Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah na bitte - wieder alles normal - hat Alf+F4 geholfen - gerne geschehen.
 
@Mitglied #162756
Ich habe den Beitrag gelöscht. Ob jemand Sex anbietet oder nicht, muss jeder selber wissen. Ich möchte hier keinen Streit haben.


Hallo Rudi und EF-Gemeinde!

Ich nehme an dass niemand von Euch gerne COVID-19 infiziert werden möchte!!! Ich nehme auch an das keine SW oder auch kein Kunde seine Freunde und Familie gern infizieren möchte!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Und eines mal losgelöst von all dem was hier an Pseudojuristischen Wahrheiten hin und her geschossen wird, mal was vom Hausverstand und zum Nachdenken der aktuellen Situation:

Die Aufregung ist ja momentan so groß wegen der Viruskrankheit Covid19.
Aktuell Erkrankte: 1782
Amtliches Dashboard COVID19
Einwohnerzahl Österreich: 8.900.000
Österreich – Wikipedia
Anteil Erkrankte: 0,02% (Zum Nachrechnen für die Bildungsfremden: 1.782/8.900.000)

Chance Momentan gegen Null gehend. Risiko sehr gering.

ABER

Wenn ich mir denke was ich heute gehört habe und gesehen habe in den Medien wie zb. 400Meter Schlange beim Ikea SCS, Staus auf S2 weil Zufahrt zum Gewerbepark Stadlau überlastet, Radios die melden bitte nicht mehr in Einkaufszentren zu fahren weil die Parkplätze voll sind....

Ganz ehrlich - Hausverstand sagt - seit Februar ist vermutlich momentan die "sicherste" Zeit nicht infiziert zu werden weil jetzt die harten Maßnahmen gegriffen haben und nur 0,02% erkrankt sind (die Dunkelzifferanalyse hat ja einen Wert im Promillbereich ergeben - sollen es also 0,05% sein mit Dunkelziffer) - was glaubt ihr was in nem Monat los ist, wenn da einer im Ikea ein Infizierter war oder beim Arbeiten weil alle wieder in die Büros strömen - über die Öffis.

Ganz ehrlich - rein logisch - schnell jetzt noch eine Sexworkerin genießen weil wenn wir Pech haben rollt Welle 2 in nem Monat über uns drüber das die Tür net zugeht, weil Ikea ist ja so lebensnotwendig. Noch dazu wo der eh nen Onlineshop hat und liefert - das sind die wahren Deppen der Gesellschaft und die wahren Gefährder momentan die Krankheit wieder loszutreten.

Sagt der Hausverstand...


Uns wurde von der Politik einsuggeriert SOZIALKONTAKTE meiden. Nun gut die eigenen SOZIALKONTAKTE sind überschaubar; die SOZIALKONTAKTE einer SW ist aber nicht mehr überschaubar!!!
 
Ich glaube, da ist ein kleiner "Rechenfehler":
Genau die 1782 sind kein Risikofaktor da sie entweder im Krankenhaus oder in Quarantäne sind.
Das Risiko steckt in der Dunkelziffer und da gibt es nur Schätzungen und die speziellen "hot spots" wie z.B. Leute mit viel horizontalen Verkehr.


Ja, und die U-Boote die unterwegs sind welche keine Symptome haben aber COVID-19 infiziert sind!!!
 
@Mitglied #435310 @Mitglied #328725 @Mitglied #162756
Das habe ich heute erst geschrieben, das solche Lokale ein Risiko sind. Überhaupt in einem Bereich wo es auch noch um Körperflüssigkeiten geht. Die meisten Kunden haben dann auch noch eine erhöhte Atemfrequenz, was den Virenausstoss noch erhöht. Nicht nur eine SW kann viele anstecken, sondern auch ein Kunde kann mehrere SW anstecken. Das glauben aber leider viele SW auch nicht. Die sind schon alle scharf darauf, wieder in solchen Lokalen arbeiten zu dürfen. Egal wie groß oder klein so ein Bordell ist, es ist sicher ein hohes Risiko.


Noch dazu weil Bordellräume bzw.-zimmer klein sind müsste die SW dauernd die Fenster geöffnet haben!!!
 
...besonders für jemanden der in seiner ganz eigenen galaxis lebt :haha:
 
für jemanden, der wirklich schlau ist, ist es ein leichtes herauszufinden, warum die antwort immer 42 ist. :D

jetzt bin ich mal gespannt...…...


Deine Denkaufgabe hat mir keine Ruhe gelassen.
Vermutlich wird die SW nur eine Woche arbeiten und in dieser einen Woche 42 Kunden haben.
Dennoch eine COVID-19 Reproduktionszahl von 42 ist schon wirklich sehr hoch und die SW muss sich mit einem Verdienst von etwa 3.000 Euro in 6 Wochen begnügen.
 
Deine Denkaufgabe hat mir keine Ruhe gelassen.
Vermutlich wird die SW nur eine Woche arbeiten und in dieser einen Woche 42 Kunden haben.
Dennoch eine COVID-19 Reproduktionszahl von 42 ist schon wirklich sehr hoch und die SW muss sich mit einem Verdienst von etwa 3.000 Euro in 6 Wochen begnügen.
Ähm nein
 
Deine Denkaufgabe hat mir keine Ruhe gelassen.
Vermutlich wird die SW nur eine Woche arbeiten und in dieser einen Woche 42 Kunden haben.
Dennoch eine COVID-19 Reproduktionszahl von 42 ist schon wirklich sehr hoch und die SW muss sich mit einem Verdienst von etwa 3.000 Euro in 6 Wochen begnügen.

versuch's mal mit dem hinweis von petseit und meiner bemerkung, dass die antwort IMMER 42 ist.
 
und weg ist er. dabei kommen dort sogar prostituierte vor :mrgreen:

sogar solche die drei ihr eigen nennen wo andere nur zwei haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben