2
Gast
(Gelöschter Account)
Das "Nimm dir was dir zusteht" steht immer mehr im Raum...Die 2 kenn ich gut, hatte ich schon gemeinsam.
War echt geil, da kriegt man Sehnsüchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "Nimm dir was dir zusteht" steht immer mehr im Raum...Die 2 kenn ich gut, hatte ich schon gemeinsam.
War echt geil, da kriegt man Sehnsüchte.
Mir. Das was im Threadtitel steht. Die Zeiten von Corona gehen entweder bald zu Ende oder sind mir soooowas von egal.Wem steht was zu?
Mir. Das was im Threadtitel steht. Die Zeiten von Corona gehen entweder bald zu Ende oder sind mir soooowas von egal.
Diese Weltuntergangs-Verhinderungs-Inszenierung hat den Gipfel an Dramatik überschritten, bitte Vorhang und ab.
PS: genau 2 Monate sind jetzt vergangen seit ich das letzte Mal eine Sexdienstleistung in Anspruch genommen habe, das Mädchen ist 2 Tage später in seine Heimat abgereist.
Das Verwirrende, gar Paradoxe, ist: Wenn ich keine "Oide" hätte, fände ich Paysex-Dates und die damit verbundene Diskretion gar nicht so charmant.Dann such da a oide.. Oldschool u know?
Dann such da a oide.. Oldschool u know?
Ich probier auch gern mal was Neues.i hob jetzt 10 Wochn de oide pudad
Ich probier auch gern mal was Neues.
und i hob gor kane pudat und a oide hob i a ned
jo genau und wenn ma im roistuhi sitzt is ma glei 3 foch orm dies bezüglich
es ändert sich ja täglich wasAber vielleicht ändert sich ja noch was
"Wegen Coronapanik derzeit geschlossen!
Voraussichtliche Öffnung 29. Mai 2020" Kontakthof - 1. Laufhaus in Wien
so stehts auf der Homepage des Kontakthofes, ich denke das ist Träumerei und Galgenhumor.