Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen Ikea ich hab nen super Schrank von denen ist nur Symbolhaft weil in den anderen Geschäften genau so - ich will nicht die Wirtschaft bremsen, weil sonst haben wir ganz andere Probleme wie den Virus aber verflucht nutzt die Online Stores - die meisten liefern eh momentan kostenlos. Deto Media Markt Gewerbepark Stadlau - sind die Leute zu blöd den TV online dort zu bestellen - davor mich im Internet informieren welcher gut ist und dann einfach kaufen - hab eh bei Onlinekauf immer Rückgaberecht wenn es nicht passt....
Nein den sozialen Event Shoppen muss man frönen - eh nix kaufen weil eh kein Geld aber man war auch dabei im Ikea und Media Markt am 2. Mai 2020. Davon kannst den Enkeln dann erzählen wennst den Virus überlebt hast....
 
Sagt der Hausverstand, dass eine Dummheit alle anderen Dummheiten rechtfertigt? :kopfklatsch:

Grundsätzlich Nein natürlich nicht aber das ist das Leben.
0,02% ist keine Dummheit, das Risiko am Zebrastreifen überfahren zu werden ist größer....
zu Hunderten in geschlossene Einkaufshallen laufen sehe ich da schon als größere Dummheit an...
 
Die Aufregung ist ja momentan so groß wegen der Viruskrankheit Covid19.
Aktuell Erkrankte: 1782
Amtliches Dashboard COVID19
Einwohnerzahl Österreich: 8.900.000
Österreich – Wikipedia
Anteil Erkrankte: 0,02% (Zum Nachrechnen für die Bildungsfremden: 1.782/8.900.000)

Ich glaube, da ist ein kleiner "Rechenfehler":
Genau die 1782 sind kein Risikofaktor da sie entweder im Krankenhaus oder in Quarantäne sind.
Das Risiko steckt in der Dunkelziffer und da gibt es nur Schätzungen und die speziellen "hot spots" wie z.B. Leute mit viel horizontalen Verkehr.
 
Grundsätzlich Nein natürlich nicht aber das ist das Leben.
0,02% ist keine Dummheit, das Risiko am Zebrastreifen überfahren zu werden ist größer....
zu Hunderten in geschlossene Einkaufshallen laufen sehe ich da schon als größere Dummheit an...


Mit Einkaufshallen hast du (teilweise) recht. Bedenke nur, mit anderen Einkäufern und Kassierinnen hast du normal keinen intimen, nahen Kontakt. Im Puff kann EINE Coronakranke im Worst Case 100 Kunden anstecken.
 
Ich glaube, da ist ein kleiner "Rechenfehler":
Genau die 1782 sind kein Risikofaktor da sie entweder im Krankenhaus oder in Quarantäne sind.
Das Risiko steckt in der Dunkelziffer und da gibt es nur Schätzungen und die speziellen "hot spots" wie z.B. Leute mit viel horizontalen Verkehr.

Die Dunkelziffer hab ich ja dann aufgerechnet - und die war ja im Promillebereich.
Es geht um eine rein mathematische Annäherung und da kann ich nur die aktuellen Fälle als Ausgangsbasis nehmen.
 
Mit Einkaufshallen hast du (teilweise) recht. Bedenke nur, mit anderen Einkäufern und Kassierinnen hast du normal keinen intimen, nahen Kontakt. Im Puff kann EINE Coronakranke im Worst Case 100 Kunden anstecken.

Da hast du allerdings recht und das ist der wirkliche Schwachpunkt - wenn eine SW dabei ist mit Corona, ist die Wahrscheinlichkeit der Übertragung vermutlich annähernd an 100%. Aber darum sind ja auch LH, Studios usw auch noch gesperrt.
 
Wie gesagt - ich wollte das ganze mal abseits der leider pseudorechtlichen Wortgefechte rein mathematisch mit Zahlen mal Darstellen die aktuelle Situation - momentan ist vermutlich bis zur Erforschung eines Impfstoffes rein nach Wahrscheinlichkeit gesehen, der "sicherste" Zeitpunkt wieder mal "Spaß" zu haben seit Ausbruch des Virus in Österreich Anfang März.
Das ist weder ein Aufruf zu irgendwas noch ein gut oder schlecht heißen, das ist eine rein logische (ich mag den Ausdruck Hausverstand halt) Betrachtung des Themas Sexworker aktuell und Corona. Prost.
 
Aja und natürlich keine Masken (ja ok ist draußen ja auch nicht verpflichtend aber der Abstand ist auch nicht immer 1 Meter, der Polizist eher zu Showzwecken da...), deto mein Erlebnis im Merkur am Donnerstag - viele Leute, davon viele die Mund Nase Schutz als Begriff anscheinend nicht greifen können weil die Nase nicht bedeckt war und meine liebsten Leute - die ihre Finger auf Glasvitrine, Theke usw stecken und rumtapsen grad das sie die Wurst und den Käse nicht angreifen und natürlich die, die das Packerl Mehl in die Hand nehmen, und dann wieder zurück stellen - alles ohne Handschuhe....

Guter Artikel wo auch das Bild her ist:
Neues Leben im Handel: "Einkaufen vertreibt die Langeweile" - derStandard.at

Und wir zerfleischen uns weil manche wieder a bisserl Spaß haben wollen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Bild zeigt auch das Dummheit soziale Schichten locker überwindet haha (aus nem Tweet von Armin Wolf - heute 1ster Bezirk) :D :D :D :D

Dachte die jungen Leute heute haben alle kein Geld oder sind das etwa alles Leute eines gewissen Gewerbes wo ich die Taschen dieser Marke oft gesehen habe... ;) :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In Laufhäuser etc. würde ich auch sicher nach dem 30. 6. nicht gehen. Weil ich möchte nicht wissen, was sich dort abspielt, wenn ein Haufen SW und Kunden auf engsten Raum sind. So hygienisch kann das dort gar nicht ablaufen. Da wird sicher nicht nach jeden Kunden z. B. das WC desinfiziert usw. oder die Türklinke geputzt (die der Kunde ohne Hände waschen angegriffen hat nachdem an seinem Schwanz gefummelt hat oder an der SW).

Aber das muss jeder selber wissen.

@Mitglied #435310 @Mitglied #328725 @Mitglied #162756
Das habe ich heute erst geschrieben, das solche Lokale ein Risiko sind. Überhaupt in einem Bereich wo es auch noch um Körperflüssigkeiten geht. Die meisten Kunden haben dann auch noch eine erhöhte Atemfrequenz, was den Virenausstoss noch erhöht. Nicht nur eine SW kann viele anstecken, sondern auch ein Kunde kann mehrere SW anstecken. Das glauben aber leider viele SW auch nicht. Die sind schon alle scharf darauf, wieder in solchen Lokalen arbeiten zu dürfen. Egal wie groß oder klein so ein Bordell ist, es ist sicher ein hohes Risiko.
 
Ich halte es deswegen schon auch in der Vergangenheit so wie jetzt generell - daheim is am schönsten ;)

Ich gehöre zu denen deren Lebensstil durch Corona sich kaum geändert hat.
Wozu auch mag eh keine Menschenmassen und Ansammlungen.
 
aber lieber peter010
auch in diesem falle liegt die Verantwortung bei den erwachsenen!
mir sind auch schon dinge passiert die nicht gut sein könnten für meine und ihre Gesundheit.
aber ich bin nur ein mensch und hab nicht nur meine Gesundheit sondern auch meine geilheit.


Lieber elephas59!

Naja; Du musst abwägen was Dir mehr wert ist: Dein Leben oder Deine Geilheit!!! ; aber bitte sei Dir auch bewusst falls Du infiziert bist gefährdest Du andere Menschenleben!!!

Liebe Grüße
Peter
 
dh, auch das erotikforum ef in dem wir uns hier befinden, muss über eine behördliche zulassung als bordellbetrieb verfügen um legal zu sein (da ja auch hier im ef sw ihre sexuellen dienstleistungen zur anbahnung inserieren!)

bitte einfach um einen link/hinweis zur quelle


Ich vermute schon dass das EF bzw. https://www.hostessen.com/ eine behördliche Genehmigung hat!!!
 
Nope CapsLock Taste scheint zu gehen, aber nun hat die Farbe was...

Und Strg+Shift+F dürfte auch hängen.

Peter probier mal Alt+F4 sollte dann das Tastaturproblem lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben