Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so in die Runde gefragt, nachdem ich auf Booksusi und im Kontaktbazar jede Menge sehr deutliche Einladungen auch für Besuche bei den Damen finde: da müsste die Kripo ja voll ausgelastet sein mit Ermittlungen ?

Du ja, aber bleibt eh unter uns bitte?

Kripo, WEGA.. Ja die sind total "ausgelastet" wegen Book Susi. Am Rande ihrer Kapazitäten..
Tag und Nacht im Einsatz..
Operation "Elefantenrüssel"

Also wenn Du den randlegalen Coup Deines Lebens anstrebst, wäre jetzt die perfekte Zeit, Deinen Plan in die Tat umzusetzen. :cool:

Und die Öffis sind noch immer halbleer, aber mehr Autos unterwegs.. Geh bitte.

Weiss doch jeder, dass das alles Zivilstreifen sind auf der argwöhnischen Suche nach Schäferstündchensündern.
Wennst genau hinhörst, hörst es eh Flüstern nach allen Seiten
"Anton/1 an Anton/2, bitte kommen"

:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner letzten Sichtung waren über 1/3 der Toten aus Heimen und 3/4 der Toten 70 bis 100. Was auch dem Durchschnitt der anderen Länder entspricht. 80 bis 83. Tw über der jeweiligen Lebenserwartung. Alle Studien ergeben eine Mortalität im Mittel von 0.3. Der Großteil der Menschheit ist ungefährdet, ob Ausmaße der Hongkong Grippe bei konsequenten Schutz der Risikogruppen erreicht würden ist fraglich.

Schweden:
„Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft“ – Addendum

Studien:

PCR and Serological Studies - Google Drive

"trifft eh nur die alten, da bin ich nicht dabei. außerdem habens eh schon lang genug gelebt, also sollns ruhig verrecken - is wenigstens das pensionssystem auch gleich saniert!"

Ist es das, was du sagen willst?

"trifft eh nur die alten, da bin ich nicht dabei. außerdem habens eh schon lang genug gelebt, also sollns ruhig verrecken - is wenigstens das pensionssystem auch gleich saniert!"

Ist es das, was du sagen willst?
also oft frag ich mich schon, was dich so reitet wenn du so etwas zum besten gibst ( mitleidiges kopfschütteln)

Zuletzt bearbeitet:
an die Damen gerichtet, ich Vermisse die französischen Künste.
der Entzug sinnlicher Lippen fehlt mir.
ein erotische Mund ist durch nichts zu ersetzen.
ich hoffe es geht bald wieder los...

an die Damen gerichtet, ich Vermisse die französischen Künste.
der Entzug sinnlicher Lippen fehlt mir.
ein erotische Mund ist durch nichts zu ersetzen.
ich hoffe es geht bald wieder los...
dem kann ich nur anschließen ich vermisse euren geilen Beine. immer öfter träume ich von euch Damen und komme während des schlafens zum Höhepunkt. Das ist kein scherz das ist die Wahrheit. geht es noch jemanden so wie mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben