Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reine Hypothese - aber wie ich finde nicht ohne Hintergrund - mir läßt dieser Gedanke auf jeden Fall momentan die Lust am Paysex vergehen: angenommen, die Bordelle würden jetzt wieder aufsperren. Bei einem meiner Besuche bin ich dann mit einer COV-positiven SW zugange. Ungefähr 14 Tage später bekommt man dann die üblichen Anzeichen einer Corona-Infektion. Da in Zeiten wie diesen dann die Übertragungswege (zwecks Überweisung in die Quarantäne) nachverfolgt werden, müßte ich diesen Kontakt dann nicht zugeben? Was hätte das dann für Folgen? Ich weiß schon - Datenschutz und so, aber könnte dann im schlimmsten Fall vielleicht mein Arbeitgeber davon Kenntnis erlangen, woher ich die Infektion habe (möglicherweise wäre dieser dann auch interessiert daran, die Quelle meiner Infektion zu erfahren, weil es dann vielleicht auch meine Arbeitskollegen betreffen könnte?).....- und wie steht der dann zu der Tatsache, das ich Rotlichtlokale besuche?

...... mein Arbeitgeber davon Kenntnis erlangen, woher ich die Infektion habe (möglicherweise wäre dieser dann auch interessiert daran, die Quelle meiner Infektion zu erfahren, weil es dann vielleicht auch meine Arbeitskollegen betreffen könnte?).....- und wie steht der dann zu der Tatsache, das ich Rotlichtlokale besuche?
Es warat eh nix Neues für mein Chef. Und welches genau wär ihm a wurscht, er sagt mir ja a net, in welches Puff er geht.

andere sogenannte Spezialisten meinen es wird nie einen Impfstoff geben, max. ein Medikament für die Behandlung.

es ist wohl noch nie in der geschichte der pharmazie kurzfristig mehr geld und ressource in die entwicklung eines impfstoffes geflossen! zudem fangen die nicht komplett bei null an, da es zu coronaviren dank sars/mers schon einiges an grundlagenforschung gibt und eine zulassung garantiert eher schneller behördlich durchgewunken wird!

wenn es dazu in näherer absehbarer zeit = kommendes jahr keinen impfstoff gibt, steht die weltweite pharmaforschung wohl wirklich noch auf quacksalberniveau! das risiko liegt eher darin, dass cov19 nochmal grundlegend mutiert - aber dann ist uu alles bisherige nur ein unbedeutender auftakt gewesen!

Dafür wird Schweden keine großen Rückschläge mehr bekommen (Immunität) , aber wir weggesperrten & isolierten im Winter sehr wohl ! ..... DANN kann man sagen WER es besser gemacht hat .....

das schwedische modell solltest du dir schon allein aus beruflichen gründen nicht wünschen - jede form von prostitution steht dort unter strafe - für freier und anbieter - und da geht’s nicht um vergleichsweise günstige verwaltungsrechtliche organstrafmandate ..

Dass das nicht passiert wäre, sehen wir am Beispiel von Schweden und daran dass die Infektionszahlen auch nach dem -Lockdown- weiterhin stetig sinken
Woher kommen die ganzen Schweden Fans.
Fürs Budern mit einer P. zahlst dich dort deppert, und auc wenns im Internet steht, Herden immunität werden die nie erreichen und was die Fälle betrifft:
Hurchts ned auf den Kickl, schauts auf Wikipedia,
gestern 600 Neuinfektionen,wir ca.40 und mittlerweile 3200 Tote .
Im Abflachen ist dort gar nix, da gehts munter dahin.

das risiko liegt eher darin, dass cov19 nochmal grundlegend mutiert

Dieses Risiko ist umso höher, je mehr Personen infiziert sind … auch das sollte den Fans der Herdenimmunität nach schwedischem Vorbild zu denken geben. Hinzu kommt, dass niemand sagen kann, wie es mit langfristigen Folgen aussieht. Andere Frage: Nistet sich das Virus bei den asymptotischen Patienten irgendwo im Körper versteckt ein und bricht dann vielleicht später umso massiver aus? Alle diese Fragen sind nach gerade 1/2 Jahr Forschung noch nicht endgültig geklärt. Ich wundere mich, wie nonchalant die Verantwortlichen in Schweden alle diese noch ungeklärten Fragen beiseite wischen und die Herdenimmunität zwar nicht offiziell anstreben (den vermeidbaren Tod tausender Mitbürger bewusst anzustreben wäre doch nicht ganz populär), doch sie nichts dabei finden, wenn die Infektion sich in die Richtung entwickelt, dass 50-60% der Bevölkerung den unbekannten Spätfolgen von COVID-19 ausgesetzt werden (plus den paar tausend Toten am Weg bis dahin).

Prostitution wird es immer geben.
Im Notfall Hausbesuche oder privat gemietete Wohnungen werden dafür genutzt.
Deswegen werden die im Juni schon aufsperren.
Ich nehme an, Du meinst, dass die Prost-Lokale/Bordelle (und andere "Einrichtungen" :D) wieder aufsperren werden.
Schau ma mal, ob die Gesundheitsbehörden eine Vorlaufzeit zusammenbringen. Wäre ein schöner Früh-(oder Vorlauf-)Indikator ...

viele internetseiten wie zbsp, laufhaus wien mitte bieten alternative schon livecams an wo man sich registrieren muss, dann kann man die ersten 15 Minuten gratis zuschauen wie sich eine frau herzeigt etc,... Was bringt mir das als Kunde? Ich kann mir nicht vorstellen nur weil ich die frau live sehen kann mir dabei einen runter zu holen. Also ich zumindest möchte sie sppüren und nicht über Bildschirm livechat mir dabei selber einen runter zu holen und dafür auch noch zu bezahlen. Nein danke. Ich will die Frau spüren. :)

viele internetseiten wie zbsp, laufhaus wien mitte bieten alternative schon livecams an wo man sich registrieren muss, dann kann man die ersten 15 Minuten gratis zuschauen wie sich eine frau herzeigt etc,... Was bringt mir das als Kunde? Ich kann mir nicht vorstellen nur weil ich die frau live sehen kann mir dabei einen runter zu holen. Also ich zumindest möchte sie sppüren und nicht über Bildschirm livechat mir dabei selber einen runter zu holen und dafür auch noch zu bezahlen. Nein danke. Ich will die Frau spüren. :)
Das siehst du so, viele andere und ich auch.... Livecams, Telephonsex usw ist aber ein Milliardengeschäft, wieso sollen unsere Mädchen nicht versuchen ein kleines Stück davon mitzuschneiden?

es ist wohl noch nie in der geschichte der pharmazie kurzfristig mehr geld und ressource in die entwicklung eines impfstoffes geflossen! zudem fangen die nicht komplett bei null an, da es zu coronaviren dank sars/mers schon einiges an grundlagenforschung gibt und eine zulassung garantiert eher schneller behördlich durchgewunken wird!

wenn es dazu in näherer absehbarer zeit = kommendes jahr keinen impfstoff gibt, steht die weltweite pharmaforschung wohl wirklich noch auf quacksalberniveau! das risiko liegt eher darin, dass cov19 nochmal grundlegend mutiert - aber dann ist uu alles bisherige nur ein unbedeutender auftakt gewesen!

mMn wird es maximal ein Medikament für die Behandlung geben !!

die zahlen sinken nicht *trotz*, sondern *wegen* des Lockdowns!

Wir hätten dieses Ergebnis auch mit gelinderen Mitteln erreicht, -nämlich mit Abstandsregulierungen im öffentlichen Berreich und Masken in geschlossenen Räumen und das Ganze auf Basis von Empfehlungen der Regierung bzw von Experten(Eben so wo es in Schweden der Fall ist) und nicht zwangsweise von oben-herab verordnet. In Österreich sind die Menschen ebenso mündig und eigenverantwortlich wie in Schweden. Es wäre schön gewesen wenn uns die eigene Regierung auch so respektvoll behandelt hätte wie es in Schweden der Fall ist anstatt uns zu entmündigen und in Hausarrest zu schicken.

schweden hat 2/3 mehr infizierte (wobei große unterschiede durch unterschiedliche testungsmodi zwischen den ländern die vergleichbarkeit erschwert) als österreich, und fast 6x so viel tote (!), und das bei nicht mal 20% mehr einwohnern als österreich!

Der -Lockdown- wurde von der Regierung NICHT deswegen beschlossen weil man 600(Österreich) oder 3500(Schweden) Corona-Tote befürchtete sondern weil man angenommen hat dass die Anzahl der Schwerkranken auf 100.000 und mehr steigen und die Kapazitäten der Intensivmedizin kolabieren würden.

Wir sehen eben am Beispiel von Schweden dass nicht mal ansatzweise die Gefahr besteht dass man sich dieser Zahl annähert.

3500 Tote hätten den -Lockdown- samt Ausgangsbeschränkungen nicht rechtfertigen können. 2016 gab es in Österreich 4.400 Grippe-Tote. Ich kann mich nicht mal an eine Schlagzeille von damals zu diesem Thema erinnern. Weshalb hat man damlas nicht auch mit einem -Lockdown- und Ausgangsbeschränkungen darauf reagiert? Sicherlich hätte man damit einen Großteil der Todesfälle verhindern können.

Wir hätten dieses Ergebnis auch mit gelinderen Mitteln erreicht, -nämlich mit Abstandsregulierungen im öffentlichen Berreich und Masken in geschlossenen Räumen und das Ganze auf Basis von Empfehlungen der Regierung bzw von Experten(Eben so wo es in Schweden der Fall ist) und nicht zwangsweise von oben-herab verordnet. In Österreich sind die Menschen ebenso mündig und eigenverantwortlich wie in Schweden.

Ja eh. Es gibt einen gewissen Prozentsatz denen das alles scheissegal ist bzw die zu doof sind um den Begriff "Eigenverantwortung" überhaupt zu verstehen. Bei uns wie in Schweden.
Wenn die Leut sich verhalten wie Kleinkinder, muss man sie auch so behandeln.

Im Nachhinein erfolgreiche Massnahmen schlechtzureden und zu behaupten, man hätts noch besser können, ist ein bisserl dürftig.

Ja eh. Es gibt einen gewissen Prozentsatz denen das alles scheissegal ist bzw die zu doof sind um den Begriff "Eigenverantwortung" überhaupt zu verstehen. Bei uns wie in Schweden.
Wenn die Leut sich verhalten wie Kleinkinder, muss man sie auch so behandeln.

Im Nachhinein erfolgreiche Massnahmen schlechtzureden und zu behaupten, man hätts noch besser können, ist ein bisserl dürftig.

so is es, im Nachhinein gscheid reden können wir eh alle.
ich finde wir haben es sehr gut gelöst.

da es ein Globaler Wirtschaftskiller ist, von dem brauch ma eh ned redn !

Ich hoffe in der EU fängt endlich ein Umdecken in Richtung Eigenproduktion an.

Das siehst du so, viele andere und ich auch.... Livecams, Telephonsex usw ist aber ein Milliardengeschäft, wieso sollen unsere Mädchen nicht versuchen ein kleines Stück davon mitzuschneiden?
Jeder wie er Will. ich habe soetwas noch nie gemacht. Ich von meiner Seite kann mir nicht vorstellen das ich Durch das zuschauen bezahle,...… und mir selber einen runterhole ist nicht meines. Vielleicht gefällt es manchen. Ich will sie fühlen.

Woher kommen die ganzen Schweden Fans.

und wo bleiben die grippevergleichsfans mit einer vorliebe für belgien?

dort wurden relevante cov-massnahmen einfach verschlafen und/oder zu spät reagiert!
belgien ist etwas größer als österreich - noch immer tägliche zuwächse - noch immer 30.000 active cases - mindestens 10x mehr tote als in österreich ...
ach ja - wirtschaft genau so wie im arsch - äh betroffen, wie bei uns!

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Threads um Corona Arten immer mehr zu " Expertenstreitigkeiten" unter riesigen Anführungszeichen aus.
Glatte Themenverfehlungen werden von Moderator toleriert, statt einzuschreiten.
Für Diskussionen bzgl. Regierungsentscheidungen gibt es anderswo genug Platz, bleiben wir doch bitte beim Sex und allem, was dazugehört.

Jeder wie er Will. ich habe soetwas noch nie gemacht. Ich von meiner Seite kann mir nicht vorstellen das ich Durch das zuschauen bezahle,...… und mir selber einen runterhole ist nicht meines. Vielleicht gefällt es manchen. Ich will sie fühlen.

ich kenn persönlich drei, die ein Vermögen für Telephonsex ausgegeben haben, tw vom Firmentelephon aus... mit entsprechernden Konsequenzen. Das war noch in den 90er Jahren, vorm Internet. Mir unverständlich, aber es zeigt, dass ein Potential für solche Sachen da ist. Wenn ich schon drei kenne, wieviele muss es dann noch geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben