- Reaktionen
- 400
Ruf dort an und frag sie. Die können dir sicher erschöpfend Auskunft geben, im Gegensatz zu uns hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruf dort an und frag sie. Die können dir sicher erschöpfend Auskunft geben, im Gegensatz zu uns hier.
Nur mal so in die Runde gefragt, nachdem ich auf Booksusi und im Kontaktbazar jede Menge sehr deutliche Einladungen auch für Besuche bei den Damen finde: da müsste die Kripo ja voll ausgelastet sein mit Ermittlungen ?
In Klagenfurt ist tote Hose. Hier gibt es Momentan 0 Angebot
nachdem ich auf Booksusi und im Kontaktbazar jede Menge sehr deutliche Einladungen auch für Besuche bei den Damen finde
BULLSHIT. Mehrfache Ansteckung nicht möglich. Warum verbreitest du so einen Müll? Deswegen:
Riesen-Irrtum bei Südkorea-Studie: Doch keine Doppel-Infizierung mit Covid-19
BULLSHIT. Mehrfache Ansteckung nicht möglich. Warum verbreitest du so einen Müll? Deswegen:
Riesen-Irrtum bei Südkorea-Studie: Doch keine Doppel-Infizierung mit Covid-19
Bei meiner letzten Sichtung waren über 1/3 der Toten aus Heimen und 3/4 der Toten 70 bis 100. Was auch dem Durchschnitt der anderen Länder entspricht. 80 bis 83. Tw über der jeweiligen Lebenserwartung. Alle Studien ergeben eine Mortalität im Mittel von 0.3. Der Großteil der Menschheit ist ungefährdet, ob Ausmaße der Hongkong Grippe bei konsequenten Schutz der Risikogruppen erreicht würden ist fraglich.
Schweden:
„Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft“ – Addendum
Studien:
PCR and Serological Studies - Google Drive
also oft frag ich mich schon, was dich so reitet wenn du so etwas zum besten gibst ( mitleidiges kopfschütteln)"trifft eh nur die alten, da bin ich nicht dabei. außerdem habens eh schon lang genug gelebt, also sollns ruhig verrecken - is wenigstens das pensionssystem auch gleich saniert!"
Ist es das, was du sagen willst?
Danke dir, Da sieht man wie der Regierung die Sexarbeiterinnen EGAL sind Seit Wochen fordern laufhausbetreiber die Regierung auf ihnen zu helfen etc,... BIS JETZT ist Garnichts PASSIERT!!! Traurig.Tote Hose in Wiens Bordellen, Prostituierte vor Ruin - Österreich-News | heute.at
Wurde gerade in einem anderen Thread gepostet
dem kann ich nur anschließen ich vermisse euren geilen Beine. immer öfter träume ich von euch Damen und komme während des schlafens zum Höhepunkt. Das ist kein scherz das ist die Wahrheit. geht es noch jemanden so wie mir?an die Damen gerichtet, ich Vermisse die französischen Künste.
der Entzug sinnlicher Lippen fehlt mir.
ein erotische Mund ist durch nichts zu ersetzen.
ich hoffe es geht bald wieder los...
ich nehme an den vernachlässigten Damen des Gewerbes wir es auch so gehen jetzt... und komme während des schlafens zum Höhepunkt. Das ist kein scherz das ist die Wahrheit. geht es noch jemanden so wie mir?
Und? Wen interessiert das hier?Wettbüros sperren am 29.05 auf
Beispielsweise jene, die darauf hoffen, den Schandlohn durch wetten zu gewinnenUnd? Wen interessiert das hier?
der Entzug sinnlicher Lippen fehlt mir.
Die 2 kenn ich gut, hatte ich schon gemeinsam.Tote Hose in Wiens Bordellen, Prostituierte vor Ruin - Österreich-News | heute.at
Wurde gerade in einem anderen Thread gepostet