Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suggeriert aber nur bei Sympathie möglich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #215071 ,
wir sind da voll einer Meinung.
Ich finde es abstoßend, wie manche Leute versuchen, die Gesetze zu umgehen und Sachen anzubieten, die sie ja gar nicht anbieten.
Wundere mich auch über Kunden, die so ein schleimiges Angebot, egal ob teuer oder billig, in Anspruch nehmen.
Aber jeder soll dieses für sich entscheiden.
 
Ich habe den Beitrag gelöscht. Ob jemand Sex anbietet oder nicht, muss jeder selber wissen. Ich möchte hier keinen Streit haben.
Alles klar. Wir sind aber hier in einer freien Diskussion, wo jeder seine Meinung sagen kann und fern von jeden Streit. Es ging hier um schwammige Aussagen und nicht ob jemand was anbietet oder nicht.
Ist aber deine Entscheidung und zu respektieren.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, man nehme sich die Erlässe mal zur Brust... Lassen das Juristendeutsch weg...

Ich darf Freunde besuchen oder Freunde mich... Mindestabstand 1m

Private Veranstaltungsn erlaubt.. Max 10 Personen... Mindestabstand 1m

du hast einige Erlässe nicht verstanden ....

Private Veranstaltungen - KEIN Limit ! Kann in meinem Haus auch mit 30 Personen feiern

Es darf mich JEDER besuchen ! Auch die Nachbarin , die muss nicht meine Freundin sein, oder der fesche Gärtner, und der muss nicht mein Freund sein :D
 
du hast einige Erlässe nicht verstanden ....

Private Veranstaltungen - KEIN Limit ! Kann in meinem Haus auch mit 30 Personen feiern

Es darf mich JEDER besuchen ! Auch die Nachbarin , die muss nicht meine Freundin sein, oder der fesche Gärtner, und der muss nicht mein Freund sein :D










Nur nicht dein Kunde, vor allem, wenn du keinen gültigen Deckel hast. ;)
 
Wolltest Du mit Deinen ersten beiden Sätzen Deine letzten unter Beweis stellen und gleich mal ein konkretes Beispiel dafür liefern wie man auf jemand anderen herabblicken kann? Oder würdest Du es nicht so bezeichnen, wenn man einem anderen Menschen - den man nicht mal persönlich kennt - "Selbstbetrug" unterstellt? Du kannst die Sache für DICH selbst natürlich anders sehen als Thorja für SICH selbst, aber dies gibt Dir noch lange nicht das Recht IHR "Selbstbetrug" zu unterstellen. Ja, da hast Du wirklich gleich ein schönes Beispiel dafür geliefert was es bedeutet auf jemand anderen herabzublicken :up:. Und dass man sich auf seiner eigenen Website selbst darstellt, ist ja wohl der Sinn einer solchen, oder was sollte man dort denn sonst darstellen?

Für mich ist es nicht nur Selbstbetrug, sondern auch Betrug an allen die sich an die Regeln halten.
In dem Blogbeitrag werden so viele Dinge zusammengerührt, das am Ende nur noch riesengroßer Stuss rauskommt.
Ich will gar nicht auf jeden Blödsinn eingehen den Sie da verzapft. Da würde ich morgen noch sitzen und schreiben.

Aber zu Ihrer Schlussfolgerung:
Sie macht jetzt also keine Sexarbeit mehr. Sie bietet statt dessen Dates mit "Option auf mehr".
Weißt auf Ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hin. Und Sie entscheidet ob oder ob nicht.

Ich hoffe doch stark das gilt für alle - auch für Dich. Oder entscheidest du etwa nicht letztendlich ob du mit einem Kunden Sex hast oder nicht?
Wenn du dich nicht wohlfühlst in einer Situation - dann läuft nichts. Oder ist das nicht so?
Wenn dem so ist, machst du also genau das was Thorja beschreibt.
Oder würdest du von dir etwa sagen du bist sexuell nicht selbstbestimmt?

Und nun reklamiert Sie für sich, das sei keine Sexarbeit. Sie muss sich also nicht an die Regeln halten. Braucht keine Kontrollkarte mehr.
Und kann - nach Ihrer Auslegung - deshalb auch wieder Treffen anbieten. Treffen mit "Option auf mehr" !
Mich ärgert es, wenn sich Leute die Regeln so zurechtbiegen wie es Ihnen gerade in den Kram passt.

Sorry im voraus für die harsche Wortwahl, aber anders kann ich es nicht ausdrücken wie ich es sehe:
Sie verarscht Dich und alle die derzeit nicht arbeiten können - und du applaudierst Ihr noch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eines mal losgelöst von all dem was hier an Pseudojuristischen Wahrheiten hin und her geschossen wird, mal was vom Hausverstand und zum Nachdenken der aktuellen Situation:

Die Aufregung ist ja momentan so groß wegen der Viruskrankheit Covid19.
Aktuell Erkrankte: 1782
Amtliches Dashboard COVID19
Einwohnerzahl Österreich: 8.900.000
Österreich – Wikipedia
Anteil Erkrankte: 0,02% (Zum Nachrechnen für die Bildungsfremden: 1.782/8.900.000)

Chance Momentan gegen Null gehend. Risiko sehr gering.

ABER

Wenn ich mir denke was ich heute gehört habe und gesehen habe in den Medien wie zb. 400Meter Schlange beim Ikea SCS, Staus auf S2 weil Zufahrt zum Gewerbepark Stadlau überlastet, Radios die melden bitte nicht mehr in Einkaufszentren zu fahren weil die Parkplätze voll sind....

Ganz ehrlich - Hausverstand sagt - seit Februar ist vermutlich momentan die "sicherste" Zeit nicht infiziert zu werden weil jetzt die harten Maßnahmen gegriffen haben und nur 0,02% erkrankt sind (die Dunkelzifferanalyse hat ja einen Wert im Promillbereich ergeben - sollen es also 0,05% sein mit Dunkelziffer) - was glaubt ihr was in nem Monat los ist, wenn da einer im Ikea ein Infizierter war oder beim Arbeiten weil alle wieder in die Büros strömen - über die Öffis.

Ganz ehrlich - rein logisch - schnell jetzt noch eine Sexworkerin genießen weil wenn wir Pech haben rollt Welle 2 in nem Monat über uns drüber das die Tür net zugeht, weil Ikea ist ja so lebensnotwendig. Noch dazu wo der eh nen Onlineshop hat und liefert - das sind die wahren Deppen der Gesellschaft und die wahren Gefährder momentan die Krankheit wieder loszutreten.

Sagt der Hausverstand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eines mal losgelöst von all dem was hier an Pseudojuristischen Wahrheiten hin und her geschossen wird, mal was vom Hausverstand und zum Nachdenken der aktuellen Situation:

Die Aufregung ist ja momentan so groß wegen der Viruskrankheit Covid19.
Aktuell Erkrankte: 1782
Amtliches Dashboard COVID19
Einwohnerzahl Österreich: 8.900.000
Österreich – Wikipedia
Anteil Erkrankte: 0,02% (Zum Nachrechnen für die Bildungsfremden: 1.782/8.900.000)

Chance Momentan gegen Null gehend. Risiko sehr gering.

ABER

Wenn ich mir denke was ich heute gehört habe und gesehen habe in den Medien wie zb. 400Meter Schlange beim Ikea SCS, Staus auf S2 weil Zufahrt zum Gewerbepark Stadlau überlastet, Radios die melden bitte nicht mehr in Einkaufszentren zu fahren weil die Parkplätze voll sind....

Ganz ehrlich - Hausverstand sagt - seit Februar ist vermutlich momentan die "sicherste" Zeit nicht infiziert zu werden weil jetzt die harten Maßnahmen gegriffen haben und nur 0,02% erkrankt sind (die Dunkelzifferanalyse hat ja einen Wert im Promillbereich ergeben - sollen es also 0,05% sein mit Dunkelziffer) - was glaubt ihr was in nem Monat los ist, wenn da einer im Ikea ein Infizierter war oder beim Arbeiten weil alle wieder in die Büros strömen - über die Öffis.

Ganz ehrlich - rein logisch - schnell jetzt noch eine Sexworkerin genießen weil wenn wir Pech haben rollt Welle 2 in nem Monat über uns drüber das die Tür net zugeht, weil Ikea ist ja so lebensnotwendig. Noch dazu wo der eh nen Onlineshop hat und liefert - das sind die waren Deppen der Gesellschaft und die waren Gefährder momentan die Krankheit wieder loszutreten.

Sagt der Hausverstand...


Sagt der Hausverstand, dass eine Dummheit alle anderen Dummheiten rechtfertigt? :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben