Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #383712 , @Mitglied #170361 ,
noch etwas zum Thema Blutspenden,
wie Analysator schon sagte, es hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Ganz "normale" Menschen werden auch ausgeschlossen, wenn sie in den letzten 6 Monaten in tropischen Gebieten waren oder einen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Unbekannten hatten.
Mir persönlich ist schon folgendes passiert: gab beim Blutspenden in Wien an, dass ich vor einem Monat in Jordanien war. Wurde ausgeschlossen. Da mir aber dies unverständlich war, fragte ich in der Zentrale nach. Die Antwort: Jordanien ist zwar nicht tropisch, es liegt aber im Ermessen des zuständigen Arztes dies zu bewerten. Am nächsten Tag durfte ich doch Blutspenden.
Ein weiteres kurioses Erlebnis, ich war 2004 (Tsunami) in Thailand. Da es dort einen allgemeinen Aufruf zum Blutspenden gab, meldete ich mich. Das auszufüllende englische Formular hatte etwa 200 Fragen, eine davon war: "Haben sie schon mal Geld für Sex bezahlt oder erhalten?" Ich habe damals gelogen und mit "Nein" beantwortet. Gott, falls vorhanden, wird mir sicher diese Lüge bereits verziehen haben.
Man muss verstehen, dass das RK sich in allen möglichen Richtungen absichern muss. Wenn jemand sein gebrauchtes Auto an einem Händler verkauft und der nächste Besitzer unmittelbar danach einen schweren Unfall wegen technischer Gebrechen hat, wird auch der Händler zur Verantwortung gezogen.
Übrigens, ich arbeite nicht beim RK:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also, zu all denen, die gerade bei BS illegal Hausbesuche anbieten, würde ich nicht mehr gehen.
Außerdem wüsste ich nicht, wie jemand seinem Arzt auch noch die kleinste Gonorrhö in Zeiten der Kontaktsperre vermitteln möchte.
an tripper kann ich ja auch im umgang mit anderen Damen (Bekanntschaften) muss ja nicht zwingend von professionellen Damen kommen oder?
 
@Mitglied #383712 , @Mitglied #170361 ,
noch etwas zum Thema Blutspenden,
wie Analysator schon sagte, es hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Ganz "normale" Männer werden auch ausgeschlossen, wenn sie in den letzten 6 Monaten in tropischen Gebieten waren oder einen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Unbekannten hatten.
Mir persönlich ist schon folgendes passiert: gab beim Blutspenden in Wien an, dass ich vor einem Monat in Jordanien war. Wurde ausgeschlossen. Da mir aber dies unverständlich war, fragte ich in der Zentrale nach. Die Antwort: Jordanien ist zwar nicht tropisch, es liegt aber im Ermessen des zuständigen Arztes dies zu bewerten. Am nächsten Tag durfte ich doch Blutspenden.
Ein weiteres kurioses Erlebnis, ich war 2004 (Tsunami) in Thailand. Da es dort einen allgemeinen Aufruf zum Blutspenden gab, meldete ich mich. Das auszufüllende englische Formular hatte etwa 200 Fragen, eine davon war: "Haben sie schon mal Geld für Sex bezahlt oder erhalten?" Ich habe damals gelogen und mit "Nein" beantwortet. Gott, falls vorhanden, wird mir sicher diese Lüge bereits verziehen haben.
Man muss verstehen, dass das RK sich in allen möglichen Richtungen absichern muss. Wenn jemand sein gebrauchtes Auto an einem Händler verkauft und der nächste Besitzer unmittelbar danach einen schweren Unfall wegen technischer gebrechen hat, wird auch der Händler zur Verantwortung gezogen.
Übrigens, ich arbeite nicht beim RK:D
war früher ein eifriger Blutspender.
heute ist es so kompliziert.
 
Leute ich habs immer schon gesagt heuer wird es keine Prostitution mehr geben.
 
wie kommt ihr auf diese aussage ... bitte es ist eine ehrliche frage ... ich sitz in linz und hab nicht die direkten kontakte die natürlich in wien ein wenig ergiebiger sind ... ich mag nimmer mutmassen und meine eh sehr pessimistische prognose in bezug auf P6 diskutieren ... warum 01.07 ( weil verordnung ausläuft ?) oder heuer nimmer (weil jemand den rudi beim heurigen getroffen hat ) oder gar nimmer weil der BK seinen think tank angebohrt hat ... und er glaubt dadurch stimmen fangen zu können ...
 
Also im Endeffekt kann es eh niemand vorhersagen, weil es eine Frage der Politik ist.
Wenn bestimmt wird (Verordnung), wann und unter welchen Bedingungen sie aufsperren lassen, dann werden sie es bekannt geben.
 
net bös sein ... aber in den letzten wochen hab ich einige ankündigungen diverser häuser gesehen die sich dann alle leider in luft aufgelöst haben ... ich dachte ihr habt mehr infos als ich ... ihr bemüht als auch den kaffeesud ..
 
Leute ich habs immer schon gesagt heuer wird es keine Prostitution mehr geben.
Das wissen und entscheiden wir nicht, und die Entscheidungsträger haben noch nicht entschieden. Auch gibt es Prostitution immer, ist nur die Frage ab wann wieder legal.
Also Rudi, Kopf hoch!:trost:
 
Ja, schon, so funktioniert der Abstand. Aber wenn ich bei einem SW Besuch zu ihr gleich zu Beginn sage, sie soll auf alle Viere gehen, und ich sie dann Doggy rammle bis ich komme ...
Da kommt mir dann der Ausdruck "Fickfleisch" in den Sinn. Passt so gar nicht zu meinen Vorstellungen eines Besuchs bei einer SW.

Aha. Und in welchem Kontext würdest Du die Verwendung des Ausdrucks "Fickfleisch" als passend qualifizieren?
Das hatte ich eigentlich versucht, in meinem Satz davor zu beschreiben: Wenn man die SW vor sich in Doggy positioniert und sie dann bis zum Finish niederrammelt, dann fühlt sich das für mich an, als würde man sie wie "Fickfleisch" behandeln. Passt wie gesagt nicht in mein Weltbild, wie ich mit einer Frau umgehe. Daher ist eben Abstand halten beim SW Besuch nichts für mich.
 
@Mitglied #383712 , @Mitglied #170361 ,
Ein weiteres kurioses Erlebnis, ich war 2004 (Tsunami) in Thailand. Da es dort einen allgemeinen Aufruf zum Blutspenden gab, meldete ich mich. Das auszufüllende englische Formular hatte etwa 200 Fragen, eine davon war: "Haben sie schon mal Geld für Sex bezahlt oder erhalten?" Ich habe damals gelogen und mit "Nein" beantwortet. Gott, falls vorhanden, wird mir sicher diese Lüge bereits verziehen haben.
Die Frage müssten die meisten verheirateten Männer mit "ja" beantworten. Ehefrauen haben hohe "laufende Kosten" ;).
 
Außerdem wüsste ich nicht, wie jemand seinem Arzt auch noch die kleinste Gonorrhö in Zeiten der Kontaktsperre vermitteln möchte.
Dem Arzt wird es eher wurscht sein, ob die Ansteckung bei Pay6 oder ONS erfolgt ist.
... und Nehammers Schergen sind (wenn überhaupt) nur zur Unterstützung der Gesundheitsbehörden im Fall einer COVID-19-Infektion aktiv.

Wen es ev schon interessieren könnte, warum man jetzt Antibiotika frisst, könnte die Partnerin sein.
... aber das ist kein aktuelles Phänomen, das soll schon immer so gewesen sein ...
 
Dem Arzt wird es eher wurscht sein, ob die Ansteckung bei Pay6 oder ONS erfolgt ist.
... und Nehammers Schergen sind (wenn überhaupt) nur zur Unterstützung der Gesundheitsbehörden im Fall einer COVID-19-Infektion aktiv.

Wen es ev schon interessieren könnte, warum man jetzt Antibiotika frisst, könnte die Partnerin sein.
... aber das ist kein aktuelles Phänomen, das soll schon immer so gewesen sein ...
Nun ja
Auch in einer Beziehung ohne Ausschweifungen gibt es Blasenentzündungen. Und die sind ebenso unangenehm beim Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben