Deutschland keinen Dativ mehr gibt! Oder gegeben hat! :mrgreen:

Es müsste richtig heißen: . . . und führst sie ihm vor! sie klein, weil es sich auf die Wäsche bezieht und keine Anrede darstellt; ihm, weil die Frage dazu lautet: wem führe ich die Wäsche vor? ihm! Und nicht ihn!

Ausser Du meintest explizit splashsun! Wen führe ich vor? ihn (splashsun)! Und "vorführen" im Sinne von verarschen!

Kann Euch Deutschbuch geben, hat mich auch gehelft!

Btw: splashi war hier schon Moderator! :mrgreen:

Friedhof gehen muss nichts Morbides haben, zumal der Zentralfriedhof sehr schöne Flora, Fauna und Grabgestaltung bietet! Ausserdem ist es schön, wenn sich die Angebetete vor lauter Angst, fest an einen schmiegt. Oder halt auch nur so tut, damit er seinem Beschützerinstinkt nachkommen kann!

Wenn schon vorher unbedingt ein Programm, dann sollte es eher bissl von der Geilheit ablenken, denn unbedingt auf sie hinführen! Sonst denkt man den ganzen Abend eh nur an das Eine! Naja, eigentlich wurscht, ich würde nur an das Eine denken! Die ganze Zeit! Da wäre ich hirnmäßig freier, wenn ich damit angefangen hätte und danach etwas mache!

Benno:engel: und manchmal halt dann auch :lehrer:

hehe, ja, sarkastischere ironie als das hab ich noch nicht erlebt ;) :mrgreen:
Und das, wo Du mich doch schon sooo lange kennst! :mrgreen:

Ausserdem betreibst ja eigentlich Du die Ironie! :mrgreen: Was ist eigentlich mit der nasenhaarwachsenden Lieblingskommulitonin geworden? Gab´s da schon ein Sexdate? :mrgreen:

Benno, so unglaublich :engel:

fahr beim cobenzl vorbei und beweg dich zum leopoldsberg ;) romantische stimmung dort

Was ist eigentlich mit der nasenhaarwachsenden Lieblingskommulitonin geworden? Gab´s da schon ein Sexdate? :mrgreen:

glaubst ich tät schreiben ich bin noch jungfrau wenn's so wär ;) naja meine eltern sind heut um 7 für mindestens 2 wochen abgerauscht in den urlaub und ich hab sie eingeladen das wochenende bei mir zu verbringen... sie überlegt noch :roll:

... sie überlegt noch :roll:
Weiß sie schon, dass sie eventuell die Frau Deiner Träume werden könnte? Oder dass sie Dich sozusagen entburscheln darf/soll/kann? :mrgreen:

Mit 24 könntest Du auch mal von zu Hause ausziehen! Zeugt von Selbständigkeit! Es gibt viele Studierende, die eine eigene Wohnung haben! Bedeutet halt mehr Arbeit! In der Wohnung und uU für die Wohnung! Aber beeindruckt die Frauen meist mehr als "Hotel Mama"!

Viel Glück! Vielleicht wird´s ja ein - back to the thread - Sexdate! Gummis kaufen nicht vergessen! Für Stimmung sorgen: Kerzen etc. eh schon wissen . . .

um zum Thread zurückzukommen...............vorher in den Sexshop gehen, gemeinsam Spielzeug aussuchen (oder alternativ zum Baumarkt oder Billa ;-) )

oder für was wären die kerzen gedacht ???
Na, zum Kerzen modellieren! Wenn´s mit dem Ficken nix wird! Was dachtest Du denn? :nono: Bzw. für die Freundin, wenn splashi vor lauter Aufregung immer wieder schlapp macht! Reicht ja, wenn einer nichts davon hat! :mrgreen:

Weiß sie schon, dass sie eventuell die Frau Deiner Träume werden könnte? Oder dass sie Dich sozusagen entburscheln darf/soll/kann? :mrgreen:

Gummis kaufen nicht vergessen! Für Stimmung sorgen: Kerzen etc. eh schon wissen . . .

nein, weiß sie noch nicht, aber ich glaube umgekehrt wär es genauso... nur halt dann entmädeln... komisches wort :p

und diese dinge haben wir immer im haus... :roll:

nein, weiß sie noch nicht, aber ich glaube umgekehrt wär es genauso... nur halt dann entmädeln... komisches wort :p

und diese dinge haben wir immer im haus... :roll:
Jungfrauen werden entjungfert! Jungburschen entburschelt! :mrgreen: Oder nicht?

Ihr habt immer Kondome im Haus? Wohnst über einer Kneipe? Oder einem Kaffeehaus? Oder einer Apotheke? :mrgreen:

Übrigens: Eines der Gebote nach dem 10. Gebot lautet: Du sollst Dich nicht täuschen! Stille Wasser können nämlich sehr, sehr tief sein!

Ein weiteres Gebot nach dem 10. Gebot (jetzt nicht unbedingt zum Thread passend):

Du sollst Dich nicht erwischen lassen! :mrgreen:

Benno:engel: , der hofft, dass splashis Eltern nicht frühzeitig zurückkehren, wenn sich die Kommulitonin zum Wochenendbesuch bereit erklärt!

Ihr habt immer Kondome im Haus?

Du sollst Dich nicht erwischen lassen! :mrgreen:

Benno:engel: , der hofft, dass splashis Eltern nicht frühzeitig zurückkehren, wenn sich die Kommulitonin zum Wochenendbesuch bereit erklärt!

ehrm ja, verantwortungsbewußte leute halt, deshalb kondome im haus. (ich hab auch immer eins bei mir total unnötigerweise :D)

und nein, die sind ja heut erst weggefahren und wenn der wohnwagen erst mal fix steht, dann kommen's so schnell nimma zurück nach haus (aber selbst dann wär's wurscht)...

ehrm ja, verantwortungsbewußte leute halt, deshalb kondome im haus. (ich hab auch immer eins bei mir total unnötigerweise :D)

und nein, die sind ja heut erst weggefahren und wenn der wohnwagen erst mal fix steht, dann kommen's so schnell nimma zurück nach haus (aber selbst dann wär's wurscht)...

:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: ????
stop nicht benutzen schau erst wegen "MHD" :) :mrgreen:

viele Liebe grüße von prinzessin :) ;)

Zurück
Oben