Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut korrekt !! Der ONS von der Disco oder Tinder ist da zu 1000000% gefährlicher .....
Blödsinn. Den Tripper kann auch eine Professionelle am Tag nach der Untersuchung beim NF fangen. Dann kann sie 6 Wochen lang bei jedem BJ weitergeben. (Und ich weiss nicht mal ob auf Rachentripper untersucht wird, bzw ein solcher im Rahmen der Untersuchung irgendwie erkannt wird, da könntest Du kompetenter Auskunft geben...).
Also wer 100% sicher sein will lebt keusch! Und der kann sich Chlamydien oder anderes überall sonst holen.
Wer öfters andere Mädels hat, der hat eben mehr Risiko, ob Disco, Tinder oder Paysex.

Nun ja
Auch in einer Beziehung ohne Ausschweifungen gibt es Blasenentzündungen. Und die sind ebenso unangenehm beim Mann.
Das Problem ist nur, bis der Mann Symptome hat, hat er eventuell auch schon seine Partnerin mit dem Tripper infiziert. Und der dann erklären wieso auch sie Antibiotika nehmen muss könnte etwas unangenehm werden...
Aber mei, das Leben ist nun mal lebensgefährlich!

Das Problem ist nur, bis der Mann Symptome hat, hat er eventuell auch schon seine Partnerin mit dem Tripper infiziert. Und der dann erklären wieso auch sie Antibiotika nehmen muss könnte etwas unangenehm werden...
Aber mei, das Leben ist nun mal lebensgefährlich!
Lasst uns das mal auf ein neues Thema lenken: durch autoerotische Spiele herbeigeführte Rachengonorhö.
Hach.

Gemessen an der Vielzahl neuer Anzeigen in BS, die auf „nur noch wenige Tage“ verweisen, wissen einige wohl wirklich mehr

Gibt doch wohl einen Grund, warum im Vorlauf jetzt einmal mit den Gesundheitskontrollen begonnen wird. Wenn die Hotelbeschränkungen fallen, gibt's ja praktisch keine Eindämmungsmöglichkeit mehr. Da sollen die Damen wenigstens die Gesundheitskontrolle durchlaufen haben.

Gibt doch wohl einen Grund, warum im Vorlauf jetzt einmal mit den Gesundheitskontrollen begonnen wird. Wenn die Hotelbeschränkungen fallen, gibt's ja praktisch keine Eindämmungsmöglichkeit mehr. Da sollen die Damen wenigstens die Gesundheitskontrolle durchlaufen haben.
Naja
Die meisten Hotels sind zwar diskret, aber auch darauf bedacht, nicht geschlossen zu werden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die etwas genauer hinschauen, wer da so reinläuft. Besonders, wenn die nur zur Hälfte belegt sein dürfen.
Aber: je größer das Hotel, desto schwerer die Kontrolle.

Sehe ich nicht so.
Ich halt mich an das, was erlaubt ist, egal was um mich herum "hochgefahren" wird.

Wenn ich keine Grüne Karte habe, dann werde ich nicht zu arbeiten beginnen und wenn neben mir das Waldorf Astoria öffnet..

Die Damen, die jetzt bereits tätig sind, haben teilweise sowieso gar keine GK, denke ich, somit erübrigt sich das mit der Untersuchung ohnehin, selbst wenn wieder welche stattfinden.

Meine heimliche Phantasie, wenn es wieder erlaubt ist:
One night in a Schaubergwerk
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man wird mich nicht für einen Verschwörungstheoretiker halten, wenn ich sage, dass die ÖVP das Ziel hat mt einer Absoluten zu regieren. Warum also sollte die ÖVP die Chance aus deren Sicht risikieren? Jetzt sag ma mal die erlauben wieder den Pay6, 2 Wochen später liest man "MEGA-CORONA Cluster in Wiener Bordell" in den Gratis-Zeitungen, das wäre ja eine völlige Blamage für die. Die tun nur die Sachen erlauben, die halt erlaubt werden müssen, weils wirtschaftlich nicht mehr vertretbar ist z.B, Gastro und Hotelerie. Aber den Pay6, wo's sowieso wenig Steuern zum einnehmen gibt weil viele SA einfach keine Einkommen deklarieren werdens sicher nicht erlauben. Unnötiges Risiko ohne Benefit aus der Sicht der ÖVP.

Stellts euch lieber drauf ein, meiner Meinung nach. Heuer wirds nichts mit dem Pay6 und wir werden dann zwangsläufig ins schwedische Modell überlaufen weil die Erzkatholiken in der ÖVP das sowieso sich wünschen. Keine Miesepeterei, einfach was mir aus der jetzigen Perspektive logisch erscheint. Gegenargumente höre ich liebend gerne.

Viele Studios rechnen damit das am 1. Juli alles öffnen wird. Die Verordnung gilt nur bis zum 30.6 und bis jetzt wurde es nicht verlängert oder dergleichen. Einerseits sagt einem ja der Hausverstand das es zu bleiben sollte, aber andererseits wissen doch alle das es derzeit sehr sehr viel viel illegale Prostitution gibt.
Meiner persönlichen Meinung nach wird alles am 1. Juli öffnen

Hey-ho, hey-ho,
wir sind vergnügt und froh ...
So stellst Dir das vor. Gangbang mit sieben kleinen Bergmännerleinchens ...

Einmal Schneewittchen sein
;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meiner persönlichen Meinung nach wird alles am 1. Juli öffnen

Sicher, weil wir das aus einer anderen Perspektive sehen, nicht die eines Juristen, Behördler, Politiker oder sonstigen Arten von Kugelschreiberrittern. Wie so manch einem aufgefallen ist, wurde nie audrücklich ein Gewerbe verboten, wie z.B. die Gastronomie zu Beginn der Corona Pandemie. Es wurde immer über Umwege und mit komischen Begründigungen argumentiert. "Vorrübergehend gesperrt" ist juritisch nicht das selbe wie "verboten" deswegen auch schwerer mit juritischen Mitteln dagegen vorzugehen. Den Pay6 hat man z.b. in Voralberg nie ausdrücklich verboten, man hat halt gesagt keine Prostitution außerhalb speziell dafür gedachte Lokalitäten und dann einfach nie erlaubt so einer Lokalität zu öffnen. Verbot über Umwege, da kann man weit schwerer vor Gericht dagegen vorgehen.

Jetzt denke ich ist es auch nicht anders. Zwar ist die Prostitution nicht verboten, aber ein "Deckel" wird nicht ausgegeben und die Studios, Laufhäuser etc.. dürfen auch nicht öffnen also ists verboten ohne wirklich verboten zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben