Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pha, ich habs.

ich überweise 5€, dann habe ich für die nächste UST ein Guthaben beim FA:):)

vor Jahren hab ich mal das Finanzamt gepflanzt, weils ma aufn Zaga gangen sind:
ich hatte 12 Schilling irgendwas Schulden bei denen, also hab ich ihnen einen Zwanzger im Kuvert geschickt und um Rücküberweisung des Restbetrages gebeten - hat zwar fast 2 Monate und mehrere schriftliche udn telefonische Urgenzen gebraucht, aber sie haben das Restgeld tatsächlich überwiesen! wenn man weiß, was so ein Bareingang per Post für ein Theater samt Dokumentationspflichten dort auslöst, und die Rücküberweisung das gleiche noch einmal, der weiß auch, dass die sich die zwölf Schilling hart verdient haben!
Ob sowas allerdings heut auch noch gingert, weiß ich nicht.

da ja morgen das Schweizer Haus aufsperrt und Ende Mai die Schulen wieder beginnen dann könnten wir mit 1.7 die Mädels auch wieder ihren Beruf ausüben lassen.
oder nicht ?

vor Jahren hab ich mal das Finanzamt gepflanzt, weils ma aufn Zaga gangen sind:
ich hatte 12 Schilling irgendwas Schulden bei denen, also hab ich ihnen einen Zwanzger im Kuvert geschickt und um Rücküberweisung des Restbetrages gebeten - hat zwar fast 2 Monate gedauert, aber sie haben das Restgeld tatsächlich überwiesen! wenn man weiß, was so ein Bareingang per Post für ein Theater samt Dokumentationspflichten dort auslöst, und die Rücküberweisung das gleiche noch einmal, der weiß auch, dass die sich die zwölf Schilling hart verdient haben!
Ob sowas allerdings heut auch noch gingert, weiß ich nicht.

super Idee !!

Einen Cent zu überweisen hat auch seine Eirkung gezeigt, weiss aber nicht ob das die Bankem heutzutage noch zulassen...

Ja eh übrigens Hurenkinder darf man heut nicht mehr sagen, nicht einmal als Drucker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben