- Reaktionen
- 2.831
Ich war mich mal vorstellen in so einer Telefonsex-Firma. Der Herr dort hat mir erklärt, dass man schon Tag und Nacht am Telefon hängen muss, um gut verdienen zu können.
Da sich die meisten Männer auch unbedingt treffen wollen würden, gelte es, ihnen ein Treffen in Aussicht zu stellen und sie so lange wie möglich am Telefon hinzuhalten, wenn möglich über mehrere Wochen.
Wenn der Kunde dann auf sein Treffen bestehe, eine Verabredung ausmachen "Sonntag, 15.00 Uhr, Stephansplatz" und dort nicht erscheinen und nach Möglichkeit mit dem Mann danach auch nicht mehr telefonieren.
Der Betreiber erklärte mir, dass auf Grund dieser fragwürdigen Praxis auch in schöner Regelmäßigkeit Anzeigen in seinen Briefkasten flattern würden.
Aufgrund der Geschäftsbedingungen, laut derer die Firma keine Verantwortung für Inhalte übernimmt, die am Telefon besprochen werden, nahm er das aber ziemlich locker.
Ich habe gefragt ob ich Bescheid geben dürfe und bin gegangen.
Wäre ich nicht so feig gewesen, hätte ich gesagt "Sorry, aber ein Job, in dem man Leute systematisch be***** muss, ist nichts für mich"
also ich halte sowieso nix vom Telefonsex
aber als systematisches Bescheissen würde ich das nicht sehen, jene die das glauben was die Damen am anderen Ende der Leitung sagen, sind einfach nur Trotteln.