Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is schweinisch...:D:D:D:rofl:
Gemeint war: Alles ist möglich an "Seltsamkeiten" der administrativen Art.
Nicht gemeint war: Alles ist möglich (bzw erlaubt) an P6.


Na ja ... :( :down:

Was ist,
wenn man DOCH
eine Ahnung hat?


Ich muss Dir insofern Recht geben, als Deine Frage nicht einer gewissen Logik entbehrt.
Mir ist es auch nicht klar.

Ich kann nur mutmassen:

Anscheinend kann die Untersuchung jetzt bereits durchgeführt werden, den Stempel kann man sich dann ab 1.7 holen und der gilt dann für die 6 Folgewochen, also bis ca. Mitte August. Dieser "erweiterte" Zeitraum eventuell um einen zu stärken Andrang bei den Untersuchungen zu vermeiden, wenn alle SA wieder arbeiten dürfen.

Oder man muss sich nach den abgelaufenen 6 Wochen sowieso neu untersuchen lassen, was natürlich Deine berechtigte Frage aufwirft, was eine "vorzeitige" Untersuchung jetzt schon bringt.

Nähere Aufklärung von Kolleginnen, die hier besser Bescheid wissen, wäre deshalb sicher nicht unerwünscht.
 
es wird wie bei den anderen ankündigungen der regierung sein ... nix genaues weiss man nicht ... alle anrufe bei ämter sind erfolglos da diese nur nach vorschrift handeln ... und nicht selbst entscheiden ... dh wir\ihr dürft auf den segen det BK warten ... und der wird von der stimmungslage ( nicht lage der viruserkrankungen ) in wirtschaft und tourismus etc abhängen ... und natürlich ob die entscheidung genug stimmen bringt .. für seine absolute ...
 
Welcher Amtsarzt soll damit einverstanden sein, dass eine potentiell 6 Wochen alte GK Untersuchung, auch noch für weitere 6 Wochen gültig ist. Sans komplett hinnig bei der Behörde?
 
Ich muss Dir insofern Recht geben, als Deine Frage nicht einer gewissen Logik entbehrt.
Mir ist es auch nicht klar.

Ich kann nur mutmassen:

Anscheinend kann die Untersuchung jetzt bereits durchgeführt werden, den Stempel kann man sich dann ab 1.7 holen und der gilt dann für die 6 Folgewochen, also bis ca. Mitte August. Dieser "erweiterte" Zeitraum eventuell um einen zu stärken Andrang bei den Untersuchungen zu vermeiden, wenn alle SA wieder arbeiten dürfen.

Oder man muss sich nach den abgelaufenen 6 Wochen sowieso neu untersuchen lassen, was natürlich Deine berechtigte Frage aufwirft, was eine "vorzeitige" Untersuchung jetzt schon bringt.

Nähere Aufklärung von Kolleginnen, die hier besser Bescheid wissen, wäre deshalb sicher nicht unerwünscht.
 
Nein, eben nicht....

Bitte, nicht permanent über Dinge Schwatzen, wovon man null Ahnung hat.

Warum fühlt sich jeder bemüsigt... Dies im Rotlicht zu tun?!

prinzipiell hast du natürlich vollkommen recht! jetzt siegt aber doch die neugier und du liebe @Mitglied #383712 könntest sie kompetent stillen!

wie läuft das jetzt wirklich? nach der bisher gültigen sechs-wochen-regel wären ja die meisten grünen karten nach einer amtsärztlichen untersuchung im mai am 01.07. schon wieder (fast) abgelaufen -
wird das erste untersuchungsintervall ausgedehnt? oder was darf sich der laie darunter vorstellen?

danke für deine info hier im forum - du bis sicherlich eine der wenigen, die sich zweifelsohne direkt mit der materie beschäftigen müssen!
 
Wir können uns jetzt Termine ausmachen zum Untersuchen und bekommen am 1.7 den Stempel, hoffe das hilft jetzt etwas der Aufklärung.

Ja die 6 Wochen Regelung bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt dass es an 01.07 los geht ? nur weil die verordnung ausläuft ... das is ja lächerlich daraus schlüsse zu ziehen ... ich weiss nicht warum ihr so ein geheimnis daraus macht da ...
 
wer sagt dass es an 01.07 los geht ? nur weil die verordnung ausläuft ... das is ja lächerlich daraus schlüsse zu ziehen ... ich weiss nicht warum ihr so ein geheimnis daraus macht da ...

Wenn jetzt verlautbart wird, dass es am.1.7. Stempel gibt, ist eine Lockerung in der VO geplant. Sonst würde das Magistrat das nicht "anbieten"
 
Wenn jetzt verlautbart wird, dass es am.1.7. Stempel gibt, ist eine Lockerung in der VO geplant. Sonst würde das Magistrat das nicht "anbieten"
Stimmt, wäre ziemlich lächerlich, dann eine Kehrtwende in der Gesetzeslage zu vollziehen! Da würden sich die Politiker seeehr virl Unmut aufladen!!! :D
 
wer sagt dass es an 01.07 los geht ? nur weil die verordnung ausläuft ... das is ja lächerlich daraus schlüsse zu ziehen ... ich weiss nicht warum ihr so ein geheimnis daraus macht da ...
Warum dürfen sich die SWS dann schon jetzt untersuchen lassen. ?? Die MA15 wird das schon wissen das ab 1.7. wieder geht oder? Sexarbeiterin hat das oben gut dargestellt :) War schneller als ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben