Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte wo nimmst jetzt die zahlen für deine 100000 intensivbetten her?

exponentielle Steigerung der Infizierten ohne Maßnahmen, wovon ein gewisser %satz intensivpflichtig wird aufgrund schweren Verlaufes. in der Lombardei ist genau aus diesem Grund das Gesundheitssystem kollabiert, man ließ Alte udn Multimorbide zu Hause verrecken ohne überhaupt je einen Arzt zu schicken, weil man deren Arbeit lieber für Junge und solche mit guten Überlebenschancen verwendete.

exponentielle Steigerung der Infizierten ohne Maßnahmen, wovon ein gewisser %satz intensivpflichtig wird aufgrund schweren Verlaufes. in der Lombardei ist genau aus diesem Grund das Gesundheitssystem kollabiert, man ließ Alte udn Multimorbide zu Hause verrecken ohne überhaupt je einen Arzt zu schicken, weil man deren Arbeit lieber für Junge und solche mit guten Überlebenschancen verwendete.
also auch wieder aus der luft gegriffen.....warum das gesundheitssytem in der lombardei kollabiert ist, erzählen die medien....ich meine fundamentierte zahlen auf österreich ausgerichtet.....wieviele intensivbetten gibt es in österreich gesamt????? also jetzt:schulterzuck:

vor vielen Monden ging es hier mal ums vögeln mit den Girlies:)
ich hoffe das mit 1.7.20 kleine Lockerungen möglich sind und auch werden.
Die Forenbetreiber haben schon gewusst, warum sie viele Threads Mitte März geschlossen haben. Sonst hätten wir in den meisten Unterforen, wo früher Erfahrungsberichte über die SWs ausgetauscht wurden, nun ähnliche Diskussionen wie hier. Klammern wir uns an den Strohhalm 1.7.20. Und hoffentlich wird dann "OMNS" nicht aufpreispflichtig.

also auch wieder aus der luft gegriffen.....warum das gesundheitssytem in der lombardei kollabiert ist, erzählen die medien....ich meine fundamentierte zahlen auf österreich ausgerichtet.....wieviele intensivbetten gibt es in österreich gesamt????? also jetzt:schulterzuck:

österreich hat etwa 2500 (!) intensivbetten, und steht damit im OECD-schnitt verdammt gut da!
davon waren Mitte März, zu Beginn der Maßnahmen, etwa 500 frei und knapp 100 von covid-patienten belegt. die zahl der Covid-fälle und damit auch der Intensivbettenbedarf hat sich damals, also knapp vor Beginn der Maßnahmen, alle ca 10 Tage verdoppelt, man hätte also (wieder: ohne maßnahmen) ca. Mitte April beginnen müssen, Leute sterben zu lassen, weil man keine freien Intensivbetten mehr gehabt hätte für sie.

hätten wir den Laden nicht dicht gemacht vor zwei Monaten, würden wir heute weit über 100.000 Intensivbetten brauchen - oder eine Triage, bei der nur jene mit den besten Überlebenschancen und der längsten zu erwartenden Restlebenszeit (sprich: keine Alten!) ein Intensivbett kriegen würden. und Leute einfach verrecken lassen, nur weil sei zb alt sind, passt halt nicht in unser Weltbild, will ich hoffen.

Dass das nicht passiert wäre, sehen wir am Beispiel von Schweden und daran dass die Infektionszahlen auch nach dem -Lockdown- weiterhin stetig sinken

Die Forenbetreiber haben schon gewusst, warum sie viele Threads Mitte März geschlossen haben. Sonst hätten wir in den meisten Unterforen, wo früher Erfahrungsberichte über die SWs ausgetauscht wurden, nun ähnliche Diskussionen wie hier. Klammern wir uns an den Strohhalm 1.7.20. Und hoffentlich wird dann "OMNS" nicht aufpreispflichtig.
ich bin dabei und hoffe es auch sehr das wir dann wieder ins laufhaus gehen können ab 1.7.2020 :) Was glaubt ihr was passieren könnte wenn die 6 Monate oder JAHR nicht aufsperren können=? Dann wird es keine Bordelle mehr geben. Da niemand mehr die mieten der Bordelle zahlen wird können. Woher nehmen die das Geld? Als es noch offen war, von uns Kunden. Jetzt gibt es momentan keine Kunden mehr, der Staat hilft ihnen nicht. Möchte jetzt den Gedanken nicht weiterführen was dann passieren wird mit den Häusern. Es wird schon. :)

Dass das nicht passiert wäre, sehen wir am Beispiel von Schweden und daran dass die Infektionszahlen auch nach dem -Lockdown- weiterhin stetig sinken

die zahlen sinken nicht *trotz*, sondern *wegen* des Lockdowns!
schweden hat auchd en laden dicht gemacht, aber halt nicht so dicht wie österreich - und genau deisen unterschied siehtr man auch in den opferzahlen:

schweden hat 2/3 mehr infizierte (wobei große unterschiede durch unterschiedliche testungsmodi zwischen den ländern die vergleichbarkeit erschwert) als österreich, und fast 6x so viel tote (!), und das bei nicht mal 20% mehr einwohnern als österreich!

also sooo wahnsinnig vorbildlich und erfolgreich ist das nicht, möcht ich meinen.

die schweden haben übrigens auch im verlauf die maßnahmen verschärft und verbote verhängt, weil sie sehen mussten, dass es mit reiner freiwilligkeit udn empfehlungen, wie zu beginn, *eben nicht* geht! nur sind die eben weniger strikt - was man halt auch in den zahlen oben sieht (6x so viele tote, 2/3 mehr infizierte).

die zahlen sinken nicht *trotz*, sondern *wegen* des Lockdowns!
schweden hat auchd en laden dicht gemacht, aber halt nicht so dicht wie österreich - und genau deisen unterschied siehtr man auch in den opferzahlen:

schweden hat 2/3 mehr infizierte (wobei große unterschiede durch unterschiedliche testungsmodi zwischen den ländern die vergleichbarkeit erschwert) als österreich, und fast 6x so viel tote (!), und das bei nicht mal 20% mehr einwohnern als österreich!

also sooo wahnsinnig vorbildlich und erfolgreich ist das nicht, möcht ich meinen.

die schweden haben übrigens auch im verlauf die maßnahmen verschärft und verbote verhängt, weil sie sehen mussten, dass es mit reiner freiwilligkeit udn empfehlungen, wie zu beginn, *eben nicht* geht! nur sind die eben weniger strikt - was man halt auch in den zahlen oben sieht (6x so viele tote, 2/3 mehr infizierte).

Dafür wird Schweden keine großen Rückschläge mehr bekommen (Immunität) , aber wir weggesperrten & isolierten im Winter sehr wohl ! Daher - abwarten auf die Jahreszahl 2021 beider Länder , sowie die Wirtschaftslage und Arbeitslose ect ect ect vergleichen ! DANN kann man sagen WER es besser gemacht hat .....

Aber eine andere Frage - was hat das jetzt mit dem Threadtitel zutun ?? :down:

Dafür wird Schweden keine großen Rückschläge mehr bekommen (Immunität) , aber wir weggesperrten & isolierten im Winter sehr wohl ! Daher - abwarten auf die Jahreszahl 2021 beider Länder , sowie die Wirtschaftslage und Arbeitslose ect ect ect vergleichen ! DANN kann man sagen WER es besser gemacht hat .....

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Wieviel % der schwedischen Bevölkerung hatte den Virus? Hingegen müssten 70% der Gesamtbevölkerung den Virus besiegt haben um die vielzitierte "Herdenimmunität" zu gewährleisten. Die Rechnung geht nicht auf. Vorallem schon gar nicht auf so kurze Zeit

In Schweden gab es Probleme mit Heimen und Risikogruppen. Die normale Bevölkerung wird keine Probleme bekommen.

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Wieviel % der schwedischen Bevölkerung hatte den Virus? Hingegen müssten 70% der Gesamtbevölkerung den Virus besiegt haben um die vielzitierte "Herdenimmunität" zu gewährleisten. Die Rechnung geht nicht auf. Vorallem schon gar nicht auf so kurze Zeit

.... bereits im Mai könnte die Ausbreitung des Coronavirus in der Region Stockholm mit dem Erreichen der sogenannten Herdenimmunität unter Kontrolle sein. Entsprechende Prognosen bestätigte nun Chefepidemiologe Anders Tegnell. Es wird geschätzt, dass sich bereits rund 30 Prozent der Stockholmer Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Das Gute daran: 50 bis 60 Prozent bedeuten einen hohen indirekten Schutz vor Ansteckung für all jene, die bisher nicht erkrankt sind. Denn immune Menschen verbreiten das Virus nicht weiter.

Die Annahme, in der Region Stockholm könnte dies bald erreicht sein, stützt sich auf ein Modell der Gesundheitsbehörde, das unter anderem mit Mathematikern entwickeln wurde. Demnach habe man dort bereits am 15. April den Höhepunkt an Neuinfektionen erreicht. Bei der Inkubationszeit von drei bis 15 Tagen ist mit einer Immunität dieser Menschen Mitte oder Ende Mai zu rechnen. Das schnelle Erreichen der Herdenimmunität sei nicht die Strategie, erklärt die Gesundheitsbehörde immer wieder. Vielmehr geht es auch in Schweden darum, die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Epidemiologe Tegnell räumt aber ein: »Ich denke, alle Länder hoffen auf eine Herdenimmunität, das ist das einzige, was die Ausbreitung derzeit stoppen kann.«
Lässige Schweden bald immun? (neues deutschland)

Eine Quelle von vielen .....

Bei meiner letzten Sichtung waren über 1/3 der Toten aus Heimen und 3/4 der Toten 70 bis 100. Was auch dem Durchschnitt der anderen Länder entspricht. 80 bis 83. Tw über der jeweiligen Lebenserwartung. Alle Studien ergeben eine Mortalität im Mittel von 0.3. Der Großteil der Menschheit ist ungefährdet, ob Ausmaße der Hongkong Grippe bei konsequenten Schutz der Risikogruppen erreicht würden ist fraglich.

Schweden:
„Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft“ – Addendum

Studien:

PCR and Serological Studies - Google Drive

naja, Schweden hat mehr Tote als wir.
die schwedische Wirtschaft ist genau wie unsere betroffen, Volvo KA und 1000 Stellen abgebaut.
mit oder ohne Lock Down, alle Länder sind betroffen.
Wirtschaftlich gesehen ein Globaler Killer.

.... bereits im Mai könnte die Ausbreitung des Coronavirus in der Region Stockholm mit dem Erreichen der sogenannten Herdenimmunität unter Kontrolle sein. Entsprechende Prognosen bestätigte nun Chefepidemiologe Anders Tegnell. Es wird geschätzt, dass sich bereits rund 30 Prozent der Stockholmer Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Das Gute daran: 50 bis 60 Prozent bedeuten einen hohen indirekten Schutz vor Ansteckung für all jene, die bisher nicht erkrankt sind. Denn immune Menschen verbreiten das Virus nicht weiter.

Die Annahme, in der Region Stockholm könnte dies bald erreicht sein, stützt sich auf ein Modell der Gesundheitsbehörde, das unter anderem mit Mathematikern entwickeln wurde. Demnach habe man dort bereits am 15. April den Höhepunkt an Neuinfektionen erreicht. Bei der Inkubationszeit von drei bis 15 Tagen ist mit einer Immunität dieser Menschen Mitte oder Ende Mai zu rechnen. Das schnelle Erreichen der Herdenimmunität sei nicht die Strategie, erklärt die Gesundheitsbehörde immer wieder. Vielmehr geht es auch in Schweden darum, die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Epidemiologe Tegnell räumt aber ein: »Ich denke, alle Länder hoffen auf eine Herdenimmunität, das ist das einzige, was die Ausbreitung derzeit stoppen kann.«
Lässige Schweden bald immun? (neues deutschland)

Eine Quelle von vielen .....

Bullshit, mehrfach Ansteckung und Verbreitung möglich.

Prostitution wird es immer geben.
Im Notfall Hausbesuche oder privat gemietete Wohnungen werden dafür genutzt.
Deswegen werden die im Juni schon aufsperren.

Schweden […] was hat das jetzt mit dem Threadtitel zutun

Insofern, als es nun neben dem schwedischen Modell der Prostitutionskontrolle durch rigorose Bestrafung der Freier (für Sexarbeiter eine Katastrophe) nun auch ein schwedisches Modell der Seuchen(nicht)Bekämpfung gibt und Schweden beide Modelle massiv bewirbt (etwa als Vorbild für Kroatien), ist es schon von Interesse, sich auch das letztere der Modelle genauer anzusehen. Es gehört nämlich schon ziemlich viel Chuzpe dazu, wenn eine Politik mit bei fünfmal mehr Toten (Schweden im Vergleich mit Österreich bei annähernd gleicher Bevölkerungsgröße) weltweit als Erfolg verkauft wird. Da fragt man sich, ob beim Modell der Freier-Bestrafung ebenfalls eine schlechte Idee gut vermarktet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
... und einer darauf folgenden Unfruchtbarkeit.

das steht auch auf den zigarrettenschachteln.....wenns stimmen würde, hätt ich wahrscheinlich keine 3 kids:)
ist euer Briefträger vielleicht zufällig Nichtraucher? :D

Mein Ex- Freund hätte über Dich gesagt (nicht abwertend gemeint)
"Der Lidl, des is a lässiger Hund"
:p
und daher ist er jetzt dein Ex.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben