Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben halt ein anderes Leben!
Nicht jeder ist auf Sexwörker angewiesen.
Es ist für Aussagen von Politikerinnen und Politikern aber eigentlich eher egal, ob sie auf Sexarbeit "angewiesen" sind oder nicht. Der Punkt ist: Sie entscheiden ggf. durch die erlassenen Gesetze darüber - daher wäre es ganz prinzipiell von Vorteil, wenn sie sich mit der Thematik aus der Sicht der Betroffenen auseinandersetzen würden, statt ihre eigenen Moralvorstellungen umsetzen zu wollen.
 
Respekt zu haben meinem gegenüber finde ich ist das wichtigste.
mir geht es auch nie um das scheiss Geld. wenn ich zu einem Mädchen gehe weiß ich sie lebt davon und fang da nicht erst an zu handeln (geiz ist geil)
und ich hatte gar keine schöne Kindheit,jugend geschweige den liebe Eltern.
das leben hat mich etwas gelehrt so wie du in den wald hineinrufst so schallt es auch zurück.


Wenn der Kunde respektvoll und freundlich ist, kann frau ungezwungen und entspannt sein.. . Und das kommt logischerweise meistens wieder dem Kunden zu Gute..
 
Es ist für Aussagen von Politikerinnen und Politikern aber eigentlich eher egal, ob sie auf Sexarbeit "angewiesen" sind oder nicht. Der Punkt ist: Sie entscheiden ggf. durch die erlassenen Gesetze darüber - daher wäre es ganz prinzipiell von Vorteil, wenn sie sich mit der Thematik aus der Sicht der Betroffenen auseinandersetzen würden, statt ihre eigenen Moralvorstellungen umsetzen zu wollen.

Bzw.die Moralvorstellungen, die zwar nicht den eigenen entsprechen, aber für die sie sich von anderen insgeheim Lob erhoffen..
 
Interessanter Artikel, tatsächlich habe ich bisher relativ wenig Kritik zu diesem System gelesen. Danke dafür :D

Gerne.
Kein Wunder, denn viele haben den Marketing-Spin der Regierung mit "funktioniert alles so super" durchaus übernommen. Leider auch Journos.
Und wenn in Deutschland dann Teile der SPD oder sogar eine feministische Organisation wie Terre des Femmes das Modell befürworten .....

Es interessiert offenbar niemand, dass die Datenbasis schlecht ist, die Ergebnisse fragwürdig und vor allem, dass Sexworkerinnen selbst nie eingebunden waren.
Und Terre des Femmes stehen in feministischen Kreisen zu Recht auf mehreren Ebenen unter Kritik. Wie auch Alice Schwarzer von medien gerne als Vorzeigefeministin gehandelt wurde und wird und praktisch aber weit weg von einer Feministin ist (Von ihrem Rassimus ganz abgesehen).

Aber so funktioniert eben gutes Framing in der Politik....
 
Es ist für Aussagen von Politikerinnen und Politikern aber eigentlich eher egal, ob sie auf Sexarbeit "angewiesen" sind oder nicht. Der Punkt ist: Sie entscheiden ggf. durch die erlassenen Gesetze darüber - daher wäre es ganz prinzipiell von Vorteil, wenn sie sich mit der Thematik aus der Sicht der Betroffenen auseinandersetzen würden, statt ihre eigenen Moralvorstellungen umsetzen zu wollen.


Oh je...
Du zwingst mich gerade in einen Ausflug in die Politik.
Aber Politiker (und deren Fans) interessieren sich kaum für die Sicht der Betroffenen!
Sonst hätten wir ja nicht - zum Beispiel - einen Hatze, der mit nix Anderes als "Ausländer raus) und (Achtung Kopftuch) bis zu 30% der Wähler binden kann.
Was interessiert "DEN" und seine Fans die Sicht der Betroffenen!
Und nix anders ist es beim Thema SW, die NOCH weniger Rückhalt in der Bevölkerung haben als geflüchtete Mitmenschen. :(
"Die paar SW und die paar Freier, das bringt keine Stimmen, sch..ss drauf!"
Sorry, so wird es vermutlich sein, den in der Politik geht es seit Langem nicht mehr um Themen - es geht mehr und mehr um "Stimmvieh" , Populismus - egal in welcher Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kunde respektvoll und freundlich ist, kann frau ungezwungen und entspannt sein.. . Und das kommt logischerweise meistens wieder dem Kunden zu Gute..
ja so sehe ich das auch.
aber manchmal wird Freundlichkeit und respektvoll mit dumm und naiv verwechselt das mag der kunde dann auch nicht (glaube nicht das du so bist)
ich kenne dich zwar nicht persönlich da sich unser wege (betten) noch nicht gekreuzt haben,du bist eine sehr intelligente frau schätze ich.
irgendwann werde ich hoffentlich in deinem schoss meine Zunge und deine muschi verwöhnen dürfen!?:):)
 
ja so sehe ich das auch.
aber manchmal wird Freundlichkeit und respektvoll mit dumm und naiv verwechselt das mag der kunde dann auch nicht (glaube nicht das du so bist)
ich kenne dich zwar nicht persönlich da sich unser wege (betten) noch nicht gekreuzt haben,du bist eine sehr intelligente frau schätze ich.
irgendwann werde ich hoffentlich in deinem schoss meine Zunge und deine muschi verwöhnen dürfen!?:):)


Also "dumm" und "naiv".. So etwas kommt in meinem Wortschatz kaum vor..

Eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe ist mindestens so schön wie ein feiner O.. :lalala:

Da ich hier eigentlich anonym schreiben möchte, werde ich manche der Mitschreiber hier wohl eines Tages treffen ohne zu wissen, dass wir uns eigentlich "kennen" :D
 
Nur noch mal kurz zur Politik (ich bin tlw. auch betroffen)...es geht schon lange nciht mehr um Richtungen, Gewissen oder Ähnliches, nciht mal um Bedienung des eigenen Klientel....in Wahrheit gehts ausschließlich um Stimmenmaximierung (was für ein Unwort) aber jeder Inhalt wird sofort gekippt wenn man dadurch ein paar Stimmen mehr generieren kann. jeder Zeitpunkt (mag er auch wirtschaftlich, sozial etc... noch so schlecht sein) wird egal wenn man zu dieser Zeit 2% mehr Stimmen bekommen kann. Jede Regierung wird bereitwillig geopfert wenn man nur diese Form der Maximierung betreiben kann. Ist zwar traurig aber wahr....hier gehts um Stimmen dort gehts ums Geld....
so das wars von mir :)
 
Also "dumm" und "naiv".. So etwas kommt in meinem Wortschatz kaum vor..

Eine respektvolle Begegnung auf Augenhöhe ist mindestens so schön wie ein feiner O.. :lalala:

Da ich hier eigentlich anonym schreiben möchte, werde ich manche der Mitschreiber hier wohl eines Tages treffen ohne zu wissen, dass wir uns eigentlich "kennen" :D
wenn die krise nicht zu lange dauert und ich noch die kraft und geilheit besitze mich zu dir zu schleppen!:lol:
 
Wenn die Frau spürt, dass kein Gummi mehr drauf ist, versteh ich das so, dass er schon drin ist. D.h. ev schon eine Ansteckung passiert sein kann.
ist das wirklich so schlimm mit der Ansteckung?
geht das wirklich so schnell?
wer von beiden ist da der gefährdetet ?
ist das so wie russisches Roulette?
ich hab schon ein paar mal erlebt das ein Mädchen mich ohne gummi einlochen ließ (natürlich bin ich da schwach geworden des hirn war ausgeschaltet nur mehr die lust war da)
muss dazu sagen bei den Mädchen war ich schon öfter.
rechne jetzt damit von euch als potenzieller Mörder bzw.selbstmörder niedergemacht zu werden!
seids nicht zu streng mit mir bin nur ein mann!
 
ist das wirklich so schlimm mit der Ansteckung?
geht das wirklich so schnell?
wer von beiden ist da der gefährdetet ?
ist das so wie russisches Roulette?
ich hab schon ein paar mal erlebt das ein Mädchen mich ohne gummi einlochen ließ (natürlich bin ich da schwach geworden des hirn war ausgeschaltet nur mehr die lust war da)
muss dazu sagen bei den Mädchen war ich schon öfter.
rechne jetzt damit von euch als potenzieller Mörder bzw.selbstmörder niedergemacht zu werden!
seids nicht zu streng mit mir bin nur ein mann!
also, zu all denen, die gerade bei BS illegal Hausbesuche anbieten, würde ich nicht mehr gehen.
Außerdem wüsste ich nicht, wie jemand seinem Arzt auch noch die kleinste Gonorrhö in Zeiten der Kontaktsperre vermitteln möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben