Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Ich weiss leider gar nichts, ausser, dass auf der Seite der MA 15 nach wie vor steht, dass es keine Untersuchungen gibt (ausser für den persönlichen Bedarf).

Vielleicht kann eine Kollegin hier nähere Auskunft geben.

Ich bin selbst ziemlich erstaunt, dass es jetzt doch so plötzlich losgehen wird.
Ich kann es fast nicht glauben.
Die letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema Caming beschäftigt, als Alternative.
Ich warte noch immer auf das online bestellte Equipment und dann werde ich Ende des Monats mal auf einer der grossen Seiten mein Glück versuchen.
Aber natürlich geht nichts über den persönlichen Kontakt und "reale" Treffen.. :)
Es gibt schon Untersuchungen und auch Lungenröngten, aber keinen Stempel...

Den kann, ich, so Gott will, am 1.7. holen

Yeahhhhh
 
Kontrolle ist nicht gleich Stempel.... Den bekommen wir erst am 1.7.
:hmm: Der 1. Juli ist gestern in sechs Wochen. Bis dahin ist doch die (GK-)Untersuchung von gestern wieder abgelaufen. Da musst Dich dann neu untersuchen lassen, damit Du den gestern zugesagten Stempel bekommst???

Alles ist möglich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das ohnehin ähnlich sehe wie du bezgl. "Politiker (und deren Fans) interessieren sich kaum für die Sicht der Betroffenen!".
Nicht weiter wichtig.

Das ist doch toll. Ich freue mich immer wieder, wenn Mitmenschen meine Meinung teilen.

Dann hast du also kommentiert, obwohl ich das schon vor dir so ähnlich geschrieben habe.
Das wolltest mir wahrscheinlich mitteilen.
Ja, danke!
Gern geschehen....
 
:hmm: Der 1. Juli ist gestern in sechs Wochen. Bis dahin ist doch die (GK-)Untersuchung von gestern wieder abgelaufen. Da musst Dich dann neu untersuchen lassen, damit Du den gestern zugesagten Stempel bekommst???

Alles ist möglich ...
Nein, eben nicht....

Meine Lieben,

Es ist interessant, wie "gut" ihr euch ALLE in der Branche auskennt...

Bitte, nicht permanent über Dinge Schwatzen, wovon man null Ahnung hat.

Ich quatsch dem Baumeister auch ned drein, wie es bei ihm in der Branche läuft...

Warum fühlt sich jeder bemüsigt... Dies im Rotlicht zu tun?!
 
Nein, eben nicht....

Meine Lieben,

Es ist interessant, wie "gut" ihr euch ALLE in der Branche auskennt...

Bitte, nicht permanent über Dinge Schwatzen, wovon man null Ahnung hat.

Ich quatsch dem Baumeister auch ned drein, wie es bei ihm in der Branche läuft...

Warum fühlt sich jeder bemüsigt... Dies im Rotlicht zu tun?!

Brovessor für eh alles:coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben