Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, dass manche den Lockdown richtig genossen haben und fast einen 2. herbeisehnen? :down:

Aus rein persönlicher Sicht: Weil im Lockdown den Leuten klar wird wie wichtig die "echten" Hackler sind und wie unwichtig die präpotenten Eierschauckler mit 3 (Pseudo-adels)Titeln vorm Namen
sind.

Ich würde mir ja einfach nur wünschen, dass es damen gibt die mir mit Handschuhen einen runter wedeln. Corona sicher und alles;) Wäre für beide Seiten sicherer als in ein Einkaufszentrum zu gehen

Das Leben wird zur Zeit zunehmend normaler und mehr habe ich mir nicht gewünscht. Sorry..

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, dass manche den Lockdown richtig genossen haben und fast einen 2. herbeisehnen? :down:
sonst ist es ja fad da, so bleiben wir im Gespräch. Stell dir vor alle sagen das Gleiche, nach ein paar Seiten wäre Schluß hier.
Du darfst das nicht persönlich nehmen, du bist sicher eine ganz süße und liebe Lady.:bussal:

die Infektionszahlen wieder ansteigen werden
können
die Freiheiten wieder ein bissl zurückschrauben muss
einen zweiten lockdown überlegt die wirtschaft eh nicht...zumindest nur die ganz großen....also die welche auch den löwenanteil der förderungen und hilfestellung des staates bekommen.
ich bin der hirte nicht das schaf;):D

@Mitglied #537833

dass die Infektionszahlen bei Lockerung der Maßnahmen ansteigen, ist sicher wie das Amen im Gebet - das Virus hat sich nicht verändert seit Februar, und es trifft auf die gleichen Leute. warum also soll es sich jetzt dann nicht mehr so verbreiten wie im Februar/März? Außerdem: siehe China: da setzt grad die zweite Welle ein!

Andrerseits wird es ziemlich sicher keinen zweiten Lockdown in dem Ausmaß mehr geben, denn nun ist man wachsamer, man weiß, wie man reagiert, hat schon eine gewisse Routine, und das Wissen über die Pandemie ist auch größer geworden.

Trotzdem sollte man sich überlegen, unter welchen Auflagen Sexdienstleistungen wieder zugelassen werden. Und vor allem den Klestlplatz (und die entsprechenden Stellen in den Bundesländern) sofort wieder aufsperren.
Alles andere ist Kopf im Sand, meine ich.

Andrerseits wird es ziemlich sicher keinen zweiten Lockdown in dem Ausmaß mehr geben
ja weil wir den die wirtschaft nicht überlebt
siehe China: da setzt grad die zweite Welle ein!
was ihr immer mit der zweiten welle habt....keine ahnung....in singapur hats auch kurz eine angeblich zweite welle gegeben....die hat aber nur das armenviertel und unterkünfte der leiharbeiter befallen
warum also soll es sich jetzt dann nicht mehr so verbreiten wie im Februar/März?
bei dem abstand jetzt?....war deine frage ernst gemeint?....das wird jetzt bei einigen noch sehr lange dauern bis sie sich wieder näher als 2 meter an andere menschen herantrauen......zumindest bei denen die noch voll von ängsten sind;)

ja weil wir den die wirtschaft nicht überlebt

was heißt, die Wirtschaft überlebt das nicht? wirtschaft wirds geben so lange auf dem Planeten Menschen leben. Ein paar Gläubiger werden um ihr Geld umfallen, ja. Aber die Protagonisten der Privatwirtschaft stehen dann auf und machen weiter. weh tun wirds, das ist alles (ist auch schlimm genug, ja, aber nicht tödlich für die Wirtschaft).

> was ihr immer mit der zweiten welle habt....keine ahnung....in singapur hats auch kurz eine angeblich zweite welle gegeben....die hat aber nur das armenviertel und
> unterkünfte der leiharbeiter befallen.

Und warum? weil man gleich wieder eingeschritten ist, ohne vorher in Schockstarre zu verfallen wie beim ersten mal!

> bei dem abstand jetzt?....war deine frage ernst gemeint?....das wird jetzt bei einigen noch sehr lange dauern bis sie sich wieder näher als 2 meter an andere menschen
> herantrauen......zumindest bei denen die noch voll von ängsten sind;)

ich dachte, du redest von aufgehobenen Maßnahmen? zu aufgehobenen Maßnahmen gehört auch die Abschaffung der Abstandsregel.

ich dachte, du redest von aufgehobenen Maßnahmen?
ich rede immer von zur zeit herrschenden maßnahmen;)
was heißt, die Wirtschaft überlebt das nicht? wirtschaft wirds geben so lange auf dem Planeten Menschen leben
ja das schon....aber zu welchem preis? :schulterzuck:
weh tun wirds, das ist alles
ja aber wen wirds weh tun?...der arbeitenden bevölkerung....die arbeitslosenrate ist jetzt schon hoch....wird aber noch steigen....daraus resultieren neue kollektiv-vertrags-verhandlungen....um die alle wieder in den arbeitsprozess eingliedern zu können....das gibt dann bestimmt weniger lohn und schlechtere arbeitsbedingungen.....schon mal daran gedacht???:roll:....ist natürlich nur eine vermutung meinerseits :)

"Wegen Coronapanik derzeit geschlossen!
Voraussichtliche Öffnung 29. Mai 2020" Kontakthof - 1. Laufhaus in Wien

so stehts auf der Homepage des Kontakthofes, ich denke das ist Träumerei und Galgenhumor.

Auch in der Juchgasse und der Zollgasse gibts eine neue Info auf der HP:
"Liebe SexdienstleisterInnen, wir öffnen unser Haus für Euch. Wir wissen um die Probleme der Gestrandeten und derer die bei FreundInnen Unterschlupf gefunden haben ..."

Irgendwie lässt das schon vermuten, dass sie länger nicht mit normalem Laufhausbetrieb rechnen, irgendwie etwas einnehmen wollen, im KoZe läuft das ja von Anfang an so.
Neues Geschäftsmodell: Vermieten (vermutlich etwas günstiger als vorher) und den Mädels von den Weiten der "privaten" Einladungen in Wien erzählen...

PS: werde jetzt mal versuchen, in einer Art Selbstkontrolle, das was in meinen Postings aus meiner Sicht zum Threadthema beiträgt, zu unterstreichen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben