- Reaktionen
- 24.165
- Checks
- 1
Da wird halt sorgfältig recherchiert, bei den Fellner Medien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herr, lass die Not nicht sooo gross werden!
"Österreich" ist eine sehr vielfältig verwendbare Zeitung: man kann darin Tiefkühlkost einwickeln für den Transport, oder sie nass machen und empfindliche Salatsetzlinge eine Weile frisch halten. Fenster putzen kann man damit auch, sie bei Malerarbeiten unterlegen, und zur aller größten Not sogar den Arsch damit wischen - aber doch nicht LESEN!
Herr, lass die Not nicht sooo gross werden!
Ich rühr' den Gratis-Mist nicht mehr an weil das würde zur Auflagenaufblähung beitragen, auch jeden online click bei denen (und "heute") vermeide ich schon seit längerem.
"Österreich" ist eine sehr vielfältig verwendbare Zeitung: man kann darin Tiefkühlkost einwickeln für den Transport, oder sie nass machen und empfindliche Salatsetzlinge eine Weile frisch halten. Fenster putzen kann man damit auch, sie bei Malerarbeiten unterlegen, und zur aller größten Not sogar den Arsch damit wischen - aber doch nicht LESEN!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Mir ist der Akku vom Handy leer geworden und da ich gerade auf die Strassenbahn warten musste und die Exemplare dort herumlagen, hab ich halt hingegriffen.
Aber ich wollt eh nur schauen.. Ehrlich Herr Inspektor.."
"Na gut, gnä Frau.. . Dann wollen wir noch mal ein Auge
zudrücken.. Aber nicht mehr erwischen lassen.. Weder beim Hingreifen noch beim Lesen.."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wie hast dann den Artikel fotografiert, wenn der Akku vom Handy leer war?
Kombiniere: Sehr verdächtig...
Gerade beschlossen puffs und laufhaus Betrieb ab 1.1.2021
Wenn er in Anschobers Tintenburg sitzt oder dort eine Quelle hat ... ist vielleicht was dran. Obwohl mir das Datum sehr herbeigewürfelt scheint.wer hat das beschlossen? du?
Es ändert nichts daran deswegen auch kein Betrieb mehr 2020 ist beschlossene sacheLunacek tritt heute zurück..
Das scheint gesichert..
Es ändert nichts daran deswegen auch kein Betrieb mehr 2020 ist beschlossene sache
Es ändert nichts daran deswegen auch kein Betrieb mehr 2020 ist beschlossene sache
noch mal: von wem beschlossen? von dir?
du sollst die heimische wirtschaft stützen.....also so wird es zumindest propagiertWie sieht die rechtliche Lage zu pay6 in De und Cz aus?, wenn der Grenzverkehr bald möglich ist, gibt es vielleicht Alternativen?
Mach ich gehe heute zum Wirtdu sollst die heimische wirtschaft stützen.....also so wird es zumindest propagiert