Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann treiben Sie uns alle in die Illegalität, weil keiner von uns wird deswegen aufhören.
da stimme ich dir voll zu. Damit werden sie daher noch viel größere Probleme haben wenn es verboten wird.
Sehe ich nicht so, ich bin dafür das es legal ist und wir unsere Untersuchungen regelmäßig bekommen.
Das würde dann ja alles wegfallen, wenn es nicht mehr legal ist und ob das dann der richtige Weg ist.
auch da stimme ich dir zu. Naja nachdem es ja ab morgen wieder Termine zur Untersuchungen geben kann werden sicher viele schon das wissen und sich Termine ausgemacht haben, damit sie dann pünktlichst am 1.Juli wieder arbeiten können.
 
Naja nachdem es ja ab morgen wieder Termine zur Untersuchungen geben kann werden sicher viele schon das wissen und sich Termine ausgemacht haben, damit sie dann pünktlichst am 1.Juli wieder arbeiten können.
Aus heutiger Sicht werden SW-Besuche nicht vor 1.7. wieder losgehen. Ich verstehe somit den Sinn nicht, sich am 20.5. oder knapp danach untersuchen zu lassen, wenn diese Untersuchung dann 6 Wochen gültig ist.
 
Habe ich im Netz gefunden: Hygienekonzept für Sexdienstleistungen aus Deutschland
Hygiene-Konzept für Sexarbeit – BesD fordert Gleichbehandlung bei Corona-Lockerungen – BesD e.V. Berufsverband Sexarbeit

Meine Lieblingsstellen aus dem Konzept:
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist konsequent einzuhalten.
  • Zwecks Rückverfolgung von Infektionsketten sind Kundenkontaktdaten aufzunehmen und für vier Wochen aufzubewahren. Wir empfehlen, diese in einem zugeklebten Briefumschlag zu verwahren und mit Datum zu versehen.
  • Eindeutiger Hinweis auf eingeschränktes Angebot
    - die erotische Dienstleistung erfolgt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung
    - keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)
    - es erfolgen keine gesichtsnahen Dienstleistungen
Gut, Zeiten ändern sich, aber ob sie sich so ändern? :schulterzuck:
Auch wenn mir die SW-Besuche fehlen, aber unter diesen Auflagen würden mir die Besuche noch deutlich länger fehlen. Da heißt es dann für mich, auf eine Impfung zu warten.
 
Aus heutiger Sicht wird es nicht vor 1.7. wieder losgehen. Ich verstehe somit den Sinn nicht, sich am 20.5. oder knapp danach untersuchen zu lassen, wenn diese Untersuchung dann 6 Wochen gültig ist.
dann müssen sie noch mal zur Untersuchung gehen bevor es richtig losgeht um dann sicher zugehen.
 
Wenn die Häuser am 1.7. aufsperren WÜRDEN wäre diese Untersuchung ja komplett fürn Hugo, desrum ist dieses Variante sinnbefreit
 
Von hinten? Doggy?
Abstand 1 Meter? Müsste funktionieren.
Ja, schon, so funktioniert der Abstand. Aber wenn ich bei einem SW Besuch zu ihr gleich zu Beginn sage, sie soll auf alle Viere gehen, und ich sie dann Doggy rammle bis ich komme ...
Da kommt mir dann der Ausdruck "Fickfleisch" in den Sinn. Passt so gar nicht zu meinen Vorstellungen eines Besuchs bei einer SW.
 
Einmal was ganz Anderes, nach diesen ganzen deprimierenden Diskussionen. Hatte gestern ein Gespräch mit einer mir sehr lieben Gespielin mit der ich immer eine gute Zeit hatte.
Haben Coronaakzeptablen Sex diskutiert, Doggy, Reverse Cowboy uvm, hatten irr viel
Spaß dabei.
Werden uns nächste Woche zu einem Mittagessen treffen und das weitere wird sich ergeben.
Unser beider Meinung vor Angst tot ist auch tot
 
Einmal was ganz Anderes, nach diesen ganzen deprimierenden Diskussionen. Hatte gestern ein Gespräch mit einer mir sehr lieben Gespielin mit der ich immer eine gute Zeit hatte.
Haben Coronaakzeptablen Sex diskutiert, Doggy, Reverse Cowboy uvm, hatten irr viel
Spaß dabei.
Werden uns nächste Woche zu einem Mittagessen treffen und das weitere wird sich ergeben.
Unser beider Meinung vor Angst tot ist auch tot
Bruder, was meinst?
 
Auch wenn mir die SW-Besuche fehlen, aber unter diesen Auflagen würden mir die Besuche noch deutlich länger fehlen. Da heißt es dann für mich, auf eine Impfung zu warten.
Hat auch Vorteile: die Impfung macht sich gleichzeitig unfruchtbar und heilt alle bekannten STI. Hat mir ein befreundeter Reptiloid erzählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben