Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das möglich!

Falls das ironisch gemeint war, spar Dir Deinen fehlplazierten Sarkasmus bitte .
Ich hatte eine "behütete" Kindheit und mir war wirklich nicht allzu bewusst, wozu Menschen aus Boshaftigkeit fähig sein können, obwohl sie Dir freundlich ins Gesicht lächeln, bevor ich den Job als SA begann.
 
Falls das ironisch gemeint war, spar Dir Deinen fehlplazierten Sarkasmus bitte .
Ich hatte eine "behütete" Kindheit und mir war wirklich nicht allzu bewusst, wozu Menschen aus Boshaftigkeit fähig sein können, obwohl sie Dir freundlich ins Gesicht lächeln, bevor ich den Job als SA begann.
war in keinster weise ironisch gemeint!!
 
Warum muss man hier immer wieder mit Nachrichten aus Deutschland kommen?
Wir sind hier in Österreich.
Und "was die da draussen" zusammendrehen, betrifft uns nur peripher ....
Weil wir in Östterreich doch keine Insel oder ein eigener Planewt ist und schwachsinnnige, unterdrückende Ideen - besonders aus Deutschland! - oft zu uns schwappen!
 
Egal ob wer sauer ist.
Lass raus.
Solange du dabei höflich bleibst und keine Schimpworte verwendest.
Für Diskussionen und Meinungen ist dieser Thread ja da..
schau mal her. die Länder machen allen anderen Ländern das nach. Jetzt die Lockerungen mit Geschäften lokalen etc,. das ist in Deutschland so und n Österreich so. Man kann nur hoffen das sich die österreichischen Politiker nicht von den deutschen Politiker dazu verleiten lassen, bei uns auch die Prostitution zu verbieten. Aber wenns so währe was ich wirklich nicht hoffe und ich hab auch mit mein Vater gesprochen weil es ihm auch sehr fehlt, kommt nahezu in der ganzen Welt der Schwarzmarkt wieder zurück weil da wird's verboten, dort wird's verboten, dort, dort dort,..... und das währe dann ein noch viel größeres Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich auch.
Männer könne so vertrauenswürdig scheinen..
Einen tollen Job, eine tolle Wohnung, charmant, gut aussehend..
Aber man in niemanden hineinsehen..

Das hat mit dem Thema gar nix zu tun - mir fällt nur auf, das für sehr viele Damen aller Schichten und Berufe beim Mann noch VOR charmant, gut aussehend, tolle Wohnung der JOB kommt.
Irgendwie wie wenn der Strassenbauer weniger interessant wäre als ein Schalterfuzzi einer Bank (den möchte ich hiermit aber nicht abqualifizieren).
Da sind wir auch im Denken gefangen und kommen da ned raus.


Tschuldigung für den kleinen Ausflug in die Philosophie ;)
 
wenn es mit dem gummi nicht geht dann muss ich mich darauf einstellen und das Mädchen kann mich ja dabei unterstützen.
man hat halt schon weniger Reibung damit!
und manchmal ist auch noch ein zuviel an Gleitmittel im spiel das vereinfacht das ganze nicht unbedingt.
wichtig ist dabei die Erotik sonst geht da Garnichts!
 
Das hat mit dem Thema gar nix zu tun - mir fällt nur auf, das für sehr viele Damen aller Schichten und Berufe beim Mann noch VOR charmant, gut aussehend, tolle Wohnung der JOB kommt.
Irgendwie wie wenn der Strassenbauer weniger interessant wäre als ein Schalterfuzzi einer Bank (den möchte ich hiermit aber nicht abqualifizieren).
Da sind wir auch im Denken gefangen und kommen da ned raus.


Tschuldigung für den kleinen Ausflug in die Philosophie ;)

Ach... Nichts ziert einen Mann eben schöner als sein Geld ;)
 
Respekt zu haben meinem gegenüber finde ich ist das wichtigste.
mir geht es auch nie um das scheiss Geld. wenn ich zu einem Mädchen gehe weiß ich sie lebt davon und fang da nicht erst an zu handeln (geiz ist geil)
und ich hatte gar keine schöne Kindheit,jugend geschweige den liebe Eltern.
das leben hat mich etwas gelehrt so wie du in den wald hineinrufst so schallt es auch zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben