Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mich mal vorstellen in so einer Telefonsex-Firma. Der Herr dort hat mir erklärt, dass man schon Tag und Nacht am Telefon hängen muss, um gut verdienen zu können.

Da sich die meisten Männer auch unbedingt treffen wollen würden, gelte es, ihnen ein Treffen in Aussicht zu stellen und sie so lange wie möglich am Telefon hinzuhalten, wenn möglich über mehrere Wochen.
Wenn der Kunde dann auf sein Treffen bestehe, eine Verabredung ausmachen "Sonntag, 15.00 Uhr, Stephansplatz" und dort nicht erscheinen und nach Möglichkeit mit dem Mann danach auch nicht mehr telefonieren.

Der Betreiber erklärte mir, dass auf Grund dieser fragwürdigen Praxis auch in schöner Regelmäßigkeit Anzeigen in seinen Briefkasten flattern würden.
Aufgrund der Geschäftsbedingungen, laut derer die Firma keine Verantwortung für Inhalte übernimmt, die am Telefon besprochen werden, nahm er das aber ziemlich locker.

Ich habe gefragt ob ich Bescheid geben dürfe und bin gegangen.
Wäre ich nicht so feig gewesen, hätte ich gesagt "Sorry, aber ein Job, in dem man Leute systematisch be***** muss, ist nichts für mich"

also ich halte sowieso nix vom Telefonsex
aber als systematisches Bescheissen würde ich das nicht sehen, jene die das glauben was die Damen am anderen Ende der Leitung sagen, sind einfach nur Trotteln.

aber als systematisches Bescheissen würde ich das nicht sehen, jene die das glauben was die Damen am anderen Ende der Leitung sagen, sind einfach nur Trotteln.
Das ist aber auf den zeitgeistigeren Internet-Platformen (MDH...) im Wesentlichen genau das selbe, und trotzdem scheinbar ein gigantisches Geschäft.

Soll ich jetzt zynisch schreiben
"Auch ein Trottel hat das Recht, nicht angelogen zu werden"?

Vielleicht wäre die Beschreibung "gutgläubig" oder "naiv" angemessener..

Das ist Telsex oder Camsex auch. Also warum das eine oder andere ehrlicher sein sollte hat sich mir noch nicht erschlossen.

Nochmal - bei meiner Erfahrung mit dem Telefonsex wurde bewusst die Unwahrheit versprochen - ein Date in Aussicht gestellt, dass es nicht gibt.

Was natürlich nicht bei jeder Telefonsex Firma so gehandhabt wird.

Wenn Du Dich auf ein RL Date triffst, wirst Du im Idealfall für eine vorher vereinbarte Leistung bezahlen und sie wird zu Deiner Zufriedenheit erbracht worden sein.

Wie "ehrlich" Du eventuelle Aussagen werten wirst wie "Hey, Du siehst aber gut aus", "Es war toll mit Dir" oder "Ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus" ist Dir überlassen.

Mir passiert es regelmäßig, solche Dinge zu Kunden zu sagen und ich meine es dann auch so.. :up:

Man möge mir eine laienhafte Frage verzeihen. Aber kann man die geforderte Untersuchung welche man für die grüne Karte braucht nicht auch bei einem normalen Arzt machen? Man hat dann zwar keine Legitimation, aber für sich selbst eine med. Sicherheit?

Man möge mir eine laienhafte Frage verzeihen. Aber kann man die geforderte Untersuchung welche man für die grüne Karte braucht nicht auch bei einem normalen Arzt machen? Man hat dann zwar keine Legitimation, aber für sich selbst eine med. Sicherheit?
Ich hab mich auch schon gefragt, ob es in den Bundesländern da unterschiedliche "Wiedereröffnungen" der Untersuchungsstellen - am Land wohl die Amtsärzte - gibt, und ob die Untersuchungen gegenseitig zählen. Oder anders gefragt: Wenn eine Wiener Dame Hausbesuche in Klosterneuburg macht: Braucht sie dann 2 Deckel?

Privat kann man sich ja untersuchen lassen soviel man will, ob mit oder ohne Grüner Karte.

Die "geforderte Untersuchung" darf mMn jedoch nur die zuständige Stelle geben, sonst wären wir ja schon alle selbständig zu diversen Ärzten gepilgert, um wieder arbeiten zu können.. :fies:

Ja eine saublöde Situation für euch, finde ich echt letztklassig.
Trotzdem verschiebt sich das ganze von Tag zu Tag mehr in Richtung illegalem.
Wenn das lange so weiter geht ist auch zu befürchten das jene die es aussitzen einen Teil ihrer Stammkunden verlieren

Ja eine saublöde Situation für euch, finde ich echt letztklassig.
Trotzdem verschiebt sich das ganze von Tag zu Tag mehr in Richtung illegalem.
Wenn das lange so weiter geht ist auch zu befürchten das jene die es aussitzen einen Teil ihrer Stammkunden verlieren

Verlieren vielleicht nicht.
Aber die die jetzt schon wollen, werden sicher nicht so lange warten bis wir wieder dürfen..

Mal eine andere, blöde Frage (Weiß nicht ob die hier schon aufgetaucht ist): Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, dass mit dem Korridorzug aus Rumänien sich rumänische SW als Pflegekräfte ausgeben und damit nach Ö einreisen? Oder wurde das von Seiten der Organisatoren dann doch hinreichend verhindert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben